Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Trotz der späten Anreisezeit, sehr ruhiger stressfreier Empfang, man hat einem sofort alles abgenommen. Urlaub ab der ersten Minute
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Jeden Mitarbeiter den man angetroffen hat alle freundlich und gelächelt. Auch das Entertainment Team nicht aufdringlich.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Anlage sehr gepflegt und stetig gesäubert, da gibts nix. Die Zimmer auch frisch renoviert, jedoch der Komfort des Badezimmers ist nicht 5-Sterne-würdig
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
1 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Wunderbar alles top! Alle weiteren Bars zeichnen sich durch unfreundliche Mitarbeiter aus, die selbst Kindern die sich nicht eindeutig ausdrücken konnten, einfach die kalte Schulter gezeigt hat. Die Kinder empfunden ein sehr abfallendes Verhalten sich gegenüber. Die Poolbar hat null Qualität auf Getränke gelegt, Longdrinks wurden mit fast 90% Alkohol gemixt, ungeniessbar, und man hat es mit einem abwertenden Lächeln abgetan, man wäre doch ein stämmiger Erwachsener. Insbesondere am Abend kein Ausschank in Gläsern, dies gilt es zu Überdenken, ggf. nur Kinder mit Bechern auszuschänken. Aber für ein Verweilen am Abend auf der Hauptfläche ist dies nicht gut. Hinzu kommt die Servicefeindlichkeit des Personals (insbesondere abendliche Poolbar)
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Sehr gut wurde auf das Feedback vom letzten Jahr reagiert und die Geräte im Fitnessraum überdacht. Team Mountainbike ist herauszustellen und machen einen tollen Job! Sehr viele Touren im Angebot und immer den Gästen angepasst. Kein striktes Einhalten von Leistungsgrenzen, dies sollte im gesamten ML-Universum überdacht werden.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Der diesjährige ausgewählte DJ hat wenig Kompetenz, innerhalb von 14 Tagen konnte man schon fast vorhersehen, welche Musik als nächstes kommt. Es war eher das Gefühl des Abarbeitens. Da bedarf es mehr Flexibilität und Mut.
Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
3 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Sport
- Zeit für Familie / Partner