Alle aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier.
Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 

Bei Buchung bis zum 31.03. sparen Sie 100,- € pro Buchung mit dem Aktionscode HERZ100 für alle Reisen bis 31.10.2020 (letzter Abreisetag, Mindestpreis 1.400,- € gesamt, Veranstalter TUI und Airtours).

ab 631,- € pro Erwachsenen
Aktuell interessieren sich
45 Personen für diese Anlage
  • 07.04.2020 - 29.04.2020 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • TUI MAGIC LIFE
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben

Eignung wählen


Auswahl aufheben

Sportangebot


Auswahl aufheben

Bewertungen von Karin - gereist im März

Sehr beliebt 85% Weiterempfehlung

Kanaren ,Fuerteventura

All Inclusive Anlage merken

Reisebericht von: Karin

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Karin

Alter: 56-60 Jahre

Gereist im: März 2018

Gereist als: Paar


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        2 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    alles ok, teils vermittelten Mitarbeiter das Gefühl, Ratsuchende seien Störfaktoren

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        4 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Direktor nicht kennengelernt, ansonsten die Mitarbeiter/innen nett und freundlich, erkennbares Leitbild: wir sorgen alle gemeinsam für einen sauberen und ordentlichen Club

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmerservive qualitiativ gut, jedoch oftmals störend auf Grund der Servicezeit (Abreisetag geweckt durch Service)

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

        2 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Im allg. Restaurant auf Grund der Größe und Bauart laut und wenig einladend. Das Speiseangebot hingegen gut, ebenso die Sauberkeit. Die Bars auf Grund der noch kühleren Außentemperaturen vergleichsweise klein, dadurch stark frequentiert, Besuch bedeutete Jagd auf reie Plätze.

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

        2 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Fitnessgeräte recht alt und behelfsmäßig geflickt

Wellness, Spa und Beauty

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    nicht genutzt

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    im Vergleich mit anderen Clubs recht zurückhaltende, dezente Angebotsgestaltung, "sparsam" ...

Sonstiges

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        4 von 5 Punkten

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        3 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - leider bieten Sie nur "entweder oder oder"-Option an, ich würde die Anlage bedingt weiter empfehlen in Abhängigkeit von Reisezweck und Urlauber-Alter (gut für Familien mit Kindern)

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Ruhe / Entspannung
    - Wetter / Klima

Ihr Cluburlaub Team informiert!

Gerne wollen wir als Team von Cluburlaub.de ein Statement für Sie, unsere Kunden geben.

Die aktuelle Krise hat nun leider eine Dimension erreicht, welche alle bisher dagewesenen Thematiken übertrifft.

Wir versichern Ihnen, das komplette Team arbeitet unter Hochdruck um alle Meldungen die uns nahezu im Minutentakt erreichen zu analysieren und mit allen bestehenden Buchungen abzugleichen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass alle Buchungen nach Reisetermin und somit nach Priorität bearbeitet werden. Wir hoffen in diesen schweren Zeiten um etwas Geduld und versichern Ihnen unser bestmöglichstes für Sie zu geben.

Von Fragen zu Buchungen im Reisemonat Mai oder darüber hinaus bitten wir aktuell abzusehen.

Öffnungszeiten

Wir sagen ein riesiges DANKESCHÖN an alle Kunden, die uns auch in dieser Situation liebe, aufmunternde und bestärkende Worte zukommen lassen.

Eines ist sicher „Reisen tut immer gut“ und daher freuen wir uns wenn wir diese Krise gemeinsam mit Ihnen überstehen und Sie bei den zukünftigen Reiseplänen erneut unterstützen dürfen.

Ihr Cluburlaub Team