HeaderBild
26.07.24-23.08.24, 7 Nächte

Aldiana Club Andalusien – El Viva Espana

von Nicole am 10.02.2023 um 08:15 Uhr

Im Sommer 2022 haben wir 10 Tage im Aldiana Club Andalusien verbracht – für mich aktuell der schönste Aldiana Club.

Nach knapp 3 Stunden Flug und 50 Minuten Transferzeit (wir haben einen Privattransfer gebucht) vom Flughafen zum Club, wurden wir Erwachsenen herzlich mit einem Sherry und die Kids mit einem Saft begrüßt.

Die Abwicklung beim Check In an der Rezeption ging fix, wir bekamen eine kurze Info zur Anlage und bezogen dann unser Doppelzimmer Superior (2 Räume mit einem Bad und separatem WC), perfekt für uns Vier. Da es noch früh am Tag war, haben wir uns gleich die Badesachen angezogen und uns auf den Weg zum Pool und Strand gemacht. Durch die Beschilderung in der gesamten Anlage findet man sich schnell zurecht.

Der Club liegt oberhalb des Traumstrandes Playa de la Barrosa – hier kann man den ganzen Tag verweilen. Die Strandbar bietet Sandwiches, diese sind bei All Inclusive enthalten, sowie diverse Getränke. Wichtig zu wissen: Die Liegen und Schirme am Strand sind nicht inklusive.

Für ein paar Tage haben wir uns ein Auto gemietet, um uns die Umgebung anzuschauen. Ein Ausflug nach Cadiz lohnt sich sehr. Auch die weißen Dörfer wie Vejer de la Frontera und Argos de la Frontera, um nur zwei zu nennen, sind in ca. 30 bis 60 Minuten Fahrtzeit zu erreichen. Die schöne Hafenstadt Cadiz ist ca. 40 Minuten entfernt.

Mein Mann und ich haben uns in den 10 Tagen sehr gut vom Alltag erholt und unsere Kinder haben sich bei den Teens & Youngsters (Kinder- und Jugendprogramm) super wohl gefühlt.

Rundum ein gelungener Urlaub in einem schönen Club, mit super Programm für Jung und Alt, leckerem Essen und einem traumhaft schönen Blick über den Strand und das Meer – vor allem der Sonnenuntergang hat mich jeden Abend fasziniert.

Aldiana Club Andalusien – wir kommen bestimmt wieder!

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Neuigkeiten und Angebote mehr!
  • Kostenlos
  • Exklusive Angebote
  • jederzeit abbestellbar

Autorin

Foto von Nicole Lipphardt
Nicole Lipphardt

Club/s im Artikel

Alle Kategorien

  •   Aktuelles
  •   Ratgeber
  •   Tipps vom Chef
  •   Wir über uns
  •   Inforeise
  •   Cluburlaub Inside
  •   Familien
  •   Singles/Paare

Finde uns auf Facebook