Robinson Club Cyprus
10.12.-07.01., 7 Nächte, 2 Erw.

Bewertungen für den Robinson Club Cyprus

Zypern, Süden

Premium Club
95%
Empfehlung
Für
Alle
Logo Robinson

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,59
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,47
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,51
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,48
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,52
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,51
  • Service an der Rezeption Note: 1,55
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,51
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,53

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Constanza (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2024

   3,9 / 5
Freundliche Mitarbeiter, schnelle Antworten auf verschiedene Fragen (Taxi, Reservierung)

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Freundliche Mitarbeiter, schnelle Antworten auf verschiedene Fragen (Taxi, Reservierung)

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Leider wirkte die Ani echt lahm, Walter war geschäftlich unterwegs und nicht da.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer sind gut in Schuss, die Anlage top gepflegt. Der Boden des Sportpalastes müsste dringend gemacht werden!

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Atmosphäre insgesamt hat sich durch die kleineren Tische und das Reservieren verändert, ich fand die Achtertische früher besser, einfach kommunikativer. Schade finde ich, dass es kein Sprudelwasser mehr an den Zapfsäulen gibt, nur noch stilles Wasser

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  1 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  1 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Das war leider alles so schlecht wie noch nie! Das Material (Matten, Kurzhanteln, Stepper, Langhanteln und Scheiben) sind echt oll, der Boden rutschig, oll und abgenutzt. Die feste Trainerin so lustlos und wenig kompetent, wie ich noch nie eine Trainerin hatte. Sie hat nicht einen Kurs mitgemacht, nur angedeutet und nicht korrigiert. Selbst den Saunaaufguss hat sie schlecht und ohne Eis gemacht. Die Externen fand ich super!!!

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Die white night war sehr gelungen, da hat die Ani echt was tolles veranstaltet

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  2 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Nach all den Jahren werden wir wohl nicht mehr buchen. Der Club ist echt teuer, das Robinson Publikum für meinen Geschmack etwas zu schnöselig. Ich fahre in erster Linie wegen des Sportangebotes hin - und das hat leider auch nachgelassen Ich trauere Aldiana Zeiten, „Urlaun unter Freunden“ hinterher.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Petra (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 10/2024

   4,0 / 5
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren äußerst hilfsbereit und freundlich - top!

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren äußerst hilfsbereit und freundlich - top!

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Walter war sehr präsent und immer für ein offenes Wort zu haben. Die Reinigungskräfte waren auch sehr nett.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Tolle neu renovierte Zimmer und eine sehr nette Reinigungskraft. Die Anlage ist wunderschön, der Pool könnte an den Rändern deutlich besser gepflegt sein.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Verwöhnt durch andere Clubs, war der Zypern Club nicht ganz auf dem gleichen Niveau.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Bogenschießen war sehr gut, mit gutem Material und netten Animateuren

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Hätte etwas mehr Abwechslung sein können. Überwiegend DJ ist vielleicht nicht immer die beste Wahl

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  2 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Tolle Anlage, jedoch ist das Preis- Leistungsverhältnis nicht ok.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Karin (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2024

   4,9 / 5
Herzliches Willkommen und freundliche Mitarbeiter/innen. Gute Organisation, immer erreichbar

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Herzliches Willkommen und freundliche Mitarbeiter/innen. Gute Organisation, immer erreichbar

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Ein tolles Team ???? kundenfreundlich zu Gesprächen mit Gästen aufgeschlossen und auskunftsbereit

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Umweltfreundlich kann die Reinigung gewählt werden, täglich oder eben nicht. Guter Service

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Tolles Essen da blieb kein Wunsch offen. Schade, dass der Außenbereich nur mit Weinkauf verbunden war.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Sportmöglichkeiten unendlich, tolle Trainer/innen

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Abwechslungsreiche Unterhaltung tolle Robbins schöne Choreographien

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport

Cornelia (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2024

   4,0 / 5
Normaler gewohnter guter Service. Wir wurden nett empfangen. Der vorher mit der Rezeption per Email vereinbarte Taxipreis war doppelt hoch. Die Rezeption hat sich nicht auf die Seite der Gäste gestellt, sondern zum Taxifahrer.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Normaler gewohnter guter Service. Wir wurden nett empfangen. Der vorher mit der Rezeption per Email vereinbarte Taxipreis war doppelt hoch. Die Rezeption hat sich nicht auf die Seite der Gäste gestellt, sondern zum Taxifahrer.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Animateure sind dieses Mal eher langweilig und teilweise auch unfreundlich gewesen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer wurden vor ein paar Jahren renoviert. An manchen Stellen merkt man, dass einige Sachen abgenutzt sind. Von den Zimmermädchen wurde das Zimmer jeden Tag perfekt gereinigt.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Dieses Jahr - und auch schon die Jahre vorher - merkt man den Sparkurs der TUI. Das Essen ist gut, das vorneweg. Aber jedes Jahr gibt es irgendwelche Kürzungen oder Sparmaßnahmen. Früher gab es z. B. Austern, Sushi und Schwertfisch oder Lachs vom Grill. Das war dieses Jahr verschwunden. Der Fokus lag im vegetarischen Bereich. So gab es zwei mal hintereinander einen Gourmetteller als vegane Variante. Was nicht unbedingt schlecht war. Wenn man aber ein Blumenkohlröschen mit rotem Pfeffer als Gourmetteller bekommen und am nächsten Tag rote Bete mit Linsen, gucken vor allem die Männer schon etwas komisch.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  3 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Der Fitnessstudio wurde komplett saniert und mit neuen Geräten ausgestattet. Die Kurse, die angeboten wurden, waren von unterschiedlicher Qualität. Vor allem beim Tennis war kein richtiger Ansprechpartner anzutreffen. Bei dem ortsüblichen Kennlern-Tennis wurde man komplett allein gelassen. Die Trainer haben sich gar nicht dafür interessiert.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Die Bands - die von Deutschland wechselnd im Club waren - waren super gut! Die Shows sehr mittelmäßig bis langweilig.

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Jedes Jahr wurde irgendwas von den Leistungen gestrichen, die dann teilweise im nächsten Jahr kostenpflichtig angeboten wurden. Angefangen mit dem Frühstück an der Beach-Bar und das Abendessen auf der Terrasse. Seitdem der Club ein Robinson ist, wechselte das Publikum. Es waren einige Familien mit Kleinkindern da, die sich daran gestört haben, dass abends Party war. Eine Prime-Time-Zeit fehlt. Die Getränke an der Bar sind in den letzten Jahren immer teurer geworden und man hat das Gefühl, dass an jeder Ecke einem kostenpflichtige Angebote untergejubelt werden. Es gibt Verkaufsveranstaltungen von den Fitness-Trainern. Das ergibt dann kein gutes Urlaubs-Gefühl.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Gabriele (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2024

   4,5 / 5
Da das Personal an der Rezeption uns schon lange bekannt ist, fühlen wir uns immer gut betreut und vorher bestelltes Bedarfsmaterial für meinen Mann schon bei Ankunft im Zimmer ist.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Da das Personal an der Rezeption uns schon lange bekannt ist, fühlen wir uns immer gut betreut und vorher bestelltes Bedarfsmaterial für meinen Mann schon bei Ankunft im Zimmer ist.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Auch von den vielen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden wir gut betreut und freundlich behandelt.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Da wir meist eine Juniorsuite buchen, ist die Zimmereinigung stets zuverlässig und das Zimmer wurde immer während unserer Frühstückszeit gereinigt. Falls Sonderwünsche unsererseits bestehen, wurden diese auch gut erledigt.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Wir waren mit dem Angebot und der Vielfalt der angebotenen Speisen zufrieden. Beim Gala Abend gab es viele Köstlichkeiten.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Thomas (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2024

   4,8 / 5
keine Wartezeit genaue Erklärung wer wo wann wohin sehr gut geschult im Umgang mit Gästen

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

keine Wartezeit genaue Erklärung wer wo wann wohin sehr gut geschult im Umgang mit Gästen

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Jederzeit ansprechbar Clubchef macht mehrere Rundgänge in der Woche durch "seinen" Club

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Perfektes Reinigungsteam für das Zimmer Immer genug Handtücher Es wird immer nachgefragt wenn etwas benötigt wird

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Täglich neue Angebote Süßspeisenauswahl perfekt Sehr schnelles auffüllen Salate immer frisch

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

Ruhe / Entspannung

Alle Bewertungen anzeigen

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Franziska Fiedler

    Franziska Fiedler

    Unser Herbstferien Cluburlaub im Robinson Cyprus stand für uns ganz unter dem Motto - Sommer verlängern und einfach nur die Zeit genießen. Gemeinsam mit meiner Familie habe ich vor Ort eine herrliche Ferienwoche mit jeder Menge Sonne, Strand und Meer erlebt. 

    Zum Glück hatten wir unsere Tauchermasken mit, denn der "Wellenbrecher" direkt vor dem Club wurde von unseren Kinder für ihre tägliche Schnorchel-Abenteuer genutzt. Die Begeisterung war bei jedem neu gesehenen Fisch riesen groß.

    Der gesamte Club lädt zum Erholen und Entspannen ein. Jeden Tag aufs Neue wird das Standrestaurant - für viele Gäste und auch für mich wärhend des Sundowner zu einem ganz besonderen Platz. Aber auch tagsüber kann man zum Beispiel beim Langschläfer-Frühstück den einmaligen Blick aufs Meer genießen.

    Wir sind keine aktiven Wassersportler - denn hier vor Ort hat man wirklich erstklassige Voraussetzungen und natürlich auch das entsprechende Equipment. Unser Wassersport Highlight war das Stand Up Paddling - durch den flach abfallenden Sandstrand sind die Bedingungen wirklich ideal für Einsteiger und Anfänger.