HeaderBild
03.08.24-31.08.24, 7 Nächte

Jahresrückblick 2014: Mit diesen Gefühlen starten wir in ein neues wunderbares Jahr

von Céline am 31.12.2014 um 16:04 Uhr

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu. In nur wenigen Stunden dürfen wir lachend, feiernd und voller Vorfreude in ein wunderbares Jahr 2015 starten. Die letzten Stunden dieses Jahres möchten wir noch dazu nutzen, auf 2014 zurückzublicken und die schönsten Momente nochmals in Erinnerung zu rufen.

Quality Award 2014 -  unsere Kunden haben die besten Clubanlagen für 2014 gewählt

Jede Clubanlage hat hier und da ihre Vorzüge, doch bei der einen oder anderen Anlage sind sich unsere Kunden sicher, dass sie zu den besten in ihrer Kategorie zählt. Daher veranstalten wir Jahr für Jahr den Quality Award, um mit unseren Kunden herauszufinden, welcher Club unter dem doch so großen Angebot zu den besten zählt. Gleich zu Beginn dieses Jahres durften wir die besten Clubs in ihrer Kategorie küren. Voller Stolz konnten Armin und Susanne Becker im Februar 33 Quality Awards an Robinson vergeben. Im Robinson Club Nobilis in der Türkei wurde dieses spektakuläre Ereignis gebührend gefeiert. Das gab es noch nie! Mit 94% Gästezufriedenheit verzeichnet Robinson einen Qualitätsstand auf höchstem Niveau.

Quality Award

Zu den Top Strandclubs zählen neben dem Robinson Club Maledives Havadhu auch der Robinson Club Daidalos. Im Bereich der Bergclubs verweilen unsere Kunden am liebsten im Aldiana Salzkammergut oder im Robinson Club Schweizerhof.

Fasching in Dreieich

Zurück im beschaulichen Dreieich ging es weiter mit der Fröhlichkeit. Mit Helau und Alaaf stürmte das cluburlaub.de-Team das Büro von Chef Armin! Die Kostümierung durfte natürlich auch nicht fehlen. Wir dürfen gespannt sein, in welchem Kostüm sich Armin Becker dieses Jahr präsentieren wird:).

Fasching

Abenteuerspielplatz und Familienspaß

Am 4. April eröffnete der Robinson Club Ampflwang in Österreich sein neues ROBY Abenteuerland und Spieleparadies. In einer riesigen Indoor-Anlage können seit dem unsere kleinen Lieblinge toben, spielen und Spaß haben, während die Eltern im neuen Wellness-Bereich entspannen.

Eröffnung Ampflwang

Quality Award 2014 für Aldiana Tunesien

Dass es sich in Tunesien gut Urlaub machen lässt, ist kein großes Geheimnis! Cluburlaub auf dem höchstem Niveau können Sonnenanbeter im Aldiana Tunesien genießen. Und gerade deswegen haben unsere Kunde Aldiana Tunesien zur besten Clubanlage Tunesiens gewählt. Armin und Susanne Becker überreichten dieses Jahr den Quality Award an Clubchef Tom persönlich und bedankten sich für die vielen äußerst zufriedenen Gäste.

Tunesien

WM-Fieber in Dreieich

Was haben wir doch mitgejubelt, mitgefeiert und unsere Nationalelf angefeuert. Die WM-Stimmung im Juni kroch durch so jedes kleine Wickelchen und war natürlich auch bei uns in Dreieich im vollen Gange! In unseren Köpfen ertönt es noch immer „Ein Hoch auf das, was uns vereint, auf diese Zeit!“! Der Sieg im Juli sprach für sich, wir sind noch im WM-Trance - Ach, was für ein Jahr!

WM 2014

cluburlaub.de verkündet den neuen cluburlaub.de-Blog

Nach einem grandiosen Sommer 2014 folgte ein textgewaltiger Herbst. Im Oktober 2014 durften wir unseren neuen cluburlaub.de-Blog/Magazin bekanntgeben. Hier möchten wir Euren Alltag von nun an mit spannenden Beiträgen rund um das Thema Cluburlaub und Reisen versüßen. Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie Armin Becker seinen Arbeitsalltag erlebt, oder welche Clubanlagen besonders für Familien oder verliebte Paare geeignet sind? Dann finden wir für Euch hier eine Antwort. Für Fragen, Ideen, Themenvorschläge sind wir natürlich stets offen!

Wir begrüßen Caballito, unser neues cluburlaub.de-Maskottchen

Eine lange aufregende Reise hatte das Seepferdchen hinter sich, bis es endlich nach Dreieich kam und die Pforten des Reisezentrums Becker öffnete. Seit dem ist das kleine blaue Kerlchen ein festes Bestandteil im cluburlaub.de-Team. Doch STOPP! Ein Name musste noch gefunden werden und so wurden unsere Leser aufgerufen, einen passenden Namen für unseren neuen Freund zu suchen. Mit Caballito haben wir mit Eurer Hilfe einen perfekten Namen für unser Maskottchen gefunden. Ausdrucksstark, individuell und sympathisch - so wie unsere cluburlaub.de-Kunden! Wir sagen Dankeschön für Eure Vorschläge und die Abstimmung. Wir sind ja so gespannt, welche Abenteuer Caballito im Jahr 2015 noch erleben wird und auf welche Reisen wir ihn begleiten dürfen.

Cabalito

Weihnachtlicher Jahresausklang im Dezember 2014

Mit unserem ersten Adventskalender auf dem cluburlaub.de-Magazin haben wir das Jahr 2014 weihnachtlich ausklingen lassen. Hinter jedem Türchen versteckte sich entweder ein spannender Beitrag wie zum Beispiel Chef Armin Weihnachten im Club verbringt, welche Fitness-Tipps Detlef D! Soost für uns bereithält, oder wie man kalorienarm Plätzchen à la Stefan Marquard backen kann. Auch tolle Do-it-yourself-Projekte warteten auf unsere Leser. So konnten die Rezepte von Chefkoch Mario Herr, der derzeit die Gaumen der Gäste im Robinson Club Alpenrose verzaubert, nachgekocht oder für die eigene Weihnachtsdeko außergewöhnliche Deko mit Urlaubsflair nachgebastelt werden. Die ganzen Beiträge könnt Ihr noch für eine kurze Zeit unter https://www.cluburlaub.de/blog/adventskalender-2014/ lesen.

Adventskalender

In diesem Sinne senden wir ein großes Dankeschön an unsere treuen Leser und wünschen allen Urlaubsfans, cluburlaub.de-Mitgliedern und Sonnenanbetern ein guten Rutsch mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg im Jahr 2015!

Euer cluburlaub.de-Team

Newsletter
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Neuigkeiten und Angebote mehr!
  • Kostenlos
  • Exklusive Angebote