Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Jede unserer Fragen wurde freundlich beantwortet. Eine Strahler im Badezimmer hatte einen Wackelkontakt. Nachdem ich es an der Rezeption gemeldet habe wurde dieser sehr schnell ausgetauscht.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Das Geschirr wurde sehr schnell abgeräumt, manchmal auch zu schnell .
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
An der Reinigung der Zimmer, auch wenn ich es nur jeden 2. Tag in Anspruch genommen habe, lässt zu wünschen übrig. Es wurde nur das Nötigste gemacht. Da sollte nachgebessert werden.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Angebot während meiner Reisezeit war reichlich und sehr ansprechend. Kann ich aber nur zum Teil beurteilen, da mich eine heftige Magen- Darm Attacke erwischt hatte und ich mehrere Tage kaum etwas zu mir nehmen konnte. Allerdings war ich nicht allein betroffen. Es wurden immer mehr Erkrankte im Club. Ein Problem, von dem ich schon öfter gehört habe. Ich kann nicht beurteilen, ob es am Essen lag oder doch ein Virus Schuld war. Unbedingt auf Hygiene achten.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Konnte leider wegen meiner Erkrankung nur einmal am Yoga teilnehmen. Dort sollte mehr wert darauf gelegt werden, ob die Teilnehmer die Übungen auch richtig ausführen und evtl. Tipps geben. Das passierte in meiner Stunde überhaupt nicht.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Das Abendprogramm war gut.
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
3 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- andere Menschen kennenlernen