Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Es gibt hier keine 5 Herzen, weil die Rezeption zwar zuvorkommend, aber nicht immer sehr fix ist. Wir gingen nach der Ankunft nur kurz an der Rezeption vorbei und haben unsere IDs abgegeben und gingen danach direkt zum Mittagessen. Die Damen an der Rezeption wollte währenddessen den Check in für uns vorbereiten - hat sie leider innert dieser 60 Minuten nicht geschafft. War nicht so schlimm, aber versprochen, ist versprochen ;-)
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Vor allem die jüngeren Mitarbeitenden sind nicht mehr ganz so freundlich und fröhlich, wie man das von den Robins eigentlich gewohnt ist. Schade...
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer haben nur ein minimales Update erhalten. Wir sind der Meinung, da könnte mehr gemacht werden. Die Ausstattung entspricht nicht mehr ganz dem heutigen Standards... Und ein gebrochener Waschtisch und nicht funktionierende Armaturen zeigen, dass die Zimmer einfach schon in die Jahre gekommen sind. Eine neue Wandfarbe und neue Matratzen alleine reichen da nicht aus.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Wir waren bereits das 9x im Cala Serena - dieses Mal waren die Speisen eher geschmacklos. Es hat an Gewürzen gefehlt - vorallem bei den Hauptgerichten. Zudem waren sie meistens nur lauwarm. Fleisch und Fisch in der Regel trocken und zäh. Wir haben letztendlich darauf verzichtet. Die Auswahl und Menge an unterschiedlichen Gerichten ist super - aber wenn vieles nicht wirklich schmeckt, ist das sehr schade.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Wir haben nicht alles ausprobiert, da wir zum Tennis spielen im Club waren. Trainer war sehr gut und auch die Plätze sind in gutem Zustand. Bei den Fitness-Angeboten waren trotz nötiger Anmeldung sehr, sehr viele Teilnehmer, für den Fitnessraum eigentlich zu viele. Auch wird die Anmeldung nicht kontrolliert. Man frägt sich also - warum muss man es dann machen? Im Yoga-Raum war der Boden sehr staubig und schmutzig.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Wir waren 1x in einer Show. Musik war gut - die Tanzdarbietung im Robinson-Style. Nett anzuschauen. Während unseres Aufenthalts war an den beiden Abenden (Freitag und Samstag) ein Gast-DJ da. Uns (50-jährig) hat die Musik nicht wirklich gefallen und war auf der Tanzfläche viel zu laut - auch haben wir festgestellt, dass kaum Leute getanzt haben bzw. (vermutlich) wegen der Musik viele in unserem Alter schon gegangen sind. Schöner wäre ein DJ - der seine Musik nach dem Alter der Anwesenden wählt und sich nicht selbst verwirklichen möchte. Wenn die Besucher "davonlaufen" sollte ein DJ in der Lage sein, seinen Musikstil anzupassen.
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
Sport