Kundenbereich Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
HeaderBild
05.12.22-02.01.23, 7 Nächte
von Martina am 24.11.2022 um 10:33 Uhr

Vom 03.10. bis 10.10.2022 habe ich meinen Urlaub im Robinson Club Camyuva verbracht.

Vor einigen Jahren war ich sehr oft dort, aber die letzten 11 Jahre nicht mehr.

Es hat sich einiges verändert, die Bar ist komplett und sehr geschmackvoll neugestaltet.

Es gibt eine sehr schön gestaltete Lounge direkt am Meer, wo auch zum Sundowner oft Live-Musik angeboten wird.

Der Empfang war sehr herzlich und das komplette Personal, vom Housekeeping angefangen, über die Animation und das komplette Serviceteam waren in ihrer Herzlichkeit und Bemühungen nicht zu übertreffen.

Die Gartenanlage ist sehr weitläufig, man findet überall schöne Plätze. Die Liegen sind sehr hochwertig aus Holz mit schönen Auflagen.

Durch den Kiesstrand hat man ein sehr schönes klares Wasser, man kann auch bequem über eine Badeleiter einsteigen, d.h. Badeschuhe sind nicht unbedingt erforderlich.

Es ist auch ein sehr schönes Segelrevier für Katamarane. Vom Seegang her ruhig, da der Club in einer geschützten Bucht liegt.

Die Tennisanlage ist in einem TOP-Zustand, auch vom Tennisteam her sehr nett.

Was absolut toll ist, dass der Club inmitten der Natur liegt, teilweise sind Bäume erhalten geblieben und Dächer ausgespart worden.

Das Restaurant befindet sich fast nur im Freien, die Essensvielfalt ist enorm und sehr hochwertig.

Auch wenn Camyuva als Party-Club bekannt ist, jeder kann seinen Urlaub auf seine Weise verbringen.

Vom Publikum her ist es auch sehr gemischt.

Alles in allem, Camyuva macht süchtig und wir werden jederzeit wieder gerne zurückkommen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Neuigkeiten und Angebote mehr!
  • Kostenlos
  • Exklusive Angebote
  • jederzeit abbestellbar