Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Falsche Zimmerbuchung. Wunschzimmer nicht bekommen (2. Juni 2025 bestätigt via Email) - anstatt Familienzimmer mit Schwester - Für mich und meinen Partner zwei Einzelbetten anstatt einem King-Doppelbett. Beide Zimmer verbunden mit einer Durchgangstür! Nach reklammation im Spabereich ein Zimmer im 3 Stock gekommen. Meine Schwester wurde nach 2 Tagen nach weiterer Reklamation ein Einzelzimmer zur Verfügung gestellt.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
4 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Guter und schneller Room Service.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
1 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Glasscheiben im Bad wurden lange nicht geputzt, Lampen fallen auseinander, etc....
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
1 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
1 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Keine Abweslung der Gerichte bei 2 Wochen Auffenthalt. Für Vegetarier so gut wie garnichts!
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
2 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
1 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Essen, gebuchte Vollpension - zu wenig Abwechselung speziell Mittag und Abendessen - Hygiene - Geschirr- Tische und Stühle - arbeitendes krankes Personal (hustend , keine Maske) Extrem viele kleine Kinder 1-4 , sehr laut und Geschrei etc. - Gefühler Kinder CLUB- Laut Webseite geeignet für Paare und alleinreisende - trifft nicht zu!
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung

