ROBINSON Club Khao Lak

Thailand

Premium Club Neu Frühbucher Anlage merken

Beschreibung

Buchungsanfrage & Vormerken

Persönliche Buchungsanfrage

Manuela Krupp von der Hotline

Persönliche Beratung

Senden Sie uns eine Buchungsanfrage und lassen Sie sich von unseren Cluburlaub-Experten ganz persönlich und individuell beraten.

Eignung

  • Paare    
  • Alleinreisende    
  • Alleinreisende + Jugendliche    
  • Alleinreisende + Kinder    
  • Familie + Kinder    
  • Familie + Jugendliche    
  • Lage    
  • Radsport    
  • Stand-up Paddling    
  • Strand    
  • Tauchen    
  • Tennis    
  • Wellness    
  weitere Eignungen anzeigen

Lage - Google-Map

loader Google-Map wird geladen

Bilder & Impressionen

  • Strand direkt am Robinson Club Khao Lak Strand direkt am Robinson Club Khao Lak
  • Poolbereich im Khao Lak Poolbereich im Khao Lak
  • Robinson Club Khao Lak Robinson Club Khao Lak
  • Schöner Strand in Thailand Schöner Strand in Thailand
  • Zimmerbeispiel Zimmerbeispiel
  • Robinson Khao Lak Robinson Khao Lak
  • Strand Strand
  • Nagetier Nagetier
Alle Bilder anzeigen

Clubdirektor Andi Küng

Khao Lak Clubdirektor

Ich bin als Jüngster von 3 Kindern in Wettingen (Schweiz) 1973 geboren. Neben einer erfolgreich Andi Küngabsolvierten Möbelschreinerlehre war ich auch in meiner Jugendzeit leidenschaftlicher Skirennfahrer. Ich liebe Schweizer Käse, Butterzopf und Bratwürste vom Grill. Mir schmeckt Chardonnay Weisswein und der Schweizer Kräuterlikör Appenzeller. Ich mag überhaupt keine Lakritze, Blut- und Leberwürste sowie Grapefruits.

Durch das Skifahren, bin ich als Skilehrer 1993 zufällig zu ROBINSON gekommen. Im ROBINSON Club Piz Buin arbeitete ich zwei Winter und einen Sommer, bevor ich 1995 in den ROBINSON Club Camyuva wechselte. Es folgten Saisons in der Türkei im Sportbereich, 1998 als Entertainmentchef bei der Eröffnung des ROBINSON Clubs Athenee Palace in Djerba. Ein Jahr später als Entertainmentchef im neu renovierten ROBINSON Club Jandia Playa, Fuerteventura.

Nach erfolgreichem Abschluss und als frischgebackener Hotelier kam ich 2003 zu ROBINSON zurück. Als Management Trainee lernte ich verschiedene Bereiche in den Clubs Maris, Schweizerhof und Fleesensee kennen. Im Juni 2005 wurde ich Stellvertretender Direktor im Esquinzo Playa und wechselte 2007 für die Neueröffnung in den ROBINSON Club Playa Granada. Im gleichen Jahr bin ich dort Clubdirektor geworden und blieb bis 2009 in Andalusien.
Nach einem Jahr "Reise Auszeit", mit meiner Familie sind wir gemeinsam 2011 zurück zu ROBINSON in den Sarigerme Park. Eine fantastische Zeit und 4 wunderbare Jahre folgten an der Ägäis! Im November 2014 übernahm ich in meiner Heimat den ROBINSON Club Schweizerhof im Unterengadin in Vulpera. Ein Jahr mit unheimlich vielen besonderen Momenten in dem einzigartigen Jugendstil Palast.

Euer Andi

Alle neuen Clubs auf Cluburlaub.de

Aller neuen Clubs finden Sie auf unserer Übersichtsseite für neue Clubs.