In den Cluburlaub Last Minute - Cluburlaub Magazin

von Céline am 07.07.2015 um 12:06 Uhr

Spontan in den Cluburlaub? Mit den attraktiven Last Minute Angeboten ist das möglich. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren spontanen Traumurlaub in den schönsten Anlagen finden können und welches Last Minute Reise Highlight in diesem Juli auf Sie wartet.

Da sitze ich bei 35 Grad in meinem knalleheißen Wohnzimmer und bin langsam nur noch genervt. Während letzte Woche Wind, Regen und graue Wolken meinen Alltag trist und düster gestalteten, ist es diese Woche die pralle Sonne, oder auch Hoch Annelie genannt, die mir wortwörtlich Kopf zerbrechen bereitet. Auf meinem kleinen Südwestbalkon japst mein armes Grünzeug nach Luft und einem Tropfen Wasser und vor meiner Haustür tummeln sich eine gefühlte halbe Million Menschen auf ein bisschen Grünfläche im Schatten. Ich tupfe mir also die Schweißperlen mit einem Papiertaschentuch von meiner glühend heißen Stirn und träume von einer frischen Meeresbrise, die mir sanft durch die Haare streicht. Ich träume von einem leckeren Fruchtcocktail in entspannter Atmosphäre, von einem nicht allzu überfüllten kühlen Nass und mediterranen Köstlichkeiten... Aber warum denn nur träumen, wenn man auch seine Gedankenpläne einfach in die Tat umsetzen kann?

Last Minute StrandurlaubEine kühle Abkühlung im so heißen Sommer mit Super Last Minute Angeboten

Sind Sie ein Typ für Last Minute Reiseangebote?

In gewisser Weise ist jeder Reisefreund für eine aufregende Last Minute Reise geeignet. Wer dazu etwas Flexibilität, Spontanität und einen Tropfen Kompromissbereitschaft mitbringt, kann ohne Wenn und Aber schon bald in den spannenden Spontanurlaub starten. Die meisten Last Minute Reisenagebote beziehen sich auf einen bestimmten Zeitraum und ein konkretes Reiseland bzw. Club, sodass eine gewisse Flexibilität mit Sicherheit von Vorteil ist. Der große Vorteil ist hierbei vor allem, dass nicht nur Geld gespart, sondern auch etwas Neues ausprobiert werden kann, was vielleicht nicht die erste Wahl bei langer Planung im Voraus gewesen wäre, sich aber dann als Urlaubshighlight entpuppt.

Last Minute Reisen sind keineswegs nur etwas für Alleinreisende. Auch der Last Minute Familienurlaub muss nicht immer gleich mit Stress gleichgesetzt werden. Gerade Familienangebote im Bereich Cluburlaub sind keine Seltenheit und versprechen eine einfache, wenn auch kurzfristige Reiseplanung sowie einen wundervollen Spontanurlaub in den schönsten familienfreundlichen Clubanlagen.

Da ich ein großer Fan von kleinen und auch großen Überraschungen bin, ist für mich das Thema Last Minute Reisen äußerst reizvoll und birgt in Zeiten voller wetterbedingten Unzufriedenheit die Möglichkeit, mich unerwartet in aufregenden Urlaubsmomenten wohl zu fühlen und Kraft zu tanken. Besonders attraktiv und mit keinerlei Stress verbunden ist dabei ein Last Minute Cluburlaub. Bis auf das Koffer packen in den eigenen vier Wänden und die Anfahrt zum nächsten Flughafen wird mir alles gänzlich abgenommen und ich kann mich so voll auf mich und meine Erholung konzentrieren.

So finden Sie Ihren perfekten Last Minute Cluburlaub

Ob mit Robinson Club Last Minute verreisen, oder mit Aldiana spontan in die Wellen hüpfen – das Angebot der Last Minute Schnäppchen im Bereich Cluburlaub ist unerwartet umfangreich. Jeden Freitag bietet zum Beispiel Robinson das Special „Freu dich auf Freitag“ und lockt mit eleganten Clubanlagen und tollen Angeboten. Montags hingegen präsentiert Magic Life mit den „Magic Monday“ seine interessanten Cluburlaubs-Angebote. Wer gerne mit Aldiana auf Schnäppchenjagd gehen möchte, wird bei den „Special 4 You“-Angeboten mit Sicherheit fündig. Eine weitere gute Möglichkeit seinen Lieblings-Last-Minute-Urlaub zu finden, ist die einfache und übersichtliche Anwendung einer Last-Minute-Suchmaske im Internet. Schnell und einfach wird so anhand Ihrer eingegeben Daten und Wünsche Ihr personalisiertes Last Minute Angebot gefiltert. Sie möchten noch mehr fachliche Beratung? Ein Telefonat mit Ihrem Lieblings-Reisebüro oder der direkte Besuch vor Ort bietet Rat und Tat.

Für mich der perfekte Spontanurlaub für Juli 2015: Club Magic Life Plimmiri

Ich greife also zum Stift und Zettel. Bevor ich mich auf Urlaubs-Schnäppchenjagd begebe, möchte ich vorerst meine wichtigsten Reise-Bedürfnisse und Möglichkeiten klären. Gemütlich vor dem Ventilator mit Café del Mar aus den Boxen erstelle ich drei Spalten: 1. Absolutes Muss, 2. Wäre schön, 3. Diesen Kompromiss gehe ich ein. Besonders wichtig sind mir das Wetter und die Lage meiner Wunsch-Traumanlage. Ich möchte gerne maximal 30 Grad, bitte möglichst kein Regen und fußläufig zum Meer. Schön wären natürlich Ausflugsmöglichkeiten mit ein paar kulturellen Events, einen Kompromiss könnte ich mit Sportmöglichkeiten vor Ort eingehen – da bin ich eh offen für Alles. Mallorca gilt zwar als das Last-Minute-Reiseziel Nummer 1 und mein Traum war schon immer einmal eine kleine Segeltour um die Insel zu machen, um die versteckten Buchten vor Ort kennenzulernen, ist aber aufgrund der sehr heißen Sommer eher weniger etwas für mich. Als geradezu perfekt blitzt mich im Internet der Club Magic Life Plimmiri auf Rhodos an.

Club Magic Life PlimmiriElegante Anlage und direkte Meerlage: Der Club Magic Life Plimmiri

Konstant Sonne bei maximal 30 Grad, die elegante Anlage liegt direkt am Meer und mein Urlaub kann bereits in wenigen Tagen gestartet werden – was will ich mehr? Zudem hat mich der Glanz des antiken Griechenlands schon als Kind magisch angezogen, sodass die griechische Insel bestimmt auch den einen oder anderen Kulturausflug für mich bereithält. Den Last Minute All Inclusive Urlaub kann ich im Zeitraum vom 11.07.2015 bis 08.08.2015 buchen und habe somit sogar die Chance, zwischen dem 16.7 und 18.7 mit Erfolgstrainer Frank Wilde an meiner Bikini-Figur zu arbeiten. Das klingt doch verlockend, oder?

Nur wenige Minuten später ist der letzte Akt meines aufregenden Spontanurlaubs vollzogen und ich lehne mich entspannt zurück. In nur vier Tagen geht es los – meine Super Last Minute Reise mit dem Club Magic Life. Und nun spüre ich sie, die unheimlich süße Urlaubsvorfreude. Langsam aber immer deutlicher wird sie stärker und stärker und die wetterbedingte Unzufriedenheit verfliegt wie der baldige Urlaubsflieger in den Wolken.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Neuigkeiten und Angebote mehr!
  • Kostenlos
  • Exklusive Angebote
  • jederzeit abbestellbar

Hinterlasse eine Antwort

Der Name wird veröffentlicht

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.