Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
  • 28.11.2017 - 20.12.2017 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • Robinson
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Sie haben bei Ihren Reisedaten noch keine Anreisevariante gewählt. Bitte entscheiden Sie sich für eine Anreiseart und ggfs. Ihre bevorzugten Flughäfen, damit wir alle für Sie passenden Angebote anzeigen können.
Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben


Eignung wählen

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Empfehlungen für den Robinson Club Apulia

Italien

Premium Club All Inclusive Frühbucher Robinson Club Apulia 89% Weiterempfehlung 100 56 Anlage merken

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,45
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,57
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,51
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,59
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,59
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,46
  • Service an der Rezeption Note: 1,72
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,55
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,55

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Reisebericht von Nicole Schneider

    Nicole Schneider

    Ein Traum, Mitten in Italien!

    Wenn ich mich in einen Club verliebt habe, dann in diesen.

    Ich bin überzeugt davon, dass in diesem Club keine Wünsche offen bleiben.

    Die Anlage ist wunderschön gebaut, der Weg durch den schönen Pinienwald zum Meer dauert nur wenige Minuten und der helle, feine Sandstrand und das kristallklare Wasser laden zum Baden ein.

    Das Essen ist überragend und für alle gibt es das Passende. Fleisch, Fisch, die herrlichen Spezialitäten aus Italien, gluten- oder laktosefreie Kost, es bleiben keine Wünsche offen.

    Der eigene, abgetrennte Bereich für die Kleinen lädt auch die Erwachsenen ein, um an einer Rutschpartie teilzunehmen. Der Wasserpark ist  herrlich und ein Paradies für Jedermann. Diese Anlage wird  mit Herz und Liebe geführt, das  spürt man bei jedem einzelnen Mitarbeiter und Wohlfühlen wird dort mehr als groß geschrieben.

    #Fantastisch
    #Robinson
    #Club
    #Apulia

  • Reisebericht von Jelena Zuparic

    Jelena Zuparic

    Der ROBINSON Club Apulia war mein erster Club, den ich kennenlernen durfte und ich war wirklich überwältigt. Die Gastfreundschaft der Mitarbeiter und des Clubchefs Mario ist in diesem Club etwas ganz besonderes, wirklich außergewöhnlich.

    Wir wurden mit zahlreichen Köstlichkeiten der italienischen Küche verwöhnt, durften aber auch selbst die italienische Kochkunst erlernen. Der Club bietet einen Nudelkochkurs an, bei dem wir verschiedene Nudelsorten selber herstellen konnten. Im Anschluss genossen wir unsere eigenen Kreationen bei einem Essen im angenehm schattigen Pinienwald. Dieser sorgt für eine entspannte Atmosphäre und ist ein wunderbarer Ort um sich zurückzuziehen  und die Ruhe zu genießen. Für die Gäste wird der Kochkurs täglich angeboten und er ist wirklich nur weiter zu empfehlen.

    Ein absolutes Highlight ist der helle Sandstrand und das türkise Meer, was Karibik-Feeling aufkommen lässt. Im Club fühlen sich die kleinen Gäste ebenfalls pudelwohl, da ihnen einiges geboten wird. Das neue Rutsch-Paradies lässt jedes Kinderherz höher schlagen. Nicht nur die vielen verschiedenen Pools mit den zahlreichen, bunten Rutschen, sondern auch der Spielplatz und die vielseitigen Betreuungsmöglichkeiten zeichnen die Anlage als perfekten Familienclub aus. Die professionellen Betreuer kümmern sich täglich liebevoll um die kleinen Gäste.

    Die Zimmer im Club sind sehr modern, groß und bieten viel Stauraum. Das Bad ist ebenfalls in einer sehr angenehmen Größe gestaltet und bietet eine Menge Platz. Ein absolutes Highlight war der Ausflug zum Restaurant „Le Stanzie“, das in ca. einer Autostunde zu erreichen ist. Es liegt inmitten unberührter Natur, auf einer kleinen Anhöhe mit Blick auf weite Felder mit Olivenbäumen. In einem tollen Ambiente gab es eine informative Führung durch das alte Gemäuer der Lokalität und das eigene Käse- und Weinlager. Das Essen war köstlich und die vielfältigen Antipasti ein Gaumenschmaus.

    Ich kann diesen Club wirklich jedem weiterempfehlen, da man sich schon von der ersten Sekunde an so Willkommen fühlt, dass man ihn am lieben gar nicht mehr verlassen möchte!

  • Reisebericht von Armin Becker

    Armin Becker

    Nicht nur kulinarisch war mein diesjähriger Aufenthalt im ROBINSON Club Apulia mal wieder ein Highlight. Es ist einfach dieser Moment, wenn man sich auf die Korbsessel auf der Terrasse setzt, sich die Sonne ins Gesicht scheinen lässt und realisiert: Ich bin im Urlaub!

    Wenn man dann auf der Strandliege relaxt und das strahlend blaue Meer im direkten Blick hat, könnte es kaum schöner sein. Was mir in ganz besonderer Erinnerung geblieben ist, ist die Open-Air-Pizzeria und der köstliche Rotwein bei Sonnenschein. Ein weiteres Highlight war die Katamaran-Tour, von der aus ich das wunderschöne Italien vom Meer aus betrachten konnte. Diesen Anblick werde ich so schnell nicht vergessen.

    Generell habe ich die Herzlichkeit des Personals der Anlage sehr genossen und habe richtig gespürt, was italienische Gastfreundschaft bedeutet. Und eines ist sicher: Ich komme garantiert wieder und bis dahin sage ich: A presto! 

Kundenmeinungen

Unsere Kunden haben folgende Fragen beantwortet. Den kompletten Reisebericht können Sie mit einem Klick auf öffnen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Dagmar:

    Fast perfekt, nur dass die Reinigungskräfte einige Tage um den Sandhaufen herum geputzt haben, hat uns amüsiert.

    Christian:

    Sauber, modern, TV mit vielen deutschen Kanälen, grosse Terrasse und sehr ruhig.

    Tina:

    Die Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet und alles hat tadellos funktioniert und war stets sehr sauber.

    Arne:

    Neue und schöne Ausstattung der Zimmer. Die Sauberkeit (tote Mücken, Spinnwebe, Haare im Ba) hätte etwas gründlicher sein können.

    Christian:

    Super, neu renovierte Zimmer, Wifi in der ganzen Anlage vorhanden, ebenfalls am Strand

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Dagmar:

    Alle Mitarbeiter waren immer aufmerksam und freundlich, immer bemüht und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.

    Christian:

    Zuvorkommend und freundlich, alle Mitarbeiter sprechen fliessend deutsch und englisch

    Tina:

    Allerdings sieht es gleich anders aus, wenn man von dem Mainstream abweicht. Wir wollten bei der Anreise gleich ins Zimmer und da hakte es etwas und das Gepäck kam dann zu spät. Bei der Abreise habe ich um Unterstützung am Flughafen gebeten und wurde knapp und freundlich abgecancelt...da hätte ich von Robinson mehr erwartet!

    Arne:

    Insgesamt sehr netter Service. Am Abreisetag hätte ich das Zimmer gerne noch eine Stunde länger genutzt. Es war auch für den Club der letzte Tag und es waren bereits viele Gäste abgereist.

    Christian:

    Service war überall sehr gut, von A-Zsehr zufriedenstellend. Mehrsprachige Mitarbeiter

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Dagmar:

    Leckeres und immer verfügbares Essen in großer Vielfalt, für jeden etwas dabei!!

    Christian:

    Zum Teil sehr hektisch im Hauptrestaurant, Trattoria am Meer ist sehr zu empfehlen

    Tina:

    Ich hatte Robinson gewählt, da ich als Alleinreisende mit Kindern gerne Kontakt zu anderen Gästen gehabt hätte. In diesem Club haben viele Gäste noch nicht mal gegrüsst oder waren offen für Gespräche am Tisch. Das Personal kümmert sich nur wenig darum.

    Arne:

    Lecker und abwechslungsreich. Ganz netter Service an der Bar mit italienischem Charme.

    Christian:

    Qualität und Angebote sind sehr gut. Restaurant und Bar etwas laut und hektisch.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Dagmar:

    Der Tauchkurs war zwar ein externes Angebot, dafür aber sehr gut, das Surfmaterial war ausreichend und in gutem Zustand.

    Christian:

    Sehr breites Angebot an Sport,-Wellnessangeboten den ganzen Tag

    Kurt:

    Tennistraining sehr gut, Platzangebot mit 9 Plätzen super. Guter Zustand, durchdachte Terminierung Kennenlernen Tennis.

    Sven:

    Rückenfit wurde 2 x die Woche angeboten. In anderen Robinson Clubs war dies täglich. Es war aber immer ein anderer Kurs zu finden. Allerdings sind die Stechmücken bei der Wellfit Plattform extrem. Der Tennistrainer Dennis ist ein ehemaliger Profispieler. Bei ihm Tennistraining zu nehmen war ein Gewinn für mein Spiel. Vielen Dank dafür.

    Christian:

    Einzig die Wellfit Ebene konnte ich aufgrund Wetter Lage leider nicht tesetn. aber die Angebote sind gut, und auch gut an die Kinderclub Zeiten angepasst!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Dagmar:

    Viel kann ich dazu leider nicht sagen, weil ich die Angebote kaum genutzt habe, es machte aber alles einen sehr guten Eindruck.

    Christian:

    Sehr breites Angebot an Sport,-Wellnessangeboten den ganzen Tag

    Kurt:

    Sieht nach umfangreichem Angebot aus, dass wir nicht voll nutzten.

    Sven:

    Es war kein Physiotherapeut vor Ort. Ansonsten hat das Wellness Angebot gepasst.

    Michele Lara:

    Die Aussensauna und der dazugehörige Pool waren sehr schön. Der Ruheraum war leider zu klein. Es gab nicht genügend Liegen. Tee wurde in dem Bereich angeboten, der nach Sonnenuntergang nur sehr spärlich beleuchtet wurde, so dass es unmöglich war die Teesorten zu erkennen. Man hätte die Teebar besser in den beleuchteten Teil des Ruheraums unterbringen sollen.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Dagmar:

    Die Anreise von Bari ist recht weit, 3 Stunden Transfer sind lang. Davon abgesehen war alles völlig ok.

    Christian:

    Für uns als Familie mit 2 Schwiegermütter einfach genial

    Tina:

    Der Check-in Prozess war ein Albtraum!!!! Werder auf dem Hin- noch Rückflug konnte man online einchecken! Die Busfahrt vom Flughafen zum Club ist im Netz kürzer angegeben - war aber toll organisiert.

    Arne:

    Verspätungen beim Hin- und Rückflug (späte bzw. chaotische Information, anschl. geplante Zugverbindung konnte nicht erreicht werden (es wäre die letzte Verbindung für den Tag gewesen) und wir mussten privat abgeholt werden. Bustransfer zum Club war ok. Wir hatten kaum Wartezeit.

    Sven:

    1.5 h zum Hotel war etwas lange. Allerdings wussten wir das im Vorfeld.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Dagmar:

    Alle Mitarbeiter waren immer aufmerksam und freundlich, immer bemüht und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.

    Christian:

    Zuvorkommend und freundlich, alle Mitarbeiter sprechen fliessend deutsch und englisch, Direktor war in allen Bereichen präsent

    Tina:

    Wirkliche echte authentische Freundlichkeit!!! Vor allem in der Kinderbetreuung waren alle sehr freundlich!

    Arne:

    Durch die Zweisprachigkeit nicht so offen und kommunikativ wie in den anderen Clubs, aber immer freundlich.

    Christian:

    Mitarbeiter sind sehr kinderfreundlich, fröhlich, zuvorkommend, deutschsprachig

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Christian:

    Nicht zu bewerten, da das Abendprogramm leider viel zu spät begann

    Arne:

    Viele schöne Tanzeinlagen, aber nicht unbedingt für Kinder/Jugendliche geeignet. Witzige Stücke (wie "schnelles Umziehen zu bekannten Songs" o.ä.) haben uns gefehlt.

    Michele Lara:

    Die Tanzdarbietungen am Abend während der Show waren grandios. Leider war es sehr kalt im Theater, so dass viele Gäste in Winterjacken die Show verfolgten. Die Anlage ist für den Sommer und nicht für den Herbst ausgelegt.

    Philipp:

    Tranzshows waren gut, der Rest litt unter der Zweisprachigkeit

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Arne:

    Die Atmosphäre im Club Apulia unterscheidet sich von anderen Robinson Clubs, da auch viele italienische Familien dort Urlaub machen. Schon durch die Sprachbarriere ist die Durchmischung nicht so gegeben und im Restaurant werden die Tische oft familienweise besetzt. Das hat uns überhaupt nicht gestört und wir sind auch im Vorfeld vom Reisebüro darauf hingewiesen worden.

    Sven:

    Ja, Dennis vielen Dank für das Tennistraining. :-) Es war einfach klasse.

    Michele Lara:

    Falls jemand diesen Club bucht, sollte er unbedingt einen Direktflug nach Brindisi buchen, da der Transfer von Bari sehr lange ist.

    Livia:

    Die Anlage insgesamt ist toll gelegen und der Geruch in den Pinien ist wunderbar. Und Sportkurse im Piniernwald sind toll, das ist für mich schon ein Wiederkommen wert!

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Michele Lara:

    Nein - In der Nebensaison ist der Ort komplett ausgestorben. Mir fehlte in diesem Club das bekannte Robinsonfeeling und die Freundlichkeit die ich aus anderen Clubs gewohnt bin. Der Club ist sehr groß und somit bleibt es recht anonym. Ich werde diesen Club nicht mehr besuchen.

  • Wie fanden Sie das Personal?

    Iulika:

    freundlich, leider wurde nicht am tisch bedient. von anderen clubs ware ich gewohnt, dass die getränke zu Tidch gebracht wurden...

  • Allgemeines

    Iulika:

    die Nachtschow war nicht immer schön Für einen Tisch beim Essen musste man selber sorgen. Abendessen bis 21:00 Uhr war ein bisschen knapp... Abendessen am Strand kann man nur um 19.30, zu früh für mich! Das Essen hat SUPER geschmeck, alles war frisch und es gab viel Auswahl! SUPER Strand und Meer!Unser Zimmer war sehr sauber.

    Sigrid:

    Wir, das heißt mein sohn und ich waren zum ersten Mal in einem Robinson club. In Apulien wurden wir sehr herzlich empfangen, zwar war die anreise zum club etwas lange, sie dauerte ca. 3 Stunden, aber der bus war sehr bequem und klimatisiert. Am club angekommen gab es erstmal einen sektempfang. Alle waren sehr freundlich, die koffer wurden zum zimmer gebracht und man hatte sehr schnell und problemlos eingecheckt. Nachdem wir unser zimmer bezogen haben, welches auch schön, zweckmäßig eingerichtet und sauber war, haben wir uns die anlage angesehen. Sie gefiel uns auf anhieb, es gab einen großen swimming pool, genug platz war auch da, man hatte sofort eine freie Liege, so haben wir uns erstmal ausgeruht. Das Abendessen war fantastisch, es gab eine große auswahl und alles schmeckte hervorragend, was auch den ganzen urlaub betraf. Immer gab es frischen fisch, gemüse, salate, verschiedene fleischgerichte, ein großes Dessertbüffet und obst in allen varianten (stets frisch).So lecker wie das abendessen war auch das Rrühstück und das Mittagsbüffet. Wir haben uns den ganzen Urlaub sehr gesund ernährt und fühlen uns dementsprechend vital. Nachmittags gab es auch immer etwas und eis und shakes für die kinder, oder auch die erwachsenen rund um die uhr. Wasser gab es immer gratis und wein beim abend- oder mittagessen auch. Was wir auch super fanden, man konnte sich das abendessen selber aussuchen, entweder im restaurant, oder in der pizzaria oder im spezialitätenrestaurant am strand. Das ist auch sehr zu empfehlen, mit blick auf den sonnenuntergang kann man sehr romantisch speisen. Auch die pizzen sind klasse, mein sohn konnte nicht genug davon haben. Die ganzen 2 Wochen haben wir viel sport gemacht, es gibt für jeden etwas und die trainer sind top und sehr freundlich. Mein sohn hat das fußballcamp von michael rummenigge mitgemacht und war ebenfalls begeistert. Werden wir wohl nochmal machen müssen. Den Kindern hat es unwahrscheinlich viel spaß gemacht, obwohl es sehr heiß war. Was auch klasse war, ist das meer da unten, so klar und sauber haben wir es noch nirgendwo anders gesehen. Zum Baden ideal. Auch der strand ist sehr sauber und man hat auch dort genug platz. Alles in allem war es ein superurlaub und wir werden ganz bestimmt wiederkommen. Nochmal vielen dank an das reisebüro für die problemlose buchung und für die informationen zur reise. Sigrid Rang mit Sohn Dominik