Robinson Club Cabo Verde
22.04.24-20.05.24, 7 Nächte

Robinson Club Cabo Verde

Kap Verde, Sal

All Inclusive Frühbucher
Premium Club
95% Empfehlung
Logo Robinson

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Senden Sie uns einfach eine Buchungsanfrage und wir erstellen exklusiv für Sie ein Angebot und garantieren ihnen den besten Preis.

Beratung anfragen

Kundenmeinung

Anja Christina
"Es ist unser dritter Besuch in dieser Anlage. Empfang ist immer top mit Fahnen und Prosecco, persönlicher Rundgang durch die Anlage mit jedem Gast. "

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • Fitness    
  • Kiten    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Segeln    
  • Stand-up Paddling    
  • Strand    
  • Surfen    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Robinson Club Cabo Verde Traumstrand Kapverden Doppelzimmer DZX3 Cluburlaub Cabo Verde

Zur Bildergalerie

Wetter im Robinson Club Cabo Verde

Mon, 15.04
heute
23 ° C / 21 ° C
Ein paar Wolken
Tue, 16.04
morgen
23 ° C / 22 ° C
Klarer Himmel
Wed, 17.04
übermorgen
22 ° C / 21 ° C
Klarer Himmel

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Manuel (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 03/2024

    3,7 / 5
An der Rezeption ist eine Mitarbeiterin sehr freundlich, natürlich und nett. Die meisten sind durchschnittlich und machen ihren Job. Zwei Mitarbeiterinnen sind dabei, die sich vielleicht bei der Berufswahl vergriffen haben. Kein „ herzlich willkommen im Club“ und auch kein „ auf Wiedersehen, ich hoffe es hat euch gefallen…“

Bewertung lesen

Ulrike (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 11/2023

    4,8 / 5
Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und sehr bemüht alles zu regeln. Der Servicegedanke wird wirklich groß geschrieben.

Bewertung lesen

Petra (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 08/2023

    3,7 / 5
Der Kontakt mit der ClubLeitung war stets einwandfrei, hingegen sind die Angestellten an der Rezeption eher durchwachsen.

Bewertung lesen

Claudia Monika Inge (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 07/2023

    5,0 / 5
Tolle nette und freundliche Mitarbeiter zu jeder Zeit ! Ankommen und sofort Urlaub … Abreise mit einem weinenden und einem lachenden Auge

Bewertung lesen

Anja Christina (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 06/2023

    4,9 / 5
Es ist unser dritter Besuch in dieser Anlage. Empfang ist immer top mit Fahnen und Prosecco, persönlicher Rundgang durch die Anlage mit jedem Gast, zügiges einchecken, schnelle Hilfe bei Fragen und Anliegen an der Rezeption.

Bewertung lesen

Stephanie (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 05/2023

    4,1 / 5
An der Strandbar waren so manche Mitarbeiter muffig. Generell wäre es wünschenswert, wenn die Hauptbar sowie Strandbar nicht erst um 10 Uhr öffnen!

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Clubvideo
  • Robinson Club Cabo Verde Robinson Club Cabo Verde
  • Traumstrand Kapverden Traumstrand Kapverden
  • Doppelzimmer DZX3 Doppelzimmer DZX3
  • Cluburlaub Cabo Verde Cluburlaub Cabo Verde
  • Surfen, Kiten und Segeln Surfen, Kiten und Segeln
  • Gourmet Gerichte Gourmet Gerichte
  • Zimmer SUX1 Zimmer SUX1
weitere Bilder

Clubdirektorin Peggy Gau stellt sich vor

clubdirektorcaboverde

Peggy Grau

Ich wurde in der Nähe von Berlin geboren. Nach meiner Kochausbildung absolvierte ich ein zweijähriges Studium an der Hotelfachschule in Berlin. Somit war der Grundstein gelegt für die F&B Laufbahn, es folgten Stationen wie das Hotel Adlon Berlin als Chef de Rang und Hotel Bellevue in Gstaad als Chef de Service.
 
Mehr durch einen Zufall kam ich dann zu ROBINSON und startete als F&B Ass. Manager auf Djerba. Es zog mich dann aber wieder zurück in die klassische Hotellerie und so wurde ich F&B Manager in Kitzbühel. Wenn man aber einmal die Luft bei ROBINSON geschnuppert und sich wohlgefühlt hat, dann zieht es einen doch immer wieder zurück, so auch mich. Ich kam als F&B Manager zurück in den ROBINSON Club Esquinzo Playa, bis zur Renovierung 2007. Ich suchte dann wieder eine neue Herausforderung und fand sie als Purchasing Manager für Neueröffnungen bei ROBINSON, ich war somit mitverantwortlich für die Eröffnung des ROBINSON Club Agadir und des ROBINSON Club Maldives. 2011 kehrte ich an meine alte Wirkungsstätte im ROBINSON Club Esquinzo Playa als F&B Manager zurück, um dann 2013 ein Managmenttrainee Programm zu absolvieren. Danach wurde ich stellv. Clubdirektorin im ROBINSON Clubs Agadir und durfte dann in dieser Position auch die Eröffnung des Djerba Bahiya begleiten. 2016 wechselte ich in den ROBINSON Club Cala Serena. 
 
Seit Dezember 2019 darf ich nun den wunderschönen, im Atlantischen Ozean auf der Insel Sal gelegen ROBINSON Club Cabo Verde leiten. 
Ich freu mich euch, wie auch Gäste aus aller Welt bald bei uns im schönen ROBINSON Club Cabo Verde begrüßen zu dürfen! 
 
Liebe Grüße 
Ihre Peggy Gau