Mein 20-jähriges Betriebsjubiläum im Reisezentrum Becker und bei Cluburlaub.de

von Renate am 01.06.2016 um 16:40 Uhr

Die Zeit verging wie im Fluge und eigentlich kann ich es kaum glauben, nun schon 20 Jahre hier zu sein…

… an meinem spannenden Arbeitsplatz, der noch keine Minute langweilig war

… in der Firma mit Herz

… mit den jungen und fröhlichen Kolleginnen

… dem wunderbaren und herzlichen Kontakt zu interessanten Menschen und zum Teil langjährigen Kunden

… dem Unternehmen, bei dem Chef und Chefin noch täglich im Büro arbeiten und nicht auf dem Golfplatz sind.

Renate Bölter Im Laufe der vielen Jahre habe ich (fast) alle ROBINSON und Aldiana Clubanlagen kennenlernen können, unendlich tolle Begegnungen mit den Kollegen, die vor Ort arbeiten, erlebt und auf vielen beruflichen und privaten Reisen die Welt erkunden können.

Renate mit Urkunde
Urkunde für 20 Jahre treue Mitarbeit im Reisezentrum Becker

Dass mein 20-jähriges Jubiläum genau auf unseren diesjährigen Betriebsausflug nach Italien in den ROBINSON Club Apulia fiel, war ein wirklich schöner Zufall. So war das gesamte Team beisammen und wir konnten dieses besondere Ereignis gebührend feiern. Es war für mich sehr rührend zu hören, wie sehr mich meinen Kolleginnen und die Geschäftsführung schätzen.

Renate mit Kuchen
Renate Bölter freut sich über einen ganz besonderen Kuchen

Meine Lieblingsziele sind in der Ferne Mauritius, die Malediven und Thailand. Gerne bin ich auch auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs. Besonders schön war im vorigen Jahr die Reise mit der Mein Schiff 4 nach Südnorwegen und Kopenhagen.
Aber man kann mich auch mit Wanderschuhen in Südtirol antreffen, beim Langlauf in der Steiermark und mit dem Fahrrad am Deich entlang in St. Peter Ording. Sport, leckeres Essen, gute Laune und Genießen gehört für mich in jedem meiner Urlaube dazu.

Geschäftsleitung von Cluburlaub.de und Renate Bölter
Glückwünsche auch von Susanne und Armin Becker

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Susanne und Armin Becker für die tolle Zeit bedanken und freue mich auf viele weitere schöne Jahre mit einem super Team und tollen alten wie neuen Kunden.

Ihre Renate Bölter

Hinterlasse eine Antwort

Der Name wird veröffentlicht

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.