Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
STORNO GARANTIE
KOSTENFREI BEI RISIKOGEBIETSERKLÄRUNG
Aktuell interessieren sich
27 Personen für diese Anlage
Robinson Club Agadir
30.01.21-06.02.21, 7 Tage

Bewertungen von Verena - gereist im April

Sehr beliebt 89% Weiterempfehlung

Atlantikküste ,Marokko

Premium Club All Inclusive Frühbucher Anlage merken

Reisebericht von: Verena

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Verena

Alter: 46-50 Jahre

Gereist im: April 2019

Gereist als: Paar


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Immer freundlich, Wünsche wurden umgehend erledigt. Willkommen und Abschied Robinson like sehr persönlich.

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Clubdirektor war sehr präsent im Club und hat die Themen nachhaltig im Blick. Mitarbeiter ausnahmslos sehr freundlich und herzlich

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die neuen Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Großzügiges Bad mit separater Toilette, große Balkone, toller Blick

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Ausgezeichnet an Vielfalt und Qualität. Sehr aufwendige Snackline. Der erste Robinson, in dem der Wein gut trinkbar war.

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Allein der Golfdesk war hier leider eine Ausnahme und hat gefühlt nicht dem Robinson Standard entsprochen. Kenntnisse über Golfturniere auf den Plätzen waren nicht vorhanden, die Busabfahrtzeiten wurden falsch mitgeteilt. Insgesamt machten die Mitarbeiter einer eher genervten und überforderten Eindruck. Mit Kritik konnten sie nicht umgehen und waren nur noch leidlich freundlich an der Grenze zur Unhöflichkeit.

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    top Shows und Partys, tolle Live Musik und toller Sundowner in der Lagune

Sonstiges

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        5 von 5 Punkten

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        5 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja -

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Ruhe / Entspannung
    - Sport
    - Spaß und Unterhaltung
    - Zeit für Familie / Partner

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die ist Anlage ist wirklich wunderschön und top gepflegt. Ein paar mehr Windschutze am Strand wären gut.