Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Die Mitarbeiter sprechen hauptsächlich englisch, alle waren hilfsbereit und sehr freundlich.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Clubmitarbeiter sprechen hauptsächlich englisch, waren alle sehr offen und freundlich.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Das Zimmer war sehr in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. Die Größe des Zimmers war gut. Das Badezimmer war ziemlich klein und müsste saniert werden.
Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Es war Hauptreisezeit, dadurch sehr voll und laut. Es gibt aber einen Teil im Restaurent der für Personen +12 Jahre ist, dieser wurde im wesentlichen von erwachsenen Personen genutzt und war angenehm ruhig. Das Personal war sehr bemüht und ausgesprochen freundlich.
Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Das Abendprogramm war sehr gut. Tolle Shows
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
1 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Wetter / Klima
- Zeit für Familie / Partner