HeaderBild
01.05.24-29.05.24, 7 Nächte

Mit Liebe, Spaß und Kompetenz – dein Cluburlaub.de-Team

von Larissa am 28.06.2023 um 13:08 Uhr

In meinem heutigen Blogbeitrag geht es um uns bzw. ganz viel auch um dich, um dich als Kunden und die super wichtige Frage: „Warum du ausgerechnet bei Cluburlaub.de buchen solltest und nicht auf einem der unzähligen anderen Reiseportale, in einem anderen Reisebüro oder direkt über den Veranstalter?“

Unabhängig davon, dass wir einfach unfassbar gut aussehen, super freundlich sind und ein Fachwissen haben, welches seines Gleichen sucht, beschreibe ich dir hier einfach mal, die für mich wichtigsten Vorteile. Um alle aufzuzählen, haben wir einfach nicht genügend Zeit – dir würde irgendwann die Lust am Lesen vergehen, aber darum geht es hier, auch nochmal zu den harten Fakten: 
 
Legen wir also los! Wir sind unabhängig, d.h. du wirst von uns immer eine ehrliche Meinung hören, wenn es um verschiedene Anbieter wie ROBINSON, Aldiana Club oder Magic Life geht. Wir empfehlen dir den für dich passenden Club und du kannst aus allen Anbietern wählen. Somit bist du nicht auf einen Veranstalter begrenzt und hast eine wesentlich größere Auswahl.
Seit 35 Jahren wird Cluburlaub in meiner Familie gelebt. So lange ich denken kann, waren meine Eltern begeistert von dieser Art des Reisens – neue Menschen kennenlernen, tolle Entertainment- und Sportprogramme genießen, das durchaus auch mal anstrengende Kind – also mich – in den Kinderclub schicken, damit es sich mal richtig auspowern kann. Wir wissen, wovon wir sprechen! Cluburlaub ist ein Lebensgefühl, eine Art des Reisens, die verbindet und Momente für die ganze Familie schafft. Egal, ob aktiv oder lieber auf der Liege, aber auch hierzu wirst du demnächst einen Blogbeitrag von mir lesen können.
Genau diese Begeisterung haben auch alle Mitarbeiter und da kommen wir auch schon zum eigentlich wichtigsten Punkt!

Unsere Mitarbeiter, was wären wir ohne diese großartigen Menschen, dieses tolle Team?               

Bei uns arbeiten nur ausgebildete Fachkräfte. Ihr kommt nicht an irgendeiner Hotline heraus, an welcher eure spezifischen Fragen eigentlich überhaupt nicht richtig beantwortet werden können. Wir kennen die Anlagen, waren für euch vor Ort. Somit können wir euch Unterschiede aufzeigen, Vorteile nennen, die schönsten Zimmer empfehlen und Tipps geben, welche man nur kennen kann, wenn man selbst vor Ort war. Ich kann euch sagen, wenn die Kollegin am Telefon die Anlage – in welche ihr reisen möchtet – nicht kennt, so kennt garantiert eine andere Kollegin genau diese. Selbst wenn ihr bei uns online bucht, ohne mit uns in Kontakt zu treten, wird sich spätestens bei der Buchungstätigung eine unserer MitarbeiterInnen bei euch melden und den persönlichen Kontakt suchen. Wir helfen euch außerdem auch gerne, wenn ihr zusätzliche Hilfe benötigt bei der Mietwagensuche, Anmeldung von zusätzlichem Gepäck oder Fragen rund um Baby-Sets vor Ort habt. Einige unserer Mitarbeiter sind schon mehr als 25 Jahre bei uns. Sie leben Cluburlaub.de mit uns und euch, für euch.

Außerdem schauen wir immer, dass du den aktuell besten Preis bekommst. Manchmal ist das zwar nicht ganz so einfach, weil die Veranstalter wie an der Tankstelle innerhalb von Minuten ihre Preise in den Systemen ändern, aber wir können dir deinen Preis auch teilweise mehrere Tage optionieren, damit du dich mit deiner Familie und Freunden erstmal abstimmen kannst.

Und zu guter Letzt findest du bei uns auch immer wieder exklusive Events, welche du nur über uns buchen kannst. Wir haben tolle Rabattaktionen für dich und schauen wirklich immer, dass wir das Beste für dich und deinen Urlaub rausholen, denn du liegst uns am Herzen. Das die für dich schönste Zeit im Jahr, dein Urlaub, von der Buchung bis nach Hause kommen, sich rundum gut anfühlt. Schließlich wollen wir, dass du auch deine nächste Buchung bei uns tätigst, mit einem Lächeln im Gesicht und Vorfreude im Herzen. Unsere große Anzahl an Stammkunden spricht hier für uns, auch einige Kunden begleiten uns schon von Anfang an und möchten uns und unseren Service nicht mehr missen. Wir freuen uns auf dich! Darauf, dass auch du ein neuer Stammkunde wirst und wir mit dir deine Urlaubsträume wahrwerden lassen. Wenn du jetzt doch noch mehr harte Fakten lesen möchtest, scroll nochmal an den Anfang und klick auf die Links.

Ich sende dir viel gute Energie, wir lesen uns

Larissa

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Neuigkeiten und Angebote mehr!
  • Kostenlos
  • Exklusive Angebote
  • jederzeit abbestellbar

Autorin

Foto von Larissa Becker
Larissa Becker

Allgemeines

Alle Kategorien

  •   Aktuelles
  •   Ratgeber
  •   Tipps vom Chef
  •   Wir über uns
  •   Inforeise
  •   Cluburlaub Inside
  •   Familien
  •   Singles/Paare

Finde uns auf Facebook