Bewertungen für den Robinson Club Fleesensee

Mecklenburg-Vorpommern

sehr beliebtFrühbucher
Premium Club
Quality Award 2025
92%
Empfehlung
Für
Alle
Logo Robinson

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,46
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,56
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,59
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,52
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,51
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,61
  • Service an der Rezeption Note: 1,55
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 2,11
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,57

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Julia (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 05/2024

   4,4 / 5
Gebucht hatten wir ein DZ mit Terrasse und untergebracht wurden wir unter dem Dach ohne Balkon. Beim besten Willen kann ich das nicht nachvollziehen und das wurde von uns auch gleich reklamiert. Letztendlich bekamen wir unsere gebuchte Kategorie aber ein Zimmer direkt am Parkplatz und im Schatten. Da ich selber in der Hotellerie arbeite wundert es mich, dass sich niemand bei uns entschuldigte oder die Sache aufklärte.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Gebucht hatten wir ein DZ mit Terrasse und untergebracht wurden wir unter dem Dach ohne Balkon. Beim besten Willen kann ich das nicht nachvollziehen und das wurde von uns auch gleich reklamiert. Letztendlich bekamen wir unsere gebuchte Kategorie aber ein Zimmer direkt am Parkplatz und im Schatten. Da ich selber in der Hotellerie arbeite wundert es mich, dass sich niemand bei uns entschuldigte oder die Sache aufklärte.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Der Clubchef war täglich präsent. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer sind wirklich sehr schön und geräumig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen im Hauptrestaurant ist ok aber nichts besonderes. Leider ist das Restaurant/Buffett bei ausgebuchten Club auch viel zu klein.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Kurse bei Anne sind sehr zu empfehlen.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Wir hatten eine tolle Show und eine Silent Party, welche das Highlight unserer drei Abende war. Gefühlt der ganze Club hat mitgemacht, tolle Stimmung und Spaß garantiert.

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport

Holger (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2022

   4,3 / 5
Der Koffermann ist einmalig, tolle Begrüßung. Eine sehr gute Visitenkarte für einen Club.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Der Koffermann ist einmalig, tolle Begrüßung. Eine sehr gute Visitenkarte für einen Club.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Im großen und ganzen bemüht. Ein paar junge Leute im service sind noch unerfahren, man muss zb. nach Besteck, Tassen Wein usw nachfragen. Abräumen war ok.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Alles ok. Sieht gut aus nach der Renovierungsarbeiten, hier giert es nichts zu beanstanden.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Es hat ein bisschen nachgelassen im Angebot und service, aber ist vielleicht die allgemeine Sparmaßnahmen was zur Zeit leider nicht anders geht. Zb. Keine Kaffeekannen morgens auf dem Tisch, was zum Stau führt an den kaffeautomaten, aber vielleicht wird weniger Kaffe weggeschmissen.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Ein Kurs gemacht..Stretsching..war gut

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Meine Leute haben Sauna und schwimmen genutz.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Die Musik ist immer die gleiche und einseitig, es ist ein bisschen „müde“ geworden.

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen

Jörg (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 07/2022

   3,8 / 5
Die Robinson- typische Herzlichkeit fehlt in diesem Club an der Rezeption. Professionelle Höflichkeit ist vorhanden....mehr nicht, mit Ausnahme einzelner.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Robinson- typische Herzlichkeit fehlt in diesem Club an der Rezeption. Professionelle Höflichkeit ist vorhanden....mehr nicht, mit Ausnahme einzelner.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Das Bild der Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr differenziert. Überwiegend sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter*innen, aber auch einzelne Ausnahmen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Housekeeping sehr freundlich, gründlich....top. Zimmer ok....für ein sehr gut fehlt in dieser Preiskategorie aber bspw. eine Klimaanlage bei großer Hitze.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  2 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Der Speisesaal ist viel zu klein für die Gästeanzahl, was beim Abendessen eine Katastrophe ist. Die Qualität der Speisen ist nicht dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend. In anderen Clubs in der Türkei ist das Essen um Klassen besser. Backwaren waren häufig nicht ausgebacken, beim Fleisch - Ausnahme Geflügel - waren nicht selten zähe Teile dabei, Saucen waren häufiger ohne Geschmack und schmeckten nach Instant. Echte "Highlights" fehlten.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Alles top

Wellness, Spa und Beauty

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Der Aussenpool ist für die Gästeanzahl viel zu klein und "altbacken" 13x4 m Rechteck bei 480 Gästen geht nicht für Robinson.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  2 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner

Julia (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 06/2022

   4,4 / 5
Zum Empfang gab es ein Glas Sekt, wir wurden direkt am Auto sehr herzlich empfangen. Zimmerwunsch wurde erfüllt, das angeforderte zweite Kissen lag im Zimmer parat.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Zum Empfang gab es ein Glas Sekt, wir wurden direkt am Auto sehr herzlich empfangen. Zimmerwunsch wurde erfüllt, das angeforderte zweite Kissen lag im Zimmer parat.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Den Clubchef haben wir leider nicht einmal gesehen. Dafür das gesamte Team sehr freundlich.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer neu und sehr einladend. Täglich genossen wir ausserdem unsere kleine Terrasse.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Der Club war ausgebucht und dafür zu wenig Mitarbeiter im Restaurant. Diese kamen mit dem Service oft nicht hinterher. Das Essen war schon lecker aber nicht zu vergleichen mit anderen Clubs wie z.B. Hochkönig

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Zu unserer Zeit war Joel vom Club gebucht und seine Kurse waren großartig!!!!!

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  1 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Leider fand über die Pfingsttage nicht eine Show statt. Jeden Abend Tanz am Schachbrett aber wir hätten gerne eine Show gesehen.

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen

Tobias (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2021

   2,5 / 5
Nur Ein- und Auschecken dort durchgeführt, daher sonst keine Anmerkungen………………..

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Nur Ein- und Auschecken dort durchgeführt, daher sonst keine Anmerkungen………………..

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  3 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Reinigungspersonal insbesonders, aber auch die anderen Mitarbeiter stehts freundlich.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Befriedigende, sehr spartanische Ausstattung - nicht mal eine Deckenlampe. Sehr sauber.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  1 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  2 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  2 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Ewige Schlangen vor dem und im dem Restaurant- insbesondere zu Corona-Zeiten absolut inakzeptabel.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  1 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  1 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Keine Liegenauflagen, nur Wasser aus einem Kärcher - ein Witz für Robinson

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Sehr dürftig bis kaum vorhanden

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

  4 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

  1 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  1 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  1 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Preis / Leistung inakzeptabel, Abendessen mit ewigen Schlangen und mangelnder Qualität

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

Ruhe / Entspannung

Astrid (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2021

   4,2 / 5
Rezeption versucht alle Wünsche zu erfüllen. Golfdesk ist extrem hilfreich und nett.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Rezeption versucht alle Wünsche zu erfüllen. Golfdesk ist extrem hilfreich und nett.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Alle sind freundlich. Das Servicepersonal im Restaurant spricht fast kein Deutsch. Das ist aber nicht schlimm, weil sie sehr bemüht sind.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer tip top. Sehr schön: man kann selber auf tägliche Reinigung verzichten, um die Umwelt zu schonen.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Leider gab es zu Beginn des Abendessen lange Schlangen. Die Getränke an der Bar sind sehr teuer.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Genügend Angebot, ich habe aber nur Yoga genutzt.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  1 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Es gab kein Abendprogramm

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Alle Bewertungen anzeigen