Kundenbereich Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
HeaderBild HeaderBild HeaderBild
Robinson Club Camyuva
09.10.22-06.11.22, 7 Nächte

Robinson Club Camyuva

Türkei, Kemer & Beldibi

All Inclusive
Premium Club
99% Empfehlung

Beschreibung

Preise & Buchung

Onlinebuchung
Buchen Sie die Reise online
Preis pro Person
ab lädt...
Zusammen­fassung
Geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten ein und der günstigste Preis wird für Sie errechnet. Buchen Sie Ihre Reise hier online bei Ihrem Experten für Cluburlaub mit Tiefstpreisgarantie.
Persönliche Buchungsanfrage
Manuela Krupp von der Hotline
Persönliche Beratung
Senden Sie uns eine Buchungsanfrage und lassen Sie sich von unseren Cluburlaub-Experten ganz persönlich und individuell beraten.

Kundenmeinung

NNikolaj
"Alle Robins / Mitarbeiter im Club hatten das Gefühlt vermittelt, mich persönlich zu kennen und waren stets sehr freundlich und hatten immer gute Laune. "

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • Fitness    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Radsport    
  • Segeln    
  • Stand-up Paddling    
  • Strand    
  • Surfen    
  • Tauchen    
  • Tennis    
  • Wellness    
  weitere Eignungen anzeigen

Mitarbeitertipp

Lisa Ritter Lisa Ritter Morgens Yoga mit dem Surfbrett auf dem Meer … Mittags Erholung am Strand zwischen Berge und Meer … Abends Party in Black oder White … Das bietet CAMYUVA! White Party mit DJ Burak Yeter und Tänzerinnen am Strand, Taste Jam mit Fingerfood und leckeren Spezialitäten, Schaumparty am Mittag mit kühlen Getränken und am letzten Abend Blackparty mit Lasershow, all das konnte ich in einer Woche im Camyuva erleben.

Zum kompletten Reisebericht

Wetter in der Anlage

Sun, 02.10
heute
34 ° C / 28 ° C
Klarer Himmel
Mon, 03.10
morgen
29 ° C / 24 ° C
Klarer Himmel
Tue, 04.10
übermorgen
27 ° C / 23 ° C
Leichter Regen

Blog: Hamam: Wellness Urlaub auf orientalisch

hamam

Cluburlaub bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, um es Geist und Köper gut gehen zu lassen, denn Wellnessbehandlungen, Saunen und Dampfbäder laden zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Eine Art des Wellness vereint genau diese drei Dinge – das Hamam.

Zum kompletten Blogbeitrag

Robinson Camyuva Zimmer

Zimmerskizzen und Beschreibungen

  • Zimmerbeschreibung

    Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Schminkspiegel, Balkon oder Terrasse (Patio), Sat-TV, Telefon, teilweise mit WLAN (ohne Gebühr), Minibar, Safe und sind klimatisierbar (individuell regelbar, saisonabhängig). Der Club ab 18 Jahren buchbar. In begrenzter Anzahl sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung und Economy-Zimmer buchbar. Zudem wurden drei behindertengerechte Zimmer eingerichtet. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

  • Einzelzimmer

    Einzelzimmer, ca. 23 m².

  • Doppelzimmer

    ca. 29 m². z.T. verschiebbare Einzelbetten. Für max. 2 Erwachsene geeignet. Auch zur Alleinbenutzung buchbar (limitiert).

  • Appartement

    ca. 43 m², bestehend aus 2 Schlafzimmern (eins mit verschiebbaren Einzelbetten und eins mit Einzelbett und Sofabett (90 cm x 1,90 m, bis max. Körperlänge von 1,80 m). Für mind./max. 3 Erwachsene geeignet.

  • Economy Doppelzimmer

    Ca. 29 m², in nicht optimaler Lage, mit Balkon oder Terrasse. Für max. 3 Personen geeignet. Die Unterbringung der 3. Person erfolgt auf einem Sofabett (90 cm x 1,90 m, bis max. Körperlänge von 1,80 m). Auch zur Alleinbenutzung buchbar. Stark begrenztes Angebot.

  • Doppelzimmer Superior

    ca. 29 m². z.T. verschiebbare Einzelbetten. Für mindestens 1, max. 3 Erwachsene geeignet. Die Unterbringung der 3. Person erfolgt auf einem Sofabett (90 cm x 1,90 m, bis max. Körperlänge von 1,80 m).

  • Doppelzimmer Roomhopper

    Doppelzimmer für Zeiträume, die eigentlich schon ausgebucht sind, ca. 29 m²! Je nach Verfügbarkeit und Aufenthaltsdauer kann bis zu 4 Mal ein Zimmerwechsel stattfinden. Die genauen Zimmerkategorien und Anzahl der Umzüge werden vor Ort im Club beim Check-In bekannt gegeben. Beim Zimmerwechsel ist der formlose Check-Out am Vormittag bis 11 Uhr und spätestens am Nachmittag um 15 Uhr ist das neue Zimmer wieder verfügbar. Um das Gepäck kümmert sich der Gepäckservice von ROBINSON. Die Roomhopper lassen ihre gepackten Koffer oder Taschen einfach im bisherigen Zimmer stehen und finden es dann im neuen Zimmer wieder vor. Wertsachen könnt ihr gerne an der Rezeption deponieren.

  • Einzelzimmer Roomhopper

    Einzelzimmer für Zeiträume, die eigentlich schon ausgebucht sind. Es sind bis zu 4 Zimmerwechsel möglich, Die genauen Zimmerkategorien und Anzahl der Umzüge werden vor Ort im Club beim Check-In bekannt gegeben. Beim Zimmerwechsel ist der formlose Check-Out am Vormittag bis 11 Uhr und spätestens am Nachmittag um 15 Uhr ist das neue Zimmer wieder verfügbar. Um das Gepäck kümmert sich der Gepäckservice von ROBINSON. Die Roomhopper lassen ihre gepackten Koffer oder Taschen einfach im bisherigen Zimmer stehen und finden es dann im neuen Zimmer wieder vor. Wertsachen könnt ihr gerne an der Rezeption deponieren.


Clubplan der Anlage

(Mit der Maus über die Markierungen fahren, um mehr Infos zu sehen)

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20

Beschreibung der Markierungen auf dem Clubplan

1 Rezeption   auf Clubplan markieren
2 Hauptrestaurant mit Weinterrasse   auf Clubplan markieren
3 Spezialitätenrestaurant   auf Clubplan markieren
4 Bogensport   auf Clubplan markieren
5 Soccerena   auf Clubplan markieren
6 Tennis, Tennisbar   auf Clubplan markieren
7 WellFit Ebene   auf Clubplan markieren
8 WellFit Ebene, Strand   auf Clubplan markieren
9 Bazar, ROB Info   auf Clubplan markieren
10 Badesteg   auf Clubplan markieren
11 Gästewäscherei   auf Clubplan markieren
12 Beachvolleyball, Fußballtennis   auf Clubplan markieren
13 Hauptbar, Schachbrett   auf Clubplan markieren
14 Pool   auf Clubplan markieren
15 Theater   auf Clubplan markieren
16 Nite Club   auf Clubplan markieren
17 Strand   auf Clubplan markieren
18 Strandrestaurant, Beachbar   auf Clubplan markieren
19 Wassersportstation   auf Clubplan markieren
20 WellFit Spa, Fitnessstudio   auf Clubplan markieren

Bilder & Impressionen

  • Die Berge im Rücken Die Berge im Rücken
  • Einfach mal abschalten Einfach mal abschalten
  • Zimmerbeispiel Zimmerbeispiel
  • Mond über dem Robinson Camyuva Mond über dem Robinson Camyuva
  • Wassergymnastik Wassergymnastik
  • Lounges am Strand Lounges am Strand
  • Obstauswahl Obstauswahl
  • Pool im Robinson Camyuva Pool im Robinson Camyuva
Alle Bilder anzeigen

Video

Clubvideo

Clubdirektor Ilker Oktay stellt sich vor

Clubdirektor Camyuva

Mein Motto: Sei Du selbst, bevor Du etwas wirst.

Ich bin 1978 in Adana geboren. Mit 16 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, meinen beruflichen Werdegang an Clubdirektor Ilker Oktayder Hotelfachschule in Antalya zu beginnen, da mich der Tourismus mit seinen vielen unterschiedlichen Facetten schon immer fasziniert hat.
Während meiner Schulzeit durfte ich Dank vieler Praktika in unterschiedlichen Hotel- und Clubanlagen den Beruf kennenlernen. Nach meinem Abschluss startete ich als Barkeeper meine ROBINSON-Karriere. Als ich 2007 F&B Manager wurde, habe ich nebenbei ein Wirtschaftsstudium abgeschlossen. In den vergangenen 10 Jahren habe ich in den unterschiedlichsten ROBINSON Clubs, wie Fleesensee, Soma Bay, Pamfilya, Select Maris und Çamyuva gearbeitet. Im Jahr 2012 kehrte ich wieder in den ROBINSON Nobilis zurück, den ich bereits 2002 miteröffnen durfte. Hier assistierte ich als stellvertretender Clubdirektor unserem Direktor Ernie in vielen Bereichen. Als Clubdirektor war ich danach im ROBINSON Masmavi tätig.
Seit 2018 darf ich Euch nun als Clubdirektor im schönen Çamyuva begrüßen und ich freue mich sehr, Eure schönste Zeit im Jahr gestalten zu dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Robinson Camyuva,

euer Ilker Oktay

FAQ

Land:Türkei

Ort: Kiris, Kemer - Türkei

Zielflughafen: Antalya

Transferzeit: ca. 75 Minuten vom Flughafen (ca. 65 km)

Entfernungen:

  • direkter Strand
  • Stadtzentrum Phaselis ca. 3 km
  • Ortszentrum Kemer ca. 10 km
  • Stadtzentrum Olympos ca. 20 km
  • Stadtzentrum Antalya ca. 65 km
  • Party, Shows und aufregendes Nachtleben
  • Wasserski, Stand-up Paddling und vieles mehr
  • Zwei Fitnessebenen unter freiem Himmel
  • Club ist für Alleinreisende und Paare besonders geeignet
Die Anlage Robinson Club Camyuva hat die besten Wertungen für:
  • Alleinreisende
  • Zu Zweit
  • Wellness
  • Fitness
  • Tennis
  • Komfort
  • Lage
  • Tauchen
  • Stand-up Paddling
Die Anlage Robinson Club Camyuva lässt sich online und telefonisch buchen.
Ja, für die Anlage Robinson Club Camyuva gibt es eine Bestpreis-Garantie.