Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Alle Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, aber man wurde nicht vor der Tür empfangen und begrüßt.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, ein Direktor ist nicht in Erscheinung getreten.
Wie bewerten Sie die Kompetenz und Engagement der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Wir haben wieder im Haupthaus gewohnt. Dies wurde offensichtlich im letzten Winter komplett renoviert. Die Zimmer samt Bädern sind nun sehr hochwertig und komfortabel. Auch die Kaffeebar hat uns sehr zugesagt.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bwerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Restaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Speisen sind hochwertig und lecker, allerdings gibt es wenig Optionen für Vegetarier.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
An einigen Abenden gab es Live-Musik im Barbereich. Das war sehr nett.
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner