Kinder & Jugendliche im Robinson Club Daidalos

Sehr beliebt 98% Weiterempfehlung

Kos ,Kos

Premium Club Frühbucher Platz 3 Anlage merken

Kinder sind willkommen

Hier spielen wir die Hauptrolle, denn der Urlaub steht ganz im Zeichen von uns Kindern. Die ganztägige Betreuung im Roby Club für mich und meine Schwester, macht es auch für Mama und Papa einfacher ihren Hobbys nachzugehen. Denn Mama malt im Atelier und Papa surft für sein Leben gerne. Naja und da es hier nicht so heiß ist und immer ein bisschen Wind geht, ist er fast nur auf dem Wasser.Kinderseite Robinson Club Daidalos
 
Ich bin dann im Roby Club, denn da ist es echt super. Die Robins haben immer tolle Ideen für uns, was wir den Tag über so machen können. Wenn es so warm ist, gehen wir oft im Wasser plantschen oder bauen riesige Sandburgen unten am Strand. Allerdings müssen wir hier mit einem Aufzug runter – aber ich finde das total spannend. Unten angekommen geht es erst richtig los, wir spielen fangen, bauen Burgen und gucken den Großen beim Segeln zu. Das sieht schon ganz schön gut aus, Papa hat mir versprochen, wenn ich groß genug bin, darf ich das auch mal probieren. Bis dahin muss ich aber noch ein bisschen wachsen und kann mich in der Zeit in den Roby Creativ, Fun und Sport-Bereichen austoben.
 
Roby Club DaidalosHier kann ich malen, basteln, meine eigene Fotogeschichte machen, den Mädchen beim Schminken zugucken, obwohl das echt langweilig ist und natürlich ganz viel Sport machen. Wir spielen Völkerball, Wasserball, Fußball oder auch mal ein Match Beach-Volleyball. Das macht besonders viel Spaß. Aber auch Brettspiele stehen auf dem Programm, für alle, die keine Lust haben draußen was zu machen. Mittags essen wir meist alle zusammen im Roby Club bevor die kleinen Kinder Ihren Mittagsschlaf einlegen. Ja, und am Nachmittag geht es mit lustigen Aktionen schon wieder weiter. Wenn mich Mama und Papa dann wieder abholen, können wir noch gemeinsam Zeit miteinander verbringen bevor wir dann zum Abendessen gehen. Hier kann ich wirklich viel erleben und entdecken, und du kannst das auch!

Babies

Babyset & Ergänzungen:
  • Babyset mit Babyphon (begrenztes Angebot, Reservierung erforderlich)
  • Windeleimer
  • Wickelauflage
  • Babybett
  • Babywanne
  • Töpfchen oder Toilettenaufsatz
  • Flaschenwärmer
  • Krabbeldecke
  • Buggy

Weitere Ausstattung:

  • Windeln, gegen Gebühr
  • Kosmetik, gegen Gebühr
  • Frischer Babybrei
  • Babynahrung im Glas, gegen Gebühr
  • Erwärmen von Babygläsern außerhalb des Zimmers
  • Babyphon (abhören durch Handy)
  • Babysitter (Angebot begrenzt, 12 € pro Stunde und Kind)
  • Hochstühle im Restaurant
  • Waschmaschinen

Minis

Roby Club: ganztätige Betreuung von 9:00 bis 21:00 Uhr für alle Minis (3 bis 4 Jahre) und Maxis (5 bis 6 Jahre). Bei geringer Teilnehmer können Gruppen zusammengelegt werden. Roby Schwimmschule Sharky für Kinder ab 4 Jahren über Fremdunternehmen gegen Aufpreis buchbar.

Kids

R.O.B.Y: Stundenweise Programme für Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren, in den Haupt-Schulferienzeiten (außer am Hauptanreisetag Samstag). Kinderangebote wie R.O.B.Y. sport, R.O.B.Y. fun, R.O.B.Y. creativ. Bei geringer Teilnehmerzahl können Gruppen zusammengelegt werden. ROBY Schwimmschule Sharky kann über Fremduunternehmen gegen Aufpreis gebucht werden.

Teens

ROBS: Stundenweise Programm für Jugendliche ab 13 Jahren (2 Gruppen: ROBS 13+ und ROBS 15+), in den Haupt-Schulferienzeiten. Bei geringer Teilnehmerzahl können Gruppen zusammengelegt werden.
 
ROBS ONLY: Besondere Angebote für Jugendliche
  • ROBS-TV: eigener Fernsehkanal mit allen aktuellen Infos rund um den Urlaub spezeill für Jugendliche 
  • ROBS Sports: Sportstainment speziell für Teenager (z.B. Volleyball oder Fußball)
  • TOP-Events: eine Woche oder mehrere Tage von Profis gecoachte TOP-Events. Das heißt Action und Fun pur speziell und ausschließlich nur für ROBS.