Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
  • 18.12.2017 - 09.01.2018 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • Club Magic Life
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Sie haben bei Ihren Reisedaten noch keine Anreisevariante gewählt. Bitte entscheiden Sie sich für eine Anreiseart und ggfs. Ihre bevorzugten Flughäfen, damit wir alle für Sie passenden Angebote anzeigen können.
Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben


Eignung wählen

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Empfehlungen für den Club Magic Life Marmari Palace

Kos

All Inclusive Frühbucher Club Magic Life Marmari Palace 94% Weiterempfehlung 100 49 Anlage merken

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,59
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,58
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,62
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,68
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,72
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,69
  • Service an der Rezeption Note: 1,64
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,79
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,73

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Reisebericht von Franziska Fiedler

    Franziska Fiedler

    Den Magic Life Marmari Palace auf der wunderschönen Insel Kos durfte ich bei einem kurzen Besuch kennenlernen. Bereits die Begrüßung war von der Herzlichkeit des gesamten Magic Life Teams vor Ort geprägt.

    Als ich aus dem Haupthaus nach draußen auf den Poolbereich schaute, wusste ich gleich, dass dies eine perfekte Anlage für meinen Cluburlaub ist. Die unterschiedlichen Pools ziehen sich über die gesamte Anlage bis hinunter zum Strand. Ich muss sagen, ich bin kein "Strandbader", somit bin ich in dieser Anlage goldrichtig. Wer hingegen gerne am Strand auf einer Liege ausspannt, wird im Magic Life Marmari Palace aber ebenfalls fündig.

    Bei unserem Rundgang haben wir auch den Kinderbereich besucht, hier möchte man wirklich noch einmal Kind sein. Denn dieser bunte Spielbereich mit seinen unterschiedlichen Spielsachen lädt wahrlich zum Spielen ein. Was mir als Mama besonders gut gefallen hat: Es wurde auch an den Sonnenschutz gedacht. Somit können die Kleinen auch bei strahlendem Sonnenschein im Freien spielen.

    Die Zimmer sind in unterschiedlichen Häusern untergebracht, hierdurch bekommt die gesamte Anlage einen Dorfcharakter. Egal, in welchem Bereich man untergebracht ist, der nächste Pool ist nicht weit. Wer mit kleinen Kindern unterwegs ist, kennt bestimmt das Problem, dass man irgendwas immer vergessen hat. Im Magic Life Marmari kein Problem, Papa passt kurz auf die Kiddies auf und Mama flitzt schnell noch mal ins Zimmer, um die Sonnencreme zu holen.

    Die Kochkünste vom Küchenteam durfte ich bei einem Mittagessen testen, am Buffet im Hauptrestaurant war wirklich für jeden etwas dabei. Gegessen wurde anschließend auf der Außenterrasse vom Restaurant, mit einen sagenhaften Ausblick über die Anlage (bis hin zum Meer).
    Was mir sehr gut gefallen hat, sind die zahlreichen Plätze im Außenbereich, somit sollte jeder einen Platz im Freien bekommen. Und auch hier wurde wieder an den Sonnenschutz gedacht, im Nu wird automatisch ein Sonnendach ausgefahren.

    Mein Fazit für den Magic Life Marmari Palace kann daher nur lauten: Ich komme wieder und das nächste Mal mit meiner Familie als Cluburlauber!!!

Kundenmeinungen

Unsere Kunden haben folgende Fragen beantwortet. Den kompletten Reisebericht können Sie mit einem Klick auf öffnen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Moritz:

    lage und grösse ok. vergleichabr mit robi/Aldiana. im zimmer hat alles funktioniert.

    Wolfgang:

    Es ist halt keine neue Anlage mehr, aber dafür sauber und gepflegt. Tolle Pflanzen & Palmen. Die Pools sind für Oktober sehr kalt, leider ist keiner beheizt.

    Helmut:

    Gute Ausstattung, Matratze war etws durchgelegen. Durch das Zusatzbett war das Zimmer etwas beengt.

    Andrea:

    Sehr schöne grosse und super gepflegte Anlage. Die Zimmer waren sehr gross und sauber.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Moritz:

    ok, bei Anreise sehr lange Wartezeit (ca. 30 min) sonst ok. Sie hatten uns erst ins falsche zimmer gebucht, dann aber korrigiert

    Wolfgang:

    Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Team. Für jede Fragen offen. Top Service.

    Helmut:

    Jederzeit freundlich und kompetent. Bei Abreise wäre perfekt gewesen wenn man den late checkout ohne grossen Aufpreis bekommen hätte.

    Andrea:

    Wir konnten leider erst um 15.15 Uhr ins Zimmer, waren aber schon seit ca. 8 Uhr im Club!!!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Moritz:

    sehr gutes angebot; vieles besser als in externen Restaurant. fast auf niveau Roboi/Aldiana

    Wolfgang:

    Alles perfekt. Sehr gutes Angebot auch außerhalb des Restaurants. Jeden Abend gab es ein Motto zum Abendessen. Auch eine gute Auswahl für Vegetarier.

    Helmut:

    Service im grossen und ganzen o.k., das Angebot war qualitativ auch gut, im Vergleich zum Robinson jedoch etwas limitiert.

    Andrea:

    Es war sehr gut das zu jedem Gericht Allergiehinweise standen. Leider war die Musik beim Essen teilweise etwas zu laut da schon ein normaler Geräuschpegel da war.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Moritz:

    Surfstation super. Hätte gerne Katamarane. Sportkurse finden auf hartem Betonboden statt

    Andrea:

    Die Sportkurse waren alle sehr gut und für jeden etwas dabei mit Leveleinteilung.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Moritz:

    freundlich, hilfsbereit. zuviel remmi demmi im Poolbereich/Dauerberieselung mit Musik

    Wolfgang:

    Vom Empfang bis zur Verabschiedung mit Herz dabei. :-) Habe noch in keiner Anlage solche netten Leute getroffen.

    Helmut:

    Sehr engagiert, wobei man im Oktober doch jedes Mal etwas merkt, dass die Mitarbeiter nach ein langer Saison etwas müde sind.

    Andrea:

    Die Mitarbeiter im Club waren alles sehr freundlich ganz besonders das Personal beim Essen.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Wolfgang:

    Es war rundherum eine tolle Woche. Ein tolles Team im Hotel wirklich von Anfang an. Schöne Anlage mit vielen Plätzen zum relaxen. Ein Pool könnte im Oktober etwas beheizt sein, das Wasser war eiskalt. Abwicklung der Reise über Ihr Reisebüro und Tui waren sehr gut. Dagmar (Tui) im Hotel ist freundlich und kompetent. Wir sehen uns bestimmt wieder. Danke.

    Andrea:

    Es wurde von uns verlangt die Koffer abends vorher abzugeben, aber wir sind erst am folgenden Tag um 16.35 Uhr geflogen. Haben wir nicht gemacht, da es uns nicht gesagt wurde und nur als Hinweis bzw. Möglichkeit in der Mappe stand. Ich möchte nicht meinen letzten Urlaubstag ohne Klamotten verbringen!!! Uns wurde gesagt dann wird es schwierig die Koffer noch in den Flieger zu bekommen. Nach grosser Aufregung und schnellem Einchecken hat es dann doch noch funktioniert, aber war für uns nicht sehr angenehm!!!!

    Michael:

    Das Wetter war ein Traum, der Strand super, Anlage auch ok. Ist für Familien mit Kindern (Jugendlichen) aus meiner Sicht nicht zu empfehlen!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Wolfgang:

    Leider nur eine kleine Minisauna, hier wäre eine Vergrößerung garantiert eine Bereicherung. z.B. Hamam, Dampfsauna, größere Trockensauna.

    Michael:

    Die Einrichtung als SPA zu bezeichnen ist schon dreist. Sauna stundenweise gegen Bezahlung buchbar, wo gibt's noch sowas. Qualität der Massagen mangelhaft...die ganze Einrichtung erinnert mich an Schwimmbäder die in die Jahre gekommen sind.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Wolfgang:

    Auch für Oktober noch ein recht gutes Angebot. Flug und Transfer waren okay.

    Michael:

    Kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ist echt von Vorteil. Easy CheckIn war auch Super!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Andrea:

    Super Shows mit professionellen Tänzern die ihren Beruf lieben und leben, ein sehr harmonisches Team.

    Michael:

    es gab zwar Livemusik und Shows, die Jugend mußte aber jeden Abend an der Bar abhängen, das es keine Disko gab. Insgesamt war das Animationsprogramm sehr mangelheft. Wenn man das Angebot z.B. Aldiana kennt, dann kann man sagen die Animation in diesem Klung nicht existent ist.

  • Wie fanden Sie den Club?

    Doris:

    Die Anlage mit sehr enger Poollandschaft. Der fehlende Wasserfall mutet nach fehlenden finanziellen Mitteln. Saubere Pools, Saubere Zimmer, sehr nette Zimmermädchen, da können sich die Serviceleute an den Bars ein Beispiel nehmen.

    Bernd:

    Wunderbare renovierte Anlage. Sehr schöne Aufteilung. Alles leicht erreichbar. Sehr, sehr schöne und Pools für alle Zwecke. Sauberkeit absolut OK. Alle Sportanlagen und Geräte auf neuestem Stand. Jederzeit wieder.

    Isabell:

    Schlechteste Magic Life Club den wir bis jetzt besucht haben. Zimmer schmutzig und Armaturen verrostet. Es ist nur im Zimmer gestrichen worden.2 Gebäude sind renoviert worden. Zimmerbilder im Internet eine Veraschung. Grosse Anlage auch teils sehr schöne Ecken Gästestruktur: D, AT, RU

  • Wie fanden Sie die Gastronomie?

    Doris:

    Sehr gutes Essen, abwechslungsreich. Die Nachspeisen allerdings immer das gleiche. Leider war die Sissy Bar nur innen geöffnet. Kaffee im Freien - keine Chance. Sehr ärgerlich. Der Maschinenkaffee an den Bars eher grausig.

    Bernd:

    Sehr abwechslungsreich. Gute Qualität, bei manchem Fisch etwas zu viel gekocht od. gebraten (aus verständlichen Gründen). Etwas mehr frisches Obst ware wünschenswert.

    Isabell:

    Speisen sind nicht überwältigend und schlechter als bei anderen Magic Life Clubs. Personal ist aber auch sehr nett. Man vermisst zum Vergleich mit Kreta den leckeren Zaziki, dieser schmeckte wie aus dem Eimer und auch der leckere Griechischen Joghurt ist nicht vergleichbar.

  • Wie fanden Sie das Personal?

    Doris:

    Das Servicepersonal beim Essen sehr nett, wie auch die Zimmerreinigungsleute. Das Personal an der Bar könnte etwas freundlicher sein.

    Bernd:

    Riesen Kompliment an das Club Management und das gesamte Team. Ausnahmlos freundlich, zuvorkommend, schnell, höflich und immer ein Lächeln für uns Gäste. Gilt für alle Belange !!!!

    Isabell:

    Personal war stets freundlich bis auf das Personal an der Rezeption. Die Dame die übernommen wurde war sehr unfreundlich. Es gab zum Schluss nicht mal mehr eine Guest Service und einen Manager im Hotel.

  • Wie fanden Sie das Sportangebot?

    Doris:

    Sehr gutes Sportangebot. Besonders lobenswert die Mountainbike Crew. Professionell, sehr nett und kompetent. Leider kein Spinning im Freien. Fitnessraum mit teilweise sehr guten Geräten ausgestattet.

    Bernd:

    Gibt für jeden was und alle Anlagen und Geräte in Top Zustand. Wir haben im Nachhinein es bereut unser Mountainkbike Equipment zu Hause gelassen zu haben. Tolle Bikes und super tolle Routen.

    Isabell:

    Wer Magic Life kennt weiss was er bekommt top! Abendshows waren der Hammer. Besser als bei anderen Magic Life Clubs

  • Wie fanden Sie die Zimmer?

    Doris:

    Leider hatten wir Meerblick, aber keinen Meerblick vom Zimmer aus. Ansonsten sind die Zimmer ok. Die Schränke muffeln schrecklich. Gute Matratzen. TV gut, leider schlechte Qualität der Sender.

    Bernd:

    Bei Anreise um 21:00 ware Zimmer nicht gemacht. Geben auf Grund der schnellen Lösung trotzdem ein sehr gut. Kinderbett wurde auf Wunsch in zwei Matratzen umgebaut. Sauberkeit hat gepaßt.

    Isabell:

    Nach einem Zimmertausch bekamen wir ein grösseres Zimmer auch das war nur frisch gestrichen. Ansonsten sehr alte Möbel. Bad teils Schimmel und Amaturen verrostet. Reinigung sehr schlecht beim 1. Betreten waren überall Spinnweben und die Vorgängen haben noch Sachen im Schrank vergessen. Das sagt alles über die Kontrolle aus. Handtücher Mangel im Club. Freunde hatten von uns ab und zu gar keine bekommen.

  • Allgemeines

    Isabell:

    Auf dem 1. Blick hui und auf dem 2. Blick pfui. Kein Magic Life Club. Kennt man andere wird man enttäuscht

    Claus:

    Lediglich für die Spätankommer hätten wir uns einen Snack gewünscht, denn die Kids waren müde und hungrig und an der Bar gab es nichts mehr zu essen.