HeaderBild
HeaderBild
HeaderBild
Robinson Club Cala Serena
04.05.24-01.06.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Bewertungen für den Robinson Club Cala Serena

Spanien, Mallorca

Frühbucher
Premium Club
Quality Award 2024
95% Empfehlung
Logo Robinson

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,41
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,51
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,67
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,53
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,42
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,59
  • Service an der Rezeption Note: 1,62
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,44
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,52

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Kirsten (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 04/2024

    4,1 / 5
Es gibt hier keine 5 Herzen, weil die Rezeption zwar zuvorkommend, aber nicht immer sehr fix ist. Wir gingen nach der Ankunft nur kurz an der Rezeption vorbei und haben unsere IDs abgegeben und gingen danach direkt zum Mittagessen. Die Damen an der Rezeption wollte währenddessen den Check in für uns vorbereiten - hat sie leider innert dieser 60 Minuten nicht geschafft. War nicht so schlimm, aber versprochen, ist versprochen ;-)

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Es gibt hier keine 5 Herzen, weil die Rezeption zwar zuvorkommend, aber nicht immer sehr fix ist. Wir gingen nach der Ankunft nur kurz an der Rezeption vorbei und haben unsere IDs abgegeben und gingen danach direkt zum Mittagessen. Die Damen an der Rezeption wollte währenddessen den Check in für uns vorbereiten - hat sie leider innert dieser 60 Minuten nicht geschafft. War nicht so schlimm, aber versprochen, ist versprochen ;-)

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Vor allem die jüngeren Mitarbeitenden sind nicht mehr ganz so freundlich und fröhlich, wie man das von den Robins eigentlich gewohnt ist. Schade...

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer haben nur ein minimales Update erhalten. Wir sind der Meinung, da könnte mehr gemacht werden. Die Ausstattung entspricht nicht mehr ganz dem heutigen Standards... Und ein gebrochener Waschtisch und nicht funktionierende Armaturen zeigen, dass die Zimmer einfach schon in die Jahre gekommen sind. Eine neue Wandfarbe und neue Matratzen alleine reichen da nicht aus.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Wir waren bereits das 9x im Cala Serena - dieses Mal waren die Speisen eher geschmacklos. Es hat an Gewürzen gefehlt - vorallem bei den Hauptgerichten. Zudem waren sie meistens nur lauwarm. Fleisch und Fisch in der Regel trocken und zäh. Wir haben letztendlich darauf verzichtet. Die Auswahl und Menge an unterschiedlichen Gerichten ist super - aber wenn vieles nicht wirklich schmeckt, ist das sehr schade.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Wir haben nicht alles ausprobiert, da wir zum Tennis spielen im Club waren. Trainer war sehr gut und auch die Plätze sind in gutem Zustand. Bei den Fitness-Angeboten waren trotz nötiger Anmeldung sehr, sehr viele Teilnehmer, für den Fitnessraum eigentlich zu viele. Auch wird die Anmeldung nicht kontrolliert. Man frägt sich also - warum muss man es dann machen? Im Yoga-Raum war der Boden sehr staubig und schmutzig.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Wir waren 1x in einer Show. Musik war gut - die Tanzdarbietung im Robinson-Style. Nett anzuschauen. Während unseres Aufenthalts war an den beiden Abenden (Freitag und Samstag) ein Gast-DJ da. Uns (50-jährig) hat die Musik nicht wirklich gefallen und war auf der Tanzfläche viel zu laut - auch haben wir festgestellt, dass kaum Leute getanzt haben bzw. (vermutlich) wegen der Musik viele in unserem Alter schon gegangen sind. Schöner wäre ein DJ - der seine Musik nach dem Alter der Anwesenden wählt und sich nicht selbst verwirklichen möchte. Wenn die Besucher "davonlaufen" sollte ein DJ in der Lage sein, seinen Musikstil anzupassen.

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

Sport

Carola (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 12/2023

    3,3 / 5
Habe ein Zimmer im EG bekommen, obwohl ich extra eine Mail geschrieben habe , dass ich mindestens im 1 OG sein möchte. Als Frau alleine im Zimmer, finde ich EG unangenehm. Dann lag es noch direkt an der Baustelle. Ich bin solange Robinson Kunde und war schon häufiger in diesem Club…fand diese Diskussionen echt anstrengend. Nach ca. 1 Stunde Diskussion, bekam ich dann ein anderes Zimmer. Erst sollte es am nächsten Tag erst möglich sein, aber bei 7 Tagen und Erholungsbedürftig wollte ich keinen Umzug.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Habe ein Zimmer im EG bekommen, obwohl ich extra eine Mail geschrieben habe , dass ich mindestens im 1 OG sein möchte. Als Frau alleine im Zimmer, finde ich EG unangenehm. Dann lag es noch direkt an der Baustelle. Ich bin solange Robinson Kunde und war schon häufiger in diesem Club…fand diese Diskussionen echt anstrengend. Nach ca. 1 Stunde Diskussion, bekam ich dann ein anderes Zimmer. Erst sollte es am nächsten Tag erst möglich sein, aber bei 7 Tagen und Erholungsbedürftig wollte ich keinen Umzug.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    3 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    3 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Freundlichkeit sind in Türkei und Marokko mehr gegeben. Robins wirken teilweise gelangweilt, gibt nur wenig richtig freundliche…

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer sollten bald renoviert werden. Seit Jahren ist Lärm wegen Zimmerrenovierung, aber ich habe noch keins der neuen Zimmer gesehen.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Essen ist nicht besonders. Am Gala Abend nichts außergewöhnliches. Snackline, kaum Angebot und Essen nur lauwarm

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Wenig Kurse. Ausführung gut. Neue IC Bikes

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Ist halt bei Robinson nichts mehr wie es war…nichts besonderes mehr…kein Musical…meistens nur DJ

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Elfi (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 08/2023

    4,8 / 5
Der Service für Extaanliegen an der Rezeptio war stets erreichbar und hilfsbereit.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Der Service für Extaanliegen an der Rezeptio war stets erreichbar und hilfsbereit.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Besonders Jenny von der Info war sehr hilfsbereit und meist guter Laune.Olli hat die Club Führung super gemacht

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Preis Leistung stimmte. Wir waren erfreut über den großen Balkon mit Dach. Das Bad war sehr funktional

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Vielfalt der Speisen war erfreulich. Für alle Vorlieben war gesorgt. Manche Speisen hätten mehr Würze vertragen

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Yoga mit Frank war super

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Show war zu laut

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Land / Kultur

Alexa (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 07/2023

    3,8 / 5
Da der Club voll ausgebucht war, war sehr viel los und wir haben die letzten Zimmer als Behindertenzimmer erhalten, sehr unbefriedigend!!! Beratung hätte erfolgen müssen, dass wir uns ein renoviertes Wunschzimmer im Vorfeld reservieren!

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Da der Club voll ausgebucht war, war sehr viel los und wir haben die letzten Zimmer als Behindertenzimmer erhalten, sehr unbefriedigend!!! Beratung hätte erfolgen müssen, dass wir uns ein renoviertes Wunschzimmer im Vorfeld reservieren!

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Der Clubspirit hat nachgelassen, andere Clubs sind hier motivierter Robs sind meist sehr motiviert und bemüht

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer sind nicht renoviert und man muss sich definitiv ein Wunschzimmer suchen, welches renoviert ist

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Personal sehr sehr freundlich und sehr motiviert und bemüht!!! Tische werden schnell aufgeräumt und alle sind sehr hilfsbereit

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    3 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Der Fitnessraum ist wirklich alt und stark renovierungsbedürftig!!!!!

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Hat sehr stark nachgelassen, echt schade

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    2 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Kirsten (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 03/2023

    4,3 / 5
Ein Zimmerwechsel wurde problemlos durchgeführt. (Vom EG ins 2. OG) Die Verlängerung der Zimmer um 30 Minuten beim Check out war allerdings etwas mühsam. Bei Stammgästen sollte so eine kurze Verlängerung möglich sein, auch wenn die Zimmer gut gebucht sind.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Ein Zimmerwechsel wurde problemlos durchgeführt. (Vom EG ins 2. OG) Die Verlängerung der Zimmer um 30 Minuten beim Check out war allerdings etwas mühsam. Bei Stammgästen sollte so eine kurze Verlängerung möglich sein, auch wenn die Zimmer gut gebucht sind.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Der grösste Teil der Mitarbeitenden war wie immer sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer sind definitiv in die Jahre gekommen und bedürfen einer Auffrischung. Diese Umbauten sind aktuell im Gange - wir hoffen nur, dass die Zimmerpreise dafür nicht unverhältnismässig erhöht werden, das wäre wirklich schade.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Sehr gutes Essen, teilweise waren die Speisen jedoch nur noch lauwarm. Das Fleisch hat mehrmals enttäuscht.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    3 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

Sport

Carola (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 12/2022

    3,6 / 5
Begrüßung freundlich, Rezeption auch. Schneller Kofferservice aufs Zimmer. Kompetente Rezeption

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Begrüßung freundlich, Rezeption auch. Schneller Kofferservice aufs Zimmer. Kompetente Rezeption

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Tina ist präsent und sehr freundlich. Robins sind freundlich, Barkeeper und Restaurant Bedienungen sind auch freundlich

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    1 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer müssen renoviert werden. Sind nicht besonders gemütlich und schön. Kleines Bett, hatte ich noch nie in einem Club.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    2 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Bar ist gut ausgestattet. Essensangebot nicht besonders. Früher gab es Mottos am Buffet, die konnte man vorher am “schwarzen Brett” sehen. Außerdem gab es Chefteller, etc. Überhaupt besonderes und leckeres Essen. Jetzt wird man satt…aber nicht mit viel Genuss. Die Schokolade und Nachtische waren sehr lecker.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    1 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Kaum Kurse wurden angeboten…warum!? Addy ist ein guter Trainer.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Nicht besonders…

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Vielleicht…wenn es wieder mehr Sportklubs gibt, das Essen besser ist, die Zimmer renoviert wurden.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen

Alle Bewertungen anzeigen

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Sandra Schweizer

    Sandra Schweizer

    Jeder der einen entspannten aber auch gleichzeitig einen wunderschönen Urlaub mit Ausgehmöglichkeiten erleben möchte, demjenigen kann ich den Robinson Cala Serena empfehlen. Am Anreisetag wurden mein Freund und ich sehr freundlich an der Rezeption empfangen und obwohl wir erst spät in der Anlage ankamen, wurde uns noch eine kleine Mahlzeit angeboten. Da wir hungrig waren, hat es uns sehr gefreut, solch einen Service angeboten zu bekommen.

    Am ersten Morgen im Robinson Cala Serena genießten wir ein großes Frühstücksbuffet mit vielen Leckereien im Hauptrestaurant. Nach dem Frühstück ging es für uns an die schöne kleine Bucht Cala Serena. Der goldgelbe Sandstrand mit den rauen Felsen ist sehr eindrucksvoll und wundervoll zum verweilen. Am Strand gibt es eine Beachbar mit guter Musik und jede Menge Getränke. Da wir uns einen Mietwagen schon vor der Reise reserviert hatten, ging es für uns am nächsten Tag, die verschiedenen Orte Mallorcas zu entdecken. Nach solchen erlebnisreichen Tagen freuten wir uns immer über das Abendbuffet. Hier ist es empfehlenswert vorher über die Robinson App sich einen Termin zu reservieren, um Menschenmengen zu vermeiden. Das Tragen von Gesichtsmasken war natürlich in der gesamten Anlage außer am Strand, als auch die Abstandsregeln Pflicht. Vor dem Betreten des Restaurants wurde darauf Wert gelegt, dass sich jeder Gast die Hände desinfiziert. Jeder Tisch wurde nach jedem Gast vollständig desinfiziert. Das Hygienekonzept wurde super umgesetzt und wir fühlten uns rundum wohl.

    An den anderen Tagen spielten wir Tennis oder setzten uns abends raus mit einer Flasche Wein und haben die Musik mit DJ in der Anlage genossen. Außerdem gibt es noch viele andere Sportarten die man im Robinson Cala Serena erleben oder auch erlernen kann. Hier findet jeder seinen Spaß, Familien, Paare oder auch Singles.

  • Erfahrungen von Susanne Becker

    Susanne Becker

    Der ROBINSON Club Cala Serena hat mich vor allem durch die wunderschöne Lage an der kleinen Bucht überzeugt. Die Kulisse dieser Traumanlage lässt die Herzen aller Cluburlaubfans höherschlagen, denn sie ist der Inbegriff des mediterranen Lebensgefühls. Wir genossen jeden Tag herrliches Essen, angefangen bei den leckersten Obstvariationen beim Frühstück bis hin zu den vielfältigsten Fleisch- und Fischgerichten beim Abendessen. Kulinarisch gesehen schwebten wir also wirklich auf Wolke 7 während unserer Zeit im Cala Serena. Der wunderschöne Pool lädt mit seinen Liegen nur so zum Erholen ein und bietet eine gelungene Erfrischung an warmen Sommertagen. Es gab keinen Tag, der ohne einen Poolbesuch unsererseits vergangen ist. Ich kann allen Sonnenanbetern einen Besuch in dieser Clubanlage nur wärmstens empfehlen, denn Gastfreundschaft wird hier mehr als nur großgeschrieben. 

  • Erfahrungen von Armin Becker

    Armin Becker

    Als wir am ROBINSON Club Cala Serena ankamen, hat mich direkt die Lage an einer hübschen, kleinen Bucht und einem schönen, flachabfallenden Sandstrand begeistert. Besonders gut gefallen hat mir zudem der clubeigene Kräutergarten und die faszinierende Felsküste, denn von hier aus hat man einen traumhaften Ausblick, der unbezahlbar ist. Ich habe diesen Ausblick noch heute vor meinem inneren Auge, wenn ich an meinen Aufenthalt im Cala Serena denke. Der von Palmen umgebene Pool sorgt für Urlaubsfeeling pur – Sich hier auf einer Liege zu entspannen und bei Sonnenschein in den blauen Himmel zu schauen, ist Erholung auf höchstem Niveau!

    Als Tennisliebhaber konnte ich meinem Hobby auch hier nachgehen. Mit anderen Clubgästen hat es gleich doppelt soviel Spaß gemacht. Ich konnte im Club viele andere Sportliebhaber sehen, die sich auf dem Volleyballfeld und bei vielen weiteren Sportmöglichkeiten auspowerten. Was ich persönlich sehr empfehlen kann, ist Groupfitness, denn es macht richtig Spaß, wenn man gemeinsam in einer Gruppe trainiert. Man ist plötzlich so motiviert, wenn man sieht, dass man nicht alleine „leidet“. ;-)

    Alles in allem war es ein toller Urlaub, an den ich gerne zurückdenke. Und ich komme wieder!