Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Nicole:
Unsere Suite in der Private Lodge war sehr schön. Leider vergassen die Zimmermädchen öfters, WC-Papier oder Duschmittel nachzufüllen.
Reisebericht öffnen
Barbara:
Der Zimmerservice sehr freundlich und gewissenhaft. Unsere Wünsche wurden sofort realisiert.
Reisebericht öffnen
Wie bewerten Sie den Service?
Nicole:
Es hat alles wunderbar geklappt, auch die Buchung des Late-check-outs, was bei der späten Abreise sehr hilfreich war.
Reisebericht öffnen
Barbara:
Kann ich nicht so beurteilen, da selten benötigt. Lediglich beim Abflug gab es wenig Information über Abholung, Verspätung des Flugs, Transport zum Flughafen war etwas chaotisch.
Reisebericht öffnen
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Nicole:
Hier muss unterschieden werden, von welchem Restaurant wir sprechen. Die Spezialitätenrestaurants waren gut. Die Auswahl an den Buffets ok. Rindfleisch gab es entweder gar nicht oder in zäher Qualität.
Reisebericht öffnen
Barbara:
Unterschiedliche Angebote im Hauptrestaurant mittags und abends und das eine Woche lang, das ist schon was!
Die Bedienung sehr flink und freundlich.
Reisebericht öffnen
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Nicole:
Salsa durften wir wegen Corona nicht zu zweit tanzen, obwohl wir drei Paare waren. Gleichzeitig wurde aber beim Aquafit die Übungen Schulter an Schulter bei dem Teil am Beckenrand durchgeführt. Als ich mir einen entfernten Beckenrand aussuchte, hat mich der Animateur mehrfach aufgefordert, näher zu kommen. Dem habe ich mich wiedersetzt und ihm erklärt, dass wir Corona-Zeit hätten.
Reisebericht öffnen
Barbara:
Wir haben uns besonders über die Tennisangebote gefreut mit kostenloser Schläger- und Ballauswahl etc. Auch standen genügend Tennisplätze zur Verfügung.
Reisebericht öffnen
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Nicole:
Es ist mir klar, dass in Corona-Zeiten das Programm angepasst werden muss.
Reisebericht öffnen
Barbara:
Ein Superprogramm, hoffentlich nicht nur anlässlich der Eröffnung?
Besonders haben uns die Tanzmöglichkeiten gefallen.
Reisebericht öffnen
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Nicole:
Sobald der Clubchef im Restaurant war, haben sich die Mitarbeiter bedeutend mehr Mühe gegeben als sonst.
Die Mitarbeiter hatten die Maske meistens unter der Nase oder sogar unter dem Kinn. Hier hätte der Clubchef mehr kontrollieren sollen.
Reisebericht öffnen
Barbara:
Fast alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, besonders Anna Maria aus Rom hat ständig gute Laune und Freude verbreitet.
Reisebericht öffnen
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Barbara:
Definitiv zu wenig Sonnenschirme, dadurch die übliche Liegenbelegung mit Handtüchern, die Splashworld für unseren Enkel super, der Spaziergang durch den Pinienwald zum Strand wunderbar, ebenso die Chillout -Liegen.
Das Abendrestaurant am Strand auchn sehr gut, lediglich am Essen für die Kinder gäbe es noch Verbesserungsmöglichkeiten.
Das Meer wunderbar klar, der Strand nicht übervölkert.
Reisebericht öffnen