Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
STORNO GARANTIE
KOSTENFREI BEI RISIKOGEBIETSERKLÄRUNG
Aktuell interessieren sich
23 Personen für diese Anlage
Robinson Club Agadir
04.02.21-11.02.21, 7 Tage

Bewertungen von Klaus - gereist im Dezember

Sehr beliebt 89% Weiterempfehlung

Atlantikküste ,Marokko

Premium Club All Inclusive Frühbucher Anlage merken

Reisebericht von: Klaus

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Klaus

Alter: 66-70 Jahre

Gereist im: Dezember 2018

Gereist als: Paar


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        1 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        2 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Beim Empfang wird nicht darauf hingewiesen, dass es einen Service für den Koffertransport gibt. Man stapft also mit schwerem Gepäck allein durch die Anlage :-((. Beim Verlassen des Clubs: Vorab (bei deutscher Mitarbeiterin) bestellter Wagen zum Flughafentransfer war nicht eingetragen, Abrechnung zunächst fehlerhaft. Insgesamt machen die marokkanischen Mitarbeiter einen guten Job, die deutschen Mitarbeiter weniger.

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

        3 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Marokkaner :-), Deutsche Mitarbeiter :-(, ansonsten vgl. weitere Punkte in den übrigen Abfragen

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmergröße OK, allerdings Geruch aus dem Abfluss Dusche. Sollte evtl. mal gereinigt werden.

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Getränke OK, Leider abends oft (trotz zahlreicher Senioren) viel zu laute Discomusik mit Bässen, die in den Ohren weh taten und noch bei Haus 5 (ca. 200 m Entfernung) deutlich zu hören waren. Da half nur die Flucht in die Lounge benachbarter Hotels, wo teilweise sehr gute Live-Musik geboten wurde.

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

        4 von 5 Punkten

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Übliche Folklore, gut war das Sängerpaar, ganz schlecht und peinlich: "Dinner for One"

Sonstiges

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        3 von 5 Punkten

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        3 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Für den gleichen Preis bekommt man sicherlich anderswo in Marokko bessere Leistungen.

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Ruhe / Entspannung
    - Sport
    - Land / Kultur