Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
STORNO GARANTIE
KOSTENFREI BEI RISIKOGEBIETSERKLÄRUNG
Aktuell interessieren sich
18 Personen für diese Anlage
Robinson Club Agadir
04.02.21-11.02.21, 7 Tage

Bewertungen von Daniela - gereist im März

Sehr beliebt 89% Weiterempfehlung

Atlantikküste ,Marokko

Premium Club All Inclusive Frühbucher Anlage merken

Reisebericht von: Daniela

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Daniela

Alter: 46-50 Jahre

Gereist im: März 2018

Gereist als: Familie mit Kindern


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alle waren sehr freundlich und bemüht, allerdings fehlte etwas die persönliche Note, der Club ist auch sehr groß.

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich, hatten immer ein offenes Ohr für Anliegen und Fragen. Sehr gut ist das Golfdesk, dort wurden wir gut und freundlich beraten.

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Unser Zimmer (Senior-Suite mit Meerblick) war sehr groß und auch immer gut geputzt. Der Club wird jetzt 2 Monate lang renoviert, die Zimmer waren aber noch in gutem zustand wie auch der rest der Anlage.

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Restaurants haben teilweise kein gemütliches licht und sind etwas unübersichtlich angelegt. Dier meisten Mitarbeiter im Service sehr nett und bemüht, allerdings auch teilweisenicht super freundlich. Die par ist etwas zu groß und zu unpersönlich, lädt nicht so zum Sitzen ein.

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Leider waren wir etwas krank, so dass wir nicht alle Sportarten nutzen konnten. Wellenreiten war toll, das Fitnessangebot fand ich etwas zu wenig.

Wellness, Spa und Beauty

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität des Saunabereichs?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Der Saunabereich wird auch renoviert, hier etwas wenig Platz in Umklleiden und Duschen. Es fehlten in den Duschen die Duschgele/Shampoos.

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Abwechslungsreiches Programm, wie gewohnt tolle Shows.

Kinder- und Jugendbetreuung

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

        5 von 5 Punkten

Sonstiges

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        3 von 5 Punkten

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        5 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja -

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Ruhe / Entspannung
    - Sport
    - Land / Kultur

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    leider hatten wir etwas pech mit der bahn bei der heimreise, lag aber an verspätungen der DB. Es wäre gut gewesen, vorher informiert zu werden, dass man bei Sun Express nichts zu essen und trinken serviert bekommt bzw alles zusätzlich an Board kaufen muss. Da hätten wir uns gewünscht, vorher evtl ein Essen zu buchen, das wäre wohl möglich gewesen.