HeaderBild
HeaderBild
HeaderBild
Robinson Club Jandia Playa
29.05.24-26.06.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.

1 Tage

1 Stunden

1 Minuten

1 Sekunden

CDMMai2024 Code kopieren

Bewertungen für den Robinson Club Jandia Playa

Fuerteventura

Frühbucher
Premium Club
Quality Award 2024
93% Empfehlung
Logo Robinson

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,54
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,63
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,52
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,51
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,59
  • Service an der Rezeption Note: 1,67
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,49
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,63

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Martin (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 03/2024

    4,5 / 5
Sehr schneller Check-In Prozess, Wunschzimmer konnte nicht angeboten werden, eine gute Alternative wurde gefunden. Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Sehr schneller Check-In Prozess, Wunschzimmer konnte nicht angeboten werden, eine gute Alternative wurde gefunden. Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Herausragende Freundlichkeit aller Mitarbeiter, welche den Urlaub zu einem sehr entspannten Erlebnis hat werden lassen. Den Clubchef haben wir in den 9 Tagen nicht gesehen

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer im Pueblo sind zweckmäßig und sauber, allerdings ist eine Renovierung dringend geraten

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Gute und sehr abwechslungsreiche Küche, Speisen und Getränke von durchgehend guter Qualität.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    1 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Das Angebot in der FACT-Week war herausragend. Die Trainer, besonders Andre (Spinning) waren toll. Das Sportstudio ist eine Schande, alt, abgenutzt und sehr dreckig - hier muss dringend renoviert werden sowie regelmäßig geputzt

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Tolle Parties, sehr gute DJs, die für reichlich Stimmung gesorgt haben

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Irmhild (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 02/2024

    3,6 / 5
Das Personal ist in der Regel neu und deshalb oft nicht sehr kompetent. Bemüht sind sie alle.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Das Personal ist in der Regel neu und deshalb oft nicht sehr kompetent. Bemüht sind sie alle.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    2 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Der Clubdirektor ist selten zu sehen. Das ist in anderen Clubs anders. Das wird von den Gästen oft moniert.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer im Patio sind ok. Mehr nicht.über den fleckigen Hocker lege ich ein Handtuch. Die Kommode ist gerade noch ok. Die Schubladen lassen sich schlecht bewegen bzw. gehen automatisch auf. Leider wurde der Paddelplatz direkt vor das Patio eingerichtet. Die Sauberkeit ist gut.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Meist sind die Hälfte der Kaffeemaschinen defekt. Das führt zu langen Schlangen. Zu allen Zeiten fehlt oft das Baguette , kam in der Regel erst nach Nachfrage.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    3 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Rudolf (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 01/2024

    3,7 / 5
An der Rezeption sind häufig ungelernte junge Menschen, die keine Entscheidungen treffen können.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

An der Rezeption sind häufig ungelernte junge Menschen, die keine Entscheidungen treffen können.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    3 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    3 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Clubchefs treten kaum in Erscheinung! Animationschef ist unmöglich und sollte nicht mehr mit den Gästen zu tun haben. Er hat das Niveau vom Bierkönig in Mallorca. Er ist laut, läßt dumme, diskriminierende und sehr ordinäre Sprüche los. Er bemerkt nicht, dass er bei einem groß Teil der Gäste nicht gut angekommt, kann Kritik nicht annehmen, geht auf Wünsche der Gäste nicht ein und macht sehr schlechte Shows, zum Teil zum Fremdschämen. Das Gegenteil von ihm ist Dajana von Aquafit und Dance, eine immer gut gelaunt und mitreissende junge Frau, die gute Laune versprüht und zum Sport animiert.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer im Pueblo benötigen einen neuen Anstrich, kaputte Toilettenschüsseln und Spiegel sollten ausgetauscht werden.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Köche bieten täglich neue und sehr gute Gerichte an, es wird gegrillt, es gibt super guten Fisch.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Ich habe nur an Aquafit teilgenommen.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Die Shows sind sehr schlecht und oftmals zum Fremdschämen. Die Kulissen sind schön un die "Monteure" machen sich sehr viel Arbeit, bei den Mottoabenden ist die musikalische Unterhaltung immer gut.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    3 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport

Jürgen (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 01/2024

    4,3 / 5
In Belastungssituationen unfreundlich und genervt, Zimmerverteilung- und -wechsel manchmal chaotisch.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

In Belastungssituationen unfreundlich und genervt, Zimmerverteilung- und -wechsel manchmal chaotisch.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Wie immer superfreundlich, Ausnahme Rezeption in Stresszeiten, da wäre mehr Freundlichkeit hilfreich.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Hauptsaison, leichte Abstriche, die Grundreinigung nach Zimmerwechsel ist zu geringe, Pueblos sollten renoviert werden.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Schwanken, Tage mit Spitzengastronomie und Tage so lala. Insgesamt aber immer noch Überdurchschnittlich

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

wie immer super

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Michael (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 11/2023

    4,2 / 5
Im Gästekontakt an der Rezpetion waren, zumindest so wie ich es mitbekommen habe, nur sehr junge Mitarbeiter, die am Anfang Ihres Berufslebens zu stehen scheinen. Persönlich hatte ich keinen Bedarf etwas mit der Rezeption zu regeln. Deswegen die Bewertung Gut. Eine Frau von unserer Gruppe hatte einen anderen Zimmerwunsch, der anscheinend mit "geht nicht, alles ausgebucht" an der Rezeption abgelehnt wurde. Beim Mittagstisch darauf angesprochen, hat ein anderer Rezeptionist ihr dann angeboten einen Termin zu machen, um zu dritt: Rezeption+ Backoffice + Gast transparent durchzugehen, was geht oder nicht geht. Dies war dann auch zur Zufriedenheit der Frau. Ich weiß natürlich nicht, wie der Erstkontakt der Frau mit der Rezeption abgelaufen ist. Aber der spätere gefundene Weg erscheint doch für einem als Gast deutlich befriedigender.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Im Gästekontakt an der Rezpetion waren, zumindest so wie ich es mitbekommen habe, nur sehr junge Mitarbeiter, die am Anfang Ihres Berufslebens zu stehen scheinen. Persönlich hatte ich keinen Bedarf etwas mit der Rezeption zu regeln. Deswegen die Bewertung Gut. Eine Frau von unserer Gruppe hatte einen anderen Zimmerwunsch, der anscheinend mit "geht nicht, alles ausgebucht" an der Rezeption abgelehnt wurde. Beim Mittagstisch darauf angesprochen, hat ein anderer Rezeptionist ihr dann angeboten einen Termin zu machen, um zu dritt: Rezeption+ Backoffice + Gast transparent durchzugehen, was geht oder nicht geht. Dies war dann auch zur Zufriedenheit der Frau. Ich weiß natürlich nicht, wie der Erstkontakt der Frau mit der Rezeption abgelaufen ist. Aber der spätere gefundene Weg erscheint doch für einem als Gast deutlich befriedigender.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    1 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Clubchefs sind mir lediglich im "Abspann" einer Theatervorführung mit der Ansage des Theaterteams aufgefallen. Die Rede war leider akustisch kaum verständlich. Von meinem ersten Jandia Urlaub 1995 ist mir die ehemalige Clubchefin begegnet. Obwohl schon sehr lange nicht mehr im Amt, hat man deutlich das bei den früheren Clubchefs vorhandene, von innen heraus kommende, große Interesse zum Gästekontakt gespürt. Aktuell erscheint mir der Gästekontakt des Clubchefs und seines Stellvertreters, zumindest in meiner persönlichen Empfindung, eher nur ein Pflichtprogramm zu sein.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer und die Anlage sind, wie gewohnt, sehr sauber. Es gab aus meiner Sicht wirklich nichts zu bemängeln. Schade ist es, dass man die Strandtücher nicht mehr an der Info wechseln kann. Geht man ins Meer schwimmen, so hat man vom Salzwasser her, ein schlecht trocknendes, eher feucht-bleibendes blaues Handtuch und keine Möglichkeit dieses gegen ein anderes Strandtuch zu ersetzen. Schade...

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut und abwechslungsreich. Störend ist abends folgendes: Wenn ich mich hinsetze, weiß ich noch nicht, ob ich Wein trinken will oder nicht und brauche etwas Bedenkzeit. Entschließt man sich aber nicht sofort dazu, so wird einem das Weinglas genommen. Auch unbenutztes Besteck von noch nicht genutzten Sitzplätzen wird relativ schnell weggeräumt. Zumal das eigene Besteck nur für 2 Gänge reicht. Ich persönlich fühle mich von diesem schnellen Wegräumen eher bedrängt. Ungemütlich.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Beim Segeln ist das Material in einem sehr guten Zustand. Sehr gut finde ich auch die Events, bei denen Trainer, die nicht aus dem Stammteam sind, zusätzliche Vielfalt in den Sport bringen.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Seit Corona finden die Theaterabende nur noch an der Poolbühne statt. Der Club hat solch ein tolles Theater, das in der Vergangenheit eine ganz andere Stimmung und Akustik zugelassen hat. Der Wechsel zur Poolbühne ist ein echter Rückschritt. Frage an Cluiburlaub.de: Ist dies ein Vorbote, dass dieser Teil der Abendveranstaltung ohnehin künftig langsam auslaufen soll? Schachbrett: Na ja. Man muss sich halt ein Abendprogramm mit Alternativen außerhalb des Clubs suchen. Dies ist ein großer Vorteil des Standorts Jandia, dass dies erfreulicherweise dort möglich ist.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport

Jens (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 10/2023

    3,7 / 5
Stets bemüht und engagiert. Manchmal ein wenig überfordert aber immer hinterher alles zu ermöglichen.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Stets bemüht und engagiert. Manchmal ein wenig überfordert aber immer hinterher alles zu ermöglichen.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert und immer freundlich und versuchen alles zu ermöglichen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

In unserem Zimmer war das Doppel-Bett mit 160 cm Breite viel zu schmal für ein vier Sterne Haus.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Tolles Essen, auch aus der Region. Leider während des Aufenthalts dreckige Gläser und Tassen.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Tolle Vielfalt.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Finnische Sauna war zu kalt.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Super!

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen

Alle Bewertungen anzeigen

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Susanne Becker

    Susanne Becker

    Bereits nach ein paar Tagen im ROBINSON Club Jandia Playa war klar – hier steht die Atmosphäre an erster Stelle und die Anlage strahlt durch seinen ureigenen und einzigartigen Charme. 

    Die Mischung aus vielen Stammgästen, die sich hier bereits seit Jahren in der Anlage heimisch und wohlfühlen, ergänzt sich wunderbar mit den restlichen Gästen. Hier findet jeder was er sucht: ob Erholung am traumhaften, direkt vor dem Club liegenden, kilometerlangem Sandstrand,  Kulinarik mit sehr guter Küche und einem tollen Service, oder Sport bei Tennis, Wassersport oder einem der verschiedenen Sportkurse.

    Mein persönliches, sportliches Highlight: Outdoor Cycling mit Blick auf das Meer. So macht schwitzen richtig Freude. Nicht zuletzt lebt der Club natürlich von seinen Clubdirektoren und Gastgebern Tom und Marc und ihrem tollen Team.

    So war für mich nach einer Woche klar: auch ich komme wieder zurück ins Paradies!

  • Erfahrungen von Manuela Krupp

    Manuela Krupp

    Nach einer super schönen ROBINSON Club „Jandia Rockt“ Woche kam ich gut erholt aus Fuerteventura zurück.

    Was heißt eigentlich Jandia Rockt: Das ist die ultimative Partywoche im ROBINSON Club Jandia Playa. Jeden Tag gibt es ein anderes Erlebnis, jeden Abend ein anderes Motto wie z.B. Live Bands, kulinarische Köstlichkeiten, Lifestyle-Events und nicht zu vergessen ist auch das zusätzliche Sportangebot in dieser Woche wie z.B. Pilates, Yoga oder Iron Cross.

    Bei Jandia Rockt geht es um Musik und Sport und natürlich einen erholsamen Urlaub unter Palmen zu verbringen. Mein persönliches Highlight war mittags das „Dinner for One“ mit Gesangstalent Andy Clayburn und Clubdirektor Tom Pick.

    Ich hatte einen tollen Urlaub im ROBINSON Club Jandia Playa und ich danke dem Clubchef Tom Pick und dem gesamten Team für eine wunderschöne Woche.

  • Erfahrungen von Franziska Fiedler

    Franziska Fiedler

    Unsere Reise in den ROBINSON Club Jandia Playa startete für mich und meine Freundin schon in den frühen Morgenstunden. Nach dem ca. 4-stündigen Flug wurden wir auf Fuerteventura mit strahlendem Sonnenschein empfangen und freuten uns natürlich auf eine Woche Sommer, Sonne und Strand.
    Im ROBINSON Club angekommen, wussten wir uns gleich in guten Händen! Die herzliche Begrüßung und ein leckerer Willkommenssekt ließen uns sofort den ganzen Alltagsstress vergessen.

    Wir konnten uns direkt am reichhaltigen Mittagsbuffet im Hauptrestaurant bedienen und gestärkt den Club erkunden bis unser Zimmer bezugsfertig war. Unsere Unterbringung war in einem modernen Doppelzimmer im Pueblo Bereich mit Blick auf den Garten und im Hintergrund das Meer. Natürlich zog es uns gleich an den endlosen Sandstrand – wow, das war wirklich ein Highlight! Die Liegen und Sonnenschirme sind zwar gegen Gebühr, aber wir legten uns einfach mit unseren Handtüchern (bekommt man vom Club täglich Neue) an den Strand, der trotz Hochsaison im August angenehm leer wahr.

    Neben dem Strand ist ein absolutes Highlight das Spezialitätenrestaurant „Taverna“ (gegen Gebühr), bei dem selbst ich als Vegetarier ganz auf meine Kosten kam. In traditionell spanischem Ambiente wird man hier mit den leckersten Tapas-Speisen verwöhnt.

    Nicht umsonst gilt der ROBINSON Club Jandia Playa auch als Partyclub, denn das Programm am Abend und in der Nacht ist einfach spektakulär. Unser Besuch in der Michael-Jackson-Show bleibt für mich unvergessen. Was die Animateure hier auf die Beine stellten war wirklich beeindruckend. Danach ging es an der Poolbar und auf dem Schachbrett weiter. Die professionellen DJ´s animierten uns zum Tanzen und mitsingen, die Stimmung war ausgelassen und die Tanzfläche nie leer.

    Ich muss zugeben, dass ich mich etwas verliebt habe… und zwar unter anderem in das Strandrestaurant ;-)! Nach unserem morgendlichen Sportprogramm im Fitnessraum war es für uns immer ein toller Start in den Tag, das Frühstück mit Blick auf Strand und Atlantik einzunehmen. Ab 10 Uhr können hier Langschläfer schlemmen und auch über Mittag jede Menge Köstlichkeiten zu sich nehmen. Auch wenn der Club „nur“ mit Vollpension buchbar ist, so ist man trotzdem rund um die Uhr bestens mit Essen versorgt.

    Unseren letzten Abend ließen wir perfekt mit einem Barbecue-Dinner im geliebten Strandrestaurant ausklingen. Wir waren vom wunderschön dekorierten Restaurant wirklich überwältigt. Die ganze Atmosphäre war sehr romantisch und bei einem Gläschen Wein ließen wir unseren Urlaub Revue passieren. Wir hatten noch überlegt, ob sich das Barbecue-Dinner für zwei Vegetarier rentiert, aber auch hier fanden wir mehr als genug Leckereien.

    Natürlich möchte ich mich herzlich für die wunderbare und professionelle Betreuung im Club durch ein außergewöhnliches Team bedanken. Besonderen Dank auch an den Clubdirektor, Tom Pick, der sich so nett und aufmerksam um uns gekümmert hat und unseren Urlaub noch schöner gemacht hat, als er sowieso schon war!

  • Erfahrungen von Birgit Altvater

    Birgit Altvater

    Urlaub unter Erwachsenen ist auch mal schön!
    Im ROBINSON Club Jandia Playa fühlt man sich richtig wohl!
    Die Anlage ist klein und von kurzen Wegen gezeichnet. Die Wiese im Innenbereich der Anlage lädt zum Erholen ein. Gemütlich ein Buch lesen oder ein Mittagsschläfchen im Schatten sind hier garantiert möglich. Der kurze Weg zum Strand ist einmalig auf Fuerteventura und auch hier findet man seine Ruhe und kann in der Sonne relaxen. Einen langen Strandspaziergang kann ich nur jedem empfehlen. Nach ca. einer Stunde am herrlichen Atlantik entlang gelaufen,  kann man nach Voranmeldung auch sein Mittagessen im  ROBINSON Club Esquinzo Playa einnehmen um dann gestärkt wieder zurück zu kommen.

    Ich würde jederzeit meinen Urlaub in diesem Club verbringen, das Ambiente ist wunderschön. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist großartig und das Gefühl von Urlaub hat man immer!

    Nach einem ausgefüllten Tag kann man wunderbar im Wellnessbereich relaxen, danach das köstliche Abendessen einnehmen und entweder zum Ausklang an der Bar oder in der Disco Geselligkeit genießen. Es gibt nichts was einem hier fehlt. Erholung ist auf jeden Fall garantiert!

    Ich würde Alleinreisenden, sowie Paaren oder Familien mit Kindern ab 14 Jahren den ROBINSON Club Jandia Playa empfehlen.

  • Erfahrungen von Franziska Fiedler

    Franziska Fiedler

    Als Ziel für einen kleinen Kurztrip hatte ich mir den ROBINSON Club Jandia Playa ausgesucht. Hier hat mich besonders die direkte Strandlage am kilometerlangen Sandstrand gereizt. Wie man es von ROBINSON kennt, geht es den ganzen Tag sehr sportlich zu, ein kleines Fitness-Workout mit direktem Blick auf den Strand war nicht nur bei mir als Gast sehr beliebt.

    Besonders genossen habe ich unseren Besuch in der Taberna, dem Spezialitätenrestaurant des ROBINSON Clubs Jandia Playa. Hier ist sprichwörtlich das gesamte Abendessen ein "purer kulinarischer Genuss". In einer geselligen Runde kamen gefühlt zwanzig Gänge und bei netten Gesprächen konnte man hier und da die unterschiedlichen Tapas probieren.
    Ein weiteres kulinarisches Highlight ist – wie ich finde – auch das Strandrestaurant. Hier genießt man die perfekte Kombination aus einem leckeren Vier-Gänge-Menü und dem traumhaften Blick auf den Strand und das Meer.

    Ein Ausflug der ganz anderen Art war für mich unser kleiner Segeltörn mit einem großen Katamaran. Es ist ein einmaliges Erlebnis, die Kraft des Meeres bei den unterschiedlichen Wellen hautnah zu spüren. Vom Meer aus hatten wir zudem einen super Ausblick auf den ROBINSON Club.

    Das Tagesprogramm bestand für mich aus der idealen Mischung aus Sport und Entspannung am Pool oder Strand. Natürlich habe ich auch den Wellnessbereich besucht. Hier kann man sich einfach mal fallen lassen.

    Nach dem Abendessen gehörten die Live-Shows zum Pflichtprogramm, anschließend ging es dann zum Schachbrett, welches sich direkt an der Poolbar befindet. Wer so gerne tanzt wie ich, ist anschließend im NITE CLUB bestens aufgehoben.
    Alles in Allem war es ein mehr als abwechslungsreicher Cluburlaub im ROBINSON Club Jandia Playa.

  • Erfahrungen von Armin Becker

    Armin Becker

    Hier habe ich einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht. Durch den weißen, feinsandigen Strand und das türkisblaue und klare Meer, habe ich mich fast wie in der Karibik gefühlt. Besonders viel Spaß hatte ich beim Beachvolleyball spielen und beim JeKaMi (Quiz) am Nachmittag, denn man lernt hier ganz schnell neue, nette Leute kennen. Ein weiteres Highlight war für mich das Spezialitätenrestaurant "Taberna". Die unglaublich leckeren Tapasspeisen waren einfach genial.

    Was ich auch super finde, ist die Ladenpassage direkt vor der Clubanlage, ideal für eine kleine Shopping-Tour :) Hier habe ich das ein oder andere Mitbringsel für Freunde und Familie gefunden. Immerhin müssen sie ja auch etwas davon haben, wenn ich im Urlaub bin.

    Für unvergessliche Momente und Romantik sorgt der Sundowner am Strand. Bei toller Musik und einem erfrischenden Getränk konnte ich zusehen, wie die Sonne langsam hinter dem Horizont verschwindet. Es war wirklich ein einmalig schöner Urlaubsmoment.

    Ich kann jedem nur empfehlen, sich davon selbst zu überzeugen und seinen nächsten Cluburlaub im Jandia Playa zu verbringen.