Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Das Personal hat in seiner Gesamtheit in der Anlage gewechselt. So massiv war das noch nie. In der Vergangenheit wurde immer darauf geachtet, dass langjährige Mitarbeiter anwesend waren, die ihr Wissen an die neuen Mitarbeiter weitergeben konnten. Das merkt man leider sehr stark, die Mitarbeiter sind überfordert und die Freundlichkeit und der Kundenkontakt geht verloren.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
2 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Aldiana hat schon immer viele Nationalitäten beschäftigt. Die Mitarbeiter im Restaurant haben sonst den Gast angesehen, wenn Teller abgeräumt wurden. Jetzt meidet der Mitarbeiter den Blickkontakt mit dem Gast. Auch werden über häufig Privatgespräche unter den Mitarbeitern in nicht deutscher Sprache geführt, wo man sich als Gast ausgegrenzt fühlt und sich fragt: Warum sprechen die Mitarbeiter plötzlich in einer anderen Sprache? Das kenne ich so von Mitarbeiter aus meinen vielen Besuchen am Hochkönig überhaupt nicht. Egal welcher Nationalität die Mitarbeiter im Club waren, haben sie im Beisein des Gastes immer Deutsch gesprochen! Gerade für den freundlichen Kontakt zwischen Mitarbeiter und Gast war der Hochkönig sehr geschätzt. Die Clubchefin Marie regelt auftretende Probleme professionell aus, falls kein Mitarbeiter da ist, dann auch persönlich - TOP.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Ich kenne diese Anlage schon seit Jahren und habe deswegen immer wieder gebucht.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Speisen sind sehr gut Gerade beim Gourmet-Teller würde ich mir ein wenig mehr Sauce wünschen. Dadurch war gerade das Wild-Gulasch etwas zu trocken.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
2 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Die Übersteuerung und Lautstärke der Anlage übersteigt teilweise die Schmerzgrenze. Aus diesem Grund habe ich an keinem Abendprogramm teilgenommen und kann ich keine weiteren Angaben zu den Shows machen.
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
2 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
1 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - s. die Anmerkungen in den Kommentaren vorher
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen