Reisebericht von: Nicole
Alter: 41-45 Jahre
Gereist im: Oktober 2014
Gereist als: Alleinreisend
Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
2 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
2 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
1 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie den Service?
Wir wurden überhaupt nicht begrüsst, der Weg zum Zimmer wurde nicht gezeigt, der Koffer wurde etwa 2 Stunden nach Ankunft geliefert.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
3 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
1 von 5 Punkten
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Den Direktor habe ich erst etwa am 5.Tag gesehen. Die Mitarbeiter haben z.T. recht unfreundliche Antworten gegeben.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Mein Zimmer 7214 hatte einen tollen Blick, wenn auch die Wege zum Sport, Pool, Restaurant lang waren. Dafür hatte ich absolute Ruhe.
Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?
3 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
3 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
3 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?
1 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
3 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
In der Bar wurde geraucht, es gab keine Ausweichmöglichkeiten, da es nur eine Bar gab, in der auch der Tanz stattfand.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Die Animateurin für das Spezialsportprogramm war absolut super (Thai Bo).
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Nachdem ich die Preisliste gesehen habe, habe ich auf einen Besuch verzichtet. Zu Hause zahle ich gleichviel, weiss aber, worauf ich mich einlasse.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
3 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?
2 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Bei den Shows gab es nichts Neues. Falco habe ich mindestens schon fünfmal gesehen. Die Gelegenheit zu Tanzen war nicht gegeben. Jeden Abend gab es den gleichen "Stampf-Sound" und es entstand keine gute Stimmung. In anderen Clubs gibt es Livemusik mit Evergreens etc., wo man auch mal Standard- und Lateinamerikanische Tänze tanzen kann.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
3 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 von 5 Punkten
Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?
Ausflug, für den ich mich angemeldet hatte, fand nicht statt. Rückflug war gut, Hinflug war mit Abfahrt zuhause um 3 Uhr morgens grausam.
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
3 von 5 Punkten
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Ich habe mich gut erholt, aber das Niveau für einen Robinson Club liess zu wünschen übrig. Das Wetter habe ich mir besser/wärmer vorgestellt, v.a. bei Nebel war es kalt.
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Wetter / Klima
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Das Essen im Strandrestaurant bestand immer aus Hamburger. Kein Gemüse, kein Eis, sehr eingeschränkte Auswahl und immer das selbe.