Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
STORNO GARANTIE
KOSTENFREI BEI RISIKOGEBIETSERKLÄRUNG
Aktuell interessieren sich
25 Personen für diese Anlage
Robinson Club Agadir
04.02.21-11.02.21, 7 Tage

Bewertungen von Jürgen - gereist im Januar

Sehr beliebt 89% Weiterempfehlung

Atlantikküste ,Marokko

Premium Club All Inclusive Frühbucher Anlage merken

Reisebericht von: Jürgen

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Jürgen

Alter: 46-50 Jahre

Gereist im: Januar 2010

Gereist als: Alleinreisend


Allgemein

  • Wie fanden Sie den Club?

        5 von 5 Punkten

  • Allgemeines

    Ich habe als Golfer, da ich bereits letztes Jahr in Agadir war ein Zimmer unmittebar am Hauptgbäude, bereits telefonisch von Deutschland aus reserviert. Wenn man ein Zimmer in Strandnähe hat, hätte man sehr lange Wege zum Hauptrestaurand, zu den Schows oder zum Wellness, Sport oder sonstigen Veranstaltungen. Es war alles sehr gut organisiert. Leider war der Rücktransport zu Flughafen für meine Begriffe deutlich zu früh. Auf einem so winzigen Flughafen, in den der Check-in nur 10 Minuten dauert, muss man nicht drei Stunden vorher da sein. Es hat den Anschein, als wollte man schnell die Zimmer frei bekommen und weniger die Sorge, man würde den Flug verpassen. Die Mitarbeiter waren, wie gewohnt bei Robinson, freundlich und kompetent.