Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
  • 28.09.2017 - 20.10.2017 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • Robinson
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Sie haben bei Ihren Reisedaten noch keine Anreisevariante gewählt. Bitte entscheiden Sie sich für eine Anreiseart und ggfs. Ihre bevorzugten Flughäfen, damit wir alle für Sie passenden Angebote anzeigen können.
Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben


Eignung wählen

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Empfehlungen für den Robinson Club Fleesensee

Deutschland

Premium Club Frühbucher Platz 6 Robinson Club Fleesensee 96% Weiterempfehlung 100 86 Anlage merken

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,46
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,54
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,55
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,56
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,52
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,43
  • Service an der Rezeption Note: 1,45
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,87
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,44

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Reisebericht von Petra Chwastek

    Petra Chwastek

    „Herzlich Willkommen im Land der 1000 Seen", so wurden mein Mann und ich bei unserer Ankunft im ROBINSON Club Fleesensee begrüßt.
    Von unserer Zimmerterrasse aus konnten wir die Pferde beim Weiden beobachten und die Ruhe genießen.

    Als erster Club der ROBINSON Club Familie bietet der ROBINSON Club Fleesensee einen neuen Service. Auf unserem Zimmer stand ein ROBINSON-Suite Pad. Alle Infos oder auch Anwendungen vor Ort kann man bequem im Zimmer nachlesen und bei Bedarf auch buchen. Super!

    Wir wollten natürlich einige der vielen Seen kennenlernen und während unseres Aufenthalts besuchten wir die schönen Städtchen Waren (Müritz), Malchow, Plau am See und Röbel. Durch idyllische Gassen mit schmucken Fachwerkhäusern, sind wir zum Hafen und schauten uns die Boote beim an- und ablegen an.

    Ofenfrische selbstgebackene Kuchen gibt es in vielen kleinen Cafés und auch die leckeren frischen Fischbrötchen im Hafen von Röbel haben wir probiert. Wir haben auch an einer Fahrradtour im Müritzer Nationalpark teilgenommen. Es ging von Boek über Schwarzenhof. Bei dieser 2-stündigen Fahrradtour haben wir die ursprüngliche Natur erlebt.

    Nach unseren Ausflügen ging es immer schnell zurück in den Club, um ein paar Stunden in der Sauna oder im Schwimmbad zu genießen.

    Abends haben wir uns beim Abendbuffet mit einheimischen und internationalen Gerichten verwöhnen lassen. Jedes Abendbuffet steht unter einem Motto und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Mein persönlicher Favorit war der "italienische Abend", denn ich liebe Pasta und Tiramisu.

    Nach dem Abendessen ging es an die Glockenbar, um einen leckeren Tagescocktail und ein Bier bei dem super netten Team zu genießen.
    Um 21.30 Uhr wurde dann durch einen Glockenschlag das Theaterprogramm angekündigt.

    Als wir im Club waren, spielte Deutschland gegen Ghana und wir haben zusammen mit dem Team und den Gästen gefiebert. Die Stimmung war super, besonders bei den Toren von Götze und Klose. Nach dem Spielende haben wir den Tag mit ein paar Tänzen auf dem Schachbrett ausklingen lassen.

    Beim Abendessen haben wir viele nette Leute kennengelernt und haben uns auch ebenso gerne abends an der Bar getroffen, um weiter zu plaudern.

    Unsere 5 Tage im ROBINSON Club Fleesnsee vergingen viel zu schnell und es hieß Abschied nehmen vom Club und dem Land Fleesensee. Aber -  liebes ROBINSON Club Fleesensee Team - wir kommen wieder!

  • Reisebericht von Susanne Becker

    Susanne Becker

    Hierzu fällt mir sofort ein: BOSSELN! Was das ist? Lassen Sie sich einfach überraschen! Es ist DIE Tagesattraktion im Club, bei der man auf eine lustige und „sportliche“ Art seine Mitreisenden kennenlernen kann.

    Wer lieber Ruhe und Entspannung zu schätzen weiß, zieht sich mit einem guten Buch ins Kaminzimmer zurück oder verbringt einen Wellnesstag im Fleesensee Spa. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass die tollen Massagen so manch hartnäckige Verspannung lösen, so dass der Urlaub gleich doppelt so entspannt ist.

    Ein Hinweis zur Unterbringung: Ein Doppelzimmer Typ 1 reicht für zwei Personen wirklich aus. Berlin und Rostock laden zu Tagesausflügen ein.

Kundenmeinungen

Unsere Kunden haben folgende Fragen beantwortet. Den kompletten Reisebericht können Sie mit einem Klick auf öffnen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Carsten:

    Flexibel, sofort Probleme beseitigt. Sehr hilfsbereit, hatten immer gute Laune, nicht spießig !

    Ina:

    Das Zimmer wurde jederzeit sehr gründlich gereinigt. Die ganze Anlage ist sehr ansprechend und gepflegt. Schön wäre ein Schild am Pool, dass vor der Benutzung geduscht werden sollte.

    Claudia:

    Die Zimmer sind sehr schön groß. Insbesondere das Bad bietet viel Ablagemöglichkeiten, ist großzügig und es ist sehr gut beleuchtet. Die Anlage ist sehr gepflegt, sehr ordentlich und sauber.

    Jeannine:

    Die Größe war absolut ausreichend aber Schimmel in der Dusche muss nicht sein.

    Uwe:

    Ich würde mir Zimmer ohne Teppichboden wünschen. Die Sauberkeit wird sehr ernst genommen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Carsten:

    Haben alle Probleme zügig gelöst. Sehr hilfsbereit, hatten immer gute Laune, nicht spießig !

    Ina:

    Eine herzliche und verständnisvolle Anreise. Sehr freundlicher Mitarbeiter brachte meine Eltern mit dem Gepäck bis ins Zimmer. Danke.

    Claudia:

    Es war mal wieder ein sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang. Man wird direkt freundlich angesprochen, die Registrierung ist in wenigen Minuten komplett durch, da alles schön vorbereitet ist.

    Jeannine:

    Sehr netter Empfang und immer hilfsbereit Freundlich ...........

    Uwe:

    Der Empfang an der Rezeption war sehr gut, freundlich und sehr aufmerksam. Man hatte das Gefühl, dass es nur um meine Person ging.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Carsten:

    Haben auch Cocktails außerhalb der Karte kreiert, zügiger Service, ideale Führungskraft.

    Ina:

    Sehr gutes Speisenangebot mit großer Vielfalt und Frische. Die Servicemitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich und hilfsbereit.

    Claudia:

    Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr gut. Zu jeder Mahlzeit ist für jeden was dabei. Einzig, dass sich das Motto wöchentlich wiederholt, könnte meiner Meinung nach auf einen 14tägigen Rhythmus geändert werden.

    Jeannine:

    Leider gab es nur wenig Variation beim Essen. Der Galaabend war sehr entäuschend kein Highlight wie in anderen Clubs. Auch die Dekoration und der wow Effekt haben gänzlich gefehlt. ( es würde schon langen die Köche mit Eisbobmen und Wunderkerzen durch die Gänge laufen zu lassen) . Die Nachtische waren sehr Götterspeise und Mousse lastig, auch keine große Variation. Der Gastromoniebereich ist etwas seltsam angelegt die Soßen stehen auf der falschen Seite, man musste wieder zurück um sich etwas auf den Teller zu machen auch die Ausgabestellen sind wenn es voll ist viel zu eng denn man musste sich ganz hinten anstellen nur um Gemüse von der letzen Ausgabestelle zu bekommen. Ausserdem war es sehr laut. Schade dass es die Kaffeestation nur morgens gab. Ganz tolle Servicekräfte.

    Uwe:

    Ein sehr guter und aufmerksamer Service im Restaurant. An der Bar gab es keine Wartezeiten und immer erstklassig und keine Massenabfertigung

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Carsten:

    Haben immer genug Leute zum Spielen motiviert oder selber mitgespielt !

    Claudia:

    Es gibt viele unterschiedliche Sportangebote / Kurse.

    Jeannine:

    Hatten noch nie so tolle Kursleiter, wir waren sehr begeistert von der Kompetenz und der Freundlichkeit der Trainer.

    Uwe:

    Das was man mitbekommen hat, war professionell und auf den Gast abgestimmt

    Holger:

    Tennis..alles gut Bernie, ein sehr guter träner, wir kommen jahr für jahr wieder. Aus unseren club..Grün Weiss Harburg kommen merere damenmannschaften und eine herrenmannschaft.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Carsten:

    Haben alle Probleme zügig gelöst. Sehr hilfsbereit, hatten immer gute Laune, gute Spielideen.

    Ina:

    Ich habe meinen Eltern diese Reise geschenkt. Meine Eltern sind 87 und 90 Jahre alt und brauchen manchmal Unterstützung, da beide einen Stock bzw. zum spazieren gehen manchmal einen Rollator brauchen. Diesbezüglich ist eine hohe Aufmerksamkeit und Unterstützung erfolgt. Dafür ein herzliches Danke schön von den beiden Reisenden an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Club Fleesensee.

    Claudia:

    Die Mitarbeiter grüßen stets freundlich und sind guter Dinge. Der Clubchef und der Vertreter sind präsent, kümmern sich und haben immer ein paar nette Worte parat.

    Jeannine:

    Leider war der Clubchef nicht wirklich ansprechbar und wenig anwesend, vor allen Dingen abends bei den Shows.

    Uwe:

    Sämtliche Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit..

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Ina:

    haben sie leider nicht besucht?! Zu spät am Abend für meine Eltern.

    Jeannine:

    Die Shows waren sehr schön, aber leider hatten die Animateure nicht wirklich Lust abends nach der Show von Ort zu sein. 2 Minuten kamen sie mal dann waren fast alle (eine(r) wurde zwangsweise für ein paar Minuten abgestellt) weg. Sehr lustlos, außer am Spielcasino Abend.

    Holger:

    Das sin natürlich keine profis, aber geben sich alle grosse mühe. Ich war so oft im Club das ich mir aussuche was ich ansehe, aber ich finde die unterhaltung und das abendprogramm wichtig, das macht einen club aus,und das machen die toll.

    Heinz:

    Hatten immer unterhaltsame Stunden. Show und Unterhaltung waren nach unserem Geschmack

    Siegfried:

    Das war bis jetzt das beste Unterhaltungsprogramm das wir bis jetzt erlebt haben . Vor allem die Abendunterhaltung ist sehr Empfehlenswert. Philippo sei Dank .

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Claudia:

    Der Saunabereich ist sehr schön gestaltet. Es gibt zwei Saunen, einen Aussenbereich und innen einen sehr hellen und freundlichen Ruheraum.

    Jeannine:

    Leider gab es viel Schimmel in den Duschen, das müsste wirklich nicht sein.

    Uwe:

    Der Wellnessbereich liegt etwas " versteckt " und wirkt somit nicht ansprechend. Der Saunagarten könnte verbessert werden. Mehr Atmosphäre schaffen.

    Claudia:

    Ich habe lediglich das Schwimmbad genutzt - es ist nicht sehr groß, reicht aber, um ein paar Bahnen zu schwimmen.

    Claudia:

    Die Massagen haben stolze Preise. Leider gibt es keinen Begrüßungstee in einer ruhigen Umgebung. Auch die Vielfalt des Angebots direkt im Club ist sehr begrenzt.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Claudia:

    Die Anreise mit dem Auto ist sehr bequem. Man kann direkt vorfahren, die Koffer abgeben und dann auf dem großen Parkplatz parken.

    Claudia:

    Die Anreise mit dem Auto klappt hervorragend. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung und die Anlage ist sehr gut erreichbar.

    Siegfried:

    Anreise mit eigenem Auto , Anlage ist einfach zu finden und ausreicht Parkplätze gibt es auch.

    Claudia:

    Programminfos zu Ausflügen habe ich im Club nicht erhalten. Die Anreise ist sehr angenehm. Der Club ist gut erreichbar und es gibt ausreichend Parkplätze.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Jeannine:

    Alles in allem war der Urlaub sehr schön, aber man hatte nicht das Gefühl , dass man in einem Club ist mehr wie in einem Sporthotel mit leichter Animation. Das ist sehr schade da man dies ja nicht gebucht hat die Animation war viel zu wenig und lustlos. Vor allem abends, man hatte das Gefühl nach der Show haben alle Feierabend.. Der Clubchef müsste vor Ort sein damit er dies auch erkennt. Wir hatten nie das Gefühl ein Gespräch mit ihm führen zu können, da wir ihn kaum gesehen haben. Preisverleihungen und Sonderveranstaltingen müsste er moderieren. Wir hätten ihm gerne unsere Eindrücke erzählt, hatten aber keine Chance.

    Uwe:

    Ich habe eine sehr schöne Zeit verbracht. Hier lebt man das Robinson-Feeling UND es sind hervorragende Gastgeber.

    Holger:

    Der clubchef ist überall present und kümmert sich sehr um seine gäste.

    Claudia:

    Ein Urlaub im Club Fleesensee ist immer sehr erholsam und ich komme gerne wieder.

    Heinz:

    Wir hatten lange keinen so schönen Urlaub,werden gerne nochmal hinfahren

  • Wie fanden Sie den Club?

    Hanka:

    Sehr schöne Anlage. Das Zimmer war sehr sauber und bot ausreichend Platz um einige Sachen unterzubringen. Der Club liegt in einer ruhigen und sehr erholsamen Gegend. Besonders hat mir das Atelier gefallen. Hier konnte man für einen fairen Preis solange Malen wie man wollte.

    Arne:

    Preis-Leistungsverhältnis unmöglich! Kein Robinson Standard!!! Zimmer viel zu klein. Sportmöglichkeiten nicht akzeptabel!!!

  • Wie fanden Sie die Gastronomie?

    Hanka:

    Das Speisenangebot war sehr abwechslungsreich und vielseitig. Das Serviceteam wirkte hoch motiviert und trat dem Gast gegenüber immer sehr freundlich auf.

    Arne:

    Gastronomie war durch weg super, höflich und sehr bemüht! Ein großes Lob!

  • Wie fanden Sie das Personal?

    Hanka:

    Die Zimmer wurden am Vormittag gereinigt. Alle Angestellten, die ich traf traten mir gegenüber ausgesprochen nett und freundlich auf. An der Rezeption wurde einem sehr kompetent geholfen.

    Arne:

    Bei der Ankunft an der Rezeption unmöglich, danach gerieten wir an einen sehr netten jungen Mann, der unsere Fehlbuchung kostenlos umbuchte. Hierfür nochmal vielen Dank!!!

  • Wie fanden Sie das Sportangebot?

    Hanka:

    In der Herbstzeit wurden kaum Sportangebote geboten. So hätte ich wenigstens Bogenschießen erwartet. Man hätte auch Drachensteigen anbieten können. Das Sportangebot reduzierte sich auf Tennis und Fitneß.

    Arne:

    Für Robinson-Niveau völlig unakzeptabel.Segeln um diese Jahreszeit nicht möglich.Tennis im externen Club-nach dem Sport erst wieder umziehen und zurück in den Club um in die Sauna zu können!!Dies gleicht Urlaubsverhältnissen in den billigsten Pauschalclubs!!!

  • Wie fanden Sie die Zimmer?

    Hanka:

    Sehr ordentliche und geräumige Zimmer. Es hat hier an nix gefehlt. Man hatte auch ausreichend Platz für die Unterbringung der Kleidung. Die Heizung ließ sich Tag und Nacht steuern. Der Ausblick war super und man hatte keinerlei Lärmbelästigung in der Nacht.

    Arne:

    Zimmer war für ein Doppelzimmer dieser Preisklasse eindeutig zu klein, lieblos eingerichtet und ein Ausblick war nur im Stehen! möglich!!! Aus dem Bett konnte man nur gegen die Fensterbank gucken!!! Unmöglich in der Preisklasse!!!

  • Allgemeines

    Hanka:

    Das Solarium war wohl schon längere Zeit außer Betrieb und man hat nicht den Anschein, dass der Club hier etwas unternehmen würde. Die Sprudeleinrichtung im Schwimmbad funktionierte ebenfalls nicht und das Service team im Schwimmbad hatte keine Ahnung wie man die Sprudelliegen einschalten könnte. Es fehlten attraktive Freizeitangebote für die Herbstzeit.

    Arne:

    Wir waren entsetzt, das es so etwas bei Robinson gibt. Im Dezember fahren wir wieder eine Woche zum Skifahren in den Robinson Club.Sollten wir hier nochmal so enttäuscht werden, war das unser letzter Robinsonurlaub.

    Heidrun:

    Da ich mich mit Yoga beschäftigt habe, hoffte ich, im Robinson Club wird dieser Sport mindestens 3 Mal in der Woche angeboten, oder Pilatis. Beim Einschecken, am Sonntag Nachmittag, haben wir kein Sportprogramm erhalten. Nach dem Frühstück am Montag bin ich in das Sportcenter im Keller des Clubs gegangen um dort zu erfahren, das Pilates schon seit 10 Minuten läuft. Der Blick auf die Wochenübersicht zeigte mir, das der nächste Termin am Freitag um 10,15 bis 11,15 Uhr wäre und Joga am Samstag. Wir mußten aber am Freitag um 11 Uhr das Zimmer geräumt haben. Das heißt für mich, das ich nichts von dem machen konnte, was ich eigentlich machen wollte. Das Zimmer war in Ordnung und mit dem Essen war ich auch zufrieden. Das man zum angebotenen Kuchen am Nachmittag den Kaffee bezahlen mußte, fand ich nicht in Ordnung. Für Golfer und auch für Kinder wird viel zur Verfügung gestellt. Das Umfeld ist sehr schön. ich habe viele Spaziergänge gemacht, da das Fahrrad fahren aufgrund des starken und kalten Windes nicht so angenehm war. Sollte ich irgend wann einmal mit Golf beginnen, werden wir diesen Club wieder buchen.