Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
1 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Empfang hat quasi nicht statt gefunden. Keine Erklärung der Anlage oder wir bringen sie zum Zimmer. Das haben wir uns selbst gesucht.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Das Animationsteam und die Kellner waren äußerst zuvorkommend und nett. Es hat ein paar Tage gedauert bis man sich zurecht gefunden hat. Aber dann war es sehr angenehm.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Das Zimmer war sehr funktional und schön. Jedoch sieht man dem Hotel überall an das es in die Jahre gekommen ist. Modernisiert wurde meines Erachtens nichts. Alles Reinigungskräfte und Gärtner sind sehr engagiert und versuchen einem alles möglich zu machen. Toper auf die Matratze kein Problem. Handtücher Duschgel alles was man braucht super. Klimaanlage hat Luft umgewälzt aber nicht gekühlt. Auch nach 3 maligen anrufen an der Rezeption keine Verbesserung. Keine Abluft im Bad welches mit Toilette war. „Kinderbett“ Sofa war sehr sehr hart ( positiv da nicht durch gelegen ???? aber das geht besser ) Ansonsten herrscht auf dem Zimmer Tristesse. Kein Wasserkocher oder Ähnliches wo man sich mal schnell einen Tee oder Kaffee machen kann.
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
1 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Nach 4 Tagen im Restaurant hat man alles probiert was es gibt. Frühstück ist jeden Tag identisch vom ersten bis zum letzten Tag. Das lokale Essen war sehr gut allerdings wie das gesamte Essen fast ungewürzt. Salz und Pfeffer hat man zu jedem Gericht gebraucht. Obst unzureichend und nicht abwechslungsreich. Brot geschmacksneutral und trocken.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
2 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Ein altes Hotel das dringend eine Modernisierung benötigt. Sowohl im Restaurant wie auch in der übrigen Anlage. Sport, Strand und Kinderbetreuung waren sehr sehr gut und abwechslungsreich. Essen gelinde gesagt für uns schlecht auf ganzer Linie. Einziger Lichtblick das lokale Essen. Zimmer mit Meerblick war super nur der Umstand das das Abendprogramm gefühlt vor dem Hotelzimmer statt fand war nicht so schön. Aber man gewöhnt sich auch daran. Der Strand und das Meer sind das große große plus der Anlage.
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
Zeit für Familie / Partner