Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
1 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
1 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
1 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Der beste Mitarbeiter organisiert den KofferTransfer. Dieser ist auffällig nett und freundlich, An der Rezeption hat Ihnen der Aufenthalt gefallen oder war alles in Ordnung? Diese Fragen existieren nicht u.a..
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
1 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Nicht vorhanden - keine Gästebindung. Keine sichtbare Mitarbeiterführung und Organisation. Einfach unsichtbar.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
SchöneZimmer- sehr sauber. Keine Abnutzungserscheinungen oder unsaubere Bereiche. Die Dachterrasse im Restaurant- Bereich ist ideenlos.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Mitarbeiter an der Beachbar sind sehr nett und schnell. In der Hauptbar bei bereits wenigen Gästen überfordert.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung