Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
  • 28.09.2017 - 20.10.2017 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • Robinson
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Sie haben bei Ihren Reisedaten noch keine Anreisevariante gewählt. Bitte entscheiden Sie sich für eine Anreiseart und ggfs. Ihre bevorzugten Flughäfen, damit wir alle für Sie passenden Angebote anzeigen können.
Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben


Eignung wählen

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Empfehlungen für den Robinson Club Quinta da Ria

Portugal

Premium Club All Inclusive Frühbucher Robinson Club Quinta da Ria 94% Weiterempfehlung 100 72 Anlage merken

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,51
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,51
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,54
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,58
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,51
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,49
  • Service an der Rezeption Note: 1,59
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,58
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,49

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Reisebericht von Armin Becker

    Armin Becker

    Bei unserer Ankunft im ROBINSON Club Quinta da Ria war ich zunächst von der Blumenpracht der Anlage überwältigt. Das grüne Paradies macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Wo auch immer man sich umsieht, erscheinen Palmen und viele weitere Pflanzen in voller Pracht. Strahlt schließlich noch der blaue Himmel mit dem klaren, blauen Meer um die Wette, ist das ein grandioses Farbenspiel.

    Für entspannende Urlaubsmomente sorgten die gemütlichen Sessions auf den Pool- oder Strandliegen, auf denen ich das portugiesische Urlaubswetter so richtig genießen konnte. Wenn man schließlich aktiv werden wollte, gab es eine äußerst breitgefächerte Auswahl an Fitnessprogrammen, die jedes Sportlerherz höherschlagen lassen. Sport unter portugiesischem Himmel macht einfach nur Spaß.

    Täglich wurden wir mit den leckersten Buffets verwöhnt, die man sich nur vorstellen kann. Von Fleisch- über Fischgerichte bis hin zu den köstlichsten vegetarischen Varianten war alles dabei.

    Zusammenfassend kann ich sagen, dass der RC Quinta da Ria eine wunderbare Clubanlage mit fantastischen Mitarbeitern ist, die wissen, wie man seine Gäste zum Strahlen bringt.

  • Reisebericht von Manuela Krupp

    Manuela Krupp

    Mein Urlaubs-Tagebuch:
    Ich bin ganz früh ab Frankfurt mit der TUIfly Richtung Faro gestartet. Nach Ankunft in Faro, wo mir aufgrund des Zeitunterschiedes eine Stunde geschenkt wurde, war ich pünktlich zum Spätaufsteher-Frühstück im Club. Nach einem bedeckten Start in den Tag, zeigte sich mittags die Sonne.

    Spontan habe ich mich zu einer Fußreflexzonen-Massage angemeldet, so dass ich „ohne Blockaden“ meinen Urlaub genießen konnte. Nach einem kleinen Mittagssnack und Mittagsschläfchen ging’s dann zum Sport: Bodystyling und Yoga standen auf dem Plan. Beim Abendessen gab’s ein superleckeres griechisches Buffet, im Hintergrund lief griechische Musik und mit einem Glas Wein in der Hand, konnte ich meinen Griechenland- ähh Portugal-Urlaub spüren.

    Mein Zimmer lag im Block Coimbra, so dass ich morgens erst einmal auf den grünen Golfplatz blickte. Ein sonniger Tag wollte erobert werden.

    Während des Frühstücks habe ich die Tageszeitung studiert und mich dann auf dem Weg zum Clubrundgang gemacht. Schade, ich war die einzige, normalerweise ist das nämlich eine gute Chance als Alleinreisender Kontakt mit den anderen Urlaubern aufzunehmen. So hatte ich eine Privatführung von Barbara (Guest Relation) und zum Abschluss gemeinsam einen Kaffee. Tolle Anlage und vor allem zu in der Frühlingszeit sehr grün und blumenreich.
    Ich bin mit dem Shuttle zum Strand gefahren, dabei geht es einmal über den Golfplatz Quinta da Ria, vorbei an einem einsamen Strandkorb. Dann noch ein Stückchen zu Fuß runter bis zur Strandbar. Hier hat man einen grandiosen Blick aufs Meer und die vorgelagerte Stranddüne. Leider war die Flut schon wieder im Anmarsch, so dass ich mir eine Liege in der Sonne gesucht und mein Buch gelesen habe.

    Nachmittags war ich voller Elan zum Sport unterwegs und habe mir ganz blöd den Knöchel verknackst. Somit habe ich Zumba nur als Zuschauer erlebt… Hmpf.

    Vom Club habe ich Krücken und Eisbeutel zum Kühlen bekommen und über die Rezeption wurde mir eine Salbe aus der Apotheke organisiert. Da die „Grease“- Show kurzfristig abgesagt wurde, bin ich nach dem Abendessen wieder direkt aufs Zimmer und habe meinen Fuß geschont.

    Freitags, nach dem Frühstück habe ich einen Strandkorb am Pool ergattert und so Sonne getankt und meinen Knöchel geschont. Nachmittags habe ich die Golfer „belauscht“, die nach ihrer Golfrunde das Erlebte noch einmal detailliert analysierten.

    Das Portugiesische Buffet war der Hammer, vor allem die Nachspeise.

    Guten Morgen Sonnenschein, meinem Knöchel geht es wieder besser.  Daher habe ich mich für nachmittags mit Sabine zu einem Ausflug nach Tavira verabredet. Das Städtchen hat eine kleine Burg „Castelo“,von wo aus man sehr schön die Stadt überblicken kann sowie viele kleine verwinkelte Gässchen, gemauerte Haus-Fassaden und gemütliche kleine Plätze. Dort haben wir dann eine Pause gemacht und dem Treiben zugeschaut. Geht’s uns gut.

    Nach einem vorzüglichen Abendessen gab es eine Show im Theater. Das ist für mich das Beste am Cluburlaub ;-) Auf dem Programm stand „Ganz oder gar nicht“ – Ich verrate Euch nicht, um was es geht, aber das Theater hat gebebt und zwar von Männern und Frauen gleichermaßen. Einfach genial! Das hat dann auch eine ganze Menge Leute noch einmal auf die Tanzfläche an der Hauptbar gezogen. Im ROBINSON Club Quinta da Ria gibt es keine Disco, aber das fand ich nicht schlimm.

    Heute stand nach dem Frühstück ein Strandspaziergang auf meinem Programm. Man kann 2 Stunden vor und 2 Stunden nach der Niedrigwasser-Zeit zur Sanddüne hinüber laufen. Das war mir zu knapp, also bin ich einfach nur am Strand entlang gewandert und habe den Einheimischen zugeschaut, die kleine Muscheln gesammelt haben.
    Ich habe sogar 2 schwarze Flamingos gesehen. Cool.

    Von meinem Balkon aus, habe ich die Golfspieler auf ihren letzten Metern beobachtet und den Sonnenuntergang genossen.

    Unglaublich, heute ist schon Montag. Wo ist die Zeit geblieben?

    Beim AquaFit mit Alina haben wir nicht nur viel gestrampelt, sondern auch ganz viel gelacht. War eine lustige Runde. Man merkt, dass jetzt noch ein paar Nicht-Golfer angekommen sind. Auch Familien mit Babys, die in der Anlage überall mit dem Kinderwagen hinkommen.

    Nach dem Pilates-Kurs ging es dann endlich zum „Meet&Greet“, dem Kennenlern-Treff (auf den ich schon die ganze Zeit gewartet habe). Dora hatte einen Tisch im Restaurant reserviert und wir waren gleich eine gesellige Runde, zu der sich auch Alina (Sport) und Amanda (Golf) gesellten. Das Amerikanische Buffet war gut und der warme Brownie ein Traum.

    An der Hauptbar ging es dann weiter mit einem kleinen Golfparcours und toller Musik, sprich der Abend wurde lang…

    Am nächsten Tag wollten Sabine und ich die vorgelagerte Sanddüne erkunden. Von der Strandbar aus läuft man ca. 10-15 Minuten. Trotz Ebbe in teilweise in wadentiefem Wasser. Aber es lohnt sich…  Erst wollte ich keine Muscheln sammeln und schmunzelte über die anderen Strandspaziergänger, die sogar Taschen dabei hatten, aber dann konnte ich nicht widerstehen.

    Zum Sundowner trafen wir uns an der Strandbar auf einen Cuba Libre… ach geht’s uns gut. Der Galaabend mit dem Motto „schwarz-weiß“ war ein gelungener Abschluss der Woche und die Theatershow „Musical Mix“ war klasse.
    Schade, immer wenn es am schönsten ist, muss man gehen.

    Der Transferbus fuhr um 06:20 Uhr am Club ab, davor gab es noch ein kleines Frühstück im Restaurant.

    Danke, liebes Quinta da Ria-Team. Bis bald. Und wann kommen Sie?

  • Reisebericht von Susanne Becker

    Susanne Becker

    Was mir bei Anreise als Erstes aufgefallen ist, ist die Lage des ROBINSON Club Quinta da Ria mitten im Grünen zwischen zwei beliebten Golfplätzen. Golfen wird vor Ort groß geschrieben, aber auch als Nicht-Golfer ist mir nicht langweilig geworden. Ob beim Beachvolleyball, den abwechslungsreichen Bike-Touren, beim Schwitzen im Fitnessbereich und natürlich in geselliger "Kennenlern"-Runde zu den köstlichen Mahlzeiten. Ich war stets in lieber Gesellschaft und hatte zahlreiche Möglichkeiten, meinen Urlaub zu einem ganz besonderen Erlebnis werden zu lassen.

    Einzigartig ist auch der Strand, den man vom Club aus mit einem kleinen Shuttle erreicht. Während der Ebbe konnten wir zu Fuß auf die vorgelagerte Sandbank laufen und dabei ganz viele Muscheln sammeln. Ich blicke auf einen schönen, erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub in Portugal zurück, an den ich noch gerne zurückdenke.

Kundenmeinungen

Unsere Kunden haben folgende Fragen beantwortet. Den kompletten Reisebericht können Sie mit einem Klick auf öffnen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Anjona:

    keine Besonderheiten bezüglich der Zimmer Schade jedoch, dass die bepflanzten Bereiche zwischen den Häusern nicht schön gepflegt waren-viel Unkraut usw

    Ulrike:

    geräumige Juniorsuite, großes Bad mit zweiter getrenntewr Toilette, Kühlschrank und TV und Kaffeemaschine; Steckdose am Bett fehlt

    Gabriele:

    Wir die Sauberkait meines Zimmers auch befragt? Wenn nicht, hier meine Antwort: Die war sehr schlecht!

    Stefan:

    Alles sehr gepflegt und sauber. Guter Service . Alles vollkommen in Ordnung. Keine probleme

    Mareile:

    Sehr dürftig war die Sportsbar. Dort war das Angebot recht dürftig, teilweise gab es nicht mal mehr Wasser im Kühlschrank zur Selbstbedienung. Insgesamt war die Bar recht schmuddelig, Tische nicht sauber, dreckiges Geschirr stand herum.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Anjona:

    Prinzipiell gut, lediglich die junge Praktikantin, die alleine bei Ankunft das einchecken übernahm war nicht hilfreich, das sie Fragen nicht beantworten konnte-aber dies war aber nicht schlimm

    Ulrike:

    stets freundliche Mitarbeiter, immer hilfsbereit, nicht aufdringlich, sehr bemüht

    Gabriele:

    Eigentlich ganz gut. Meine Reklamation bzgl. der Klimaanlage konnte nicht geklärt werden, leider.

    Stefan:

    Netter Service. Das Zimmer war schon um 9 Uhr bezugsfertig , dadurch hatten wir gleich eine perfekte Zeit.

    Mareile:

    Das Auschecken war recht unpersönlich, obwohl nicht viel los war. Keine Frage, wie es war, ob alles gepasst hat oder ein Dankeschön.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Anjona:

    Essen und Getränke immer gut Vegan/vegetarisch nicht so abwechslungsreich sonst guter Standard wie gewohnt

    Ulrike:

    Das man in der Tapasbar neben der Reservierungsgebühr und dem Wein auch die Softgetränke bezahlen soll finde ich in einem all-inclusive-club nicht angemessen Nicht schön, dass man mindestens eine halbe Stunde vor Essensbeginn einen Tisch auf der Terasse suchen muss, da der Bereich schon zugänglich ist

    Gabriele:

    Alles perfekt, leider viel zu lecker, schlecht für's "Hüftgold"! ;-) Sehr sehr freundliches Personal.

    Stefan:

    Die Speisen waren abwechslungsreich und von guter Qualität. Gerne mehr Bioqualität .

    Mareile:

    Es waren doch recht viele Kinder da, eine kleine Ecke mit typischen Kindersachen (in 7 Tagen nur einmal Chicken Nuggets mittags...) am Abend, wäre super gewesen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Anjona:

    Katharina mit deep work super Behzad mit Zumba ein Gewinn-toller Kurs, superlustig

    Stefan:

    Nette grouppenfitness, gute Kurse. Leider kein Spinning

    Peter:

    Die Kurse waren perfekt! Es wurden so viele unterschiedliche Kurse angeboten. Ich habe jeden Tag an mind. einem Kurs teilgenommen. Bei den Fitnesskursen war ich von den Trainern sehr angetan. Sie haben die Kurse so professionell und unheimlich freundlich geleitet. Insbesondere die WellFit-Mitarbeiterin Gülsun (von den Gästen "Sunny" genannt) hat mich mit ihrer Art und ihren tollen Kursen total beeindruckt und begeistert! :-) Auch die Wassergymnastik war super und sehr effektiv!

    Brigitte:

    Bei derTeilnahme eines einzelnen englischsprachigen Gastes wurde alles auf Englisch nochmal erklärt z.T. sehr schlechtes Englisch sehr zeitaufwändig !!

    Christiane:

    Wir haben überwiegend Golf gespielt, die Plätze direkt am Club, wie auch die anderern in der Umgebung sind abwechslungsreich und waren gut gepflegt, das Bike-Angebot mit vielen verschiedenen Touren ist Spitze

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Anjona:

    Generell viel besseres Unterhaltungsprogramm-so wie Robinson früher in Nobilis oder in Soma Bay war-sehr sehr gut!! Auch JEKAMI viel besser als im Vorjahr Schade jedoch: viel mehr Kinder, auch kleine, nicht so ganz der Clubausschreibung entsprechend. Dadurch einerseits mehr Leben und eine schöne gemischte Atmosphäre und mehr Spiele etc möglich Wenn jedoch diese Zahl an Kindern gleichzeitig mit Paar-Reisenden durchgeschleust wird, müssen andererseits ein paar Dinge geändert werden: Nur ein Pool ist nicht gut. Praktisch kann man nur um 7:00 schwimmen, denn sonst ist kein Durchkommen mehr, zwischen Opas, die Enkel mit Bällen (und auch uns) abschießen, Wickelhosenschwimmern und Luftmatratzennmonstern jeglicher Art.Also bitte Schwimmpool oder Ruhepool dazu Die allgemeinen Spielregeln /Disziplin müssen transparenter gemacht werden: Keine Bikinis im Restaurant oder beim Nachmittagskaffee, Saunapool nicht versanden. Ruhezohnen im Gartenliegenbereich wären hilfreich Die Gartenanlagen waren im letzten Jahr gepflegter und der Umweltgedanke kommt auch am Umwelttag nicht richtig heraus (es liefen zwar" Grüngekleidete" Müll sammeln aber es gab keine Infos wie sonst üblich im Tagesprogramm). Generell aber spaßiger noch als im letzten Jahr-nicht zuletzt wegen des guten Gästemixes zwischen Paaren mit und ohen kleinen Kindern

    Gabriele:

    Die Reiseleiterin von TUI war völlig inkompetent!! Nachteil des Clubs ist, dass der Strand so schlecht gepflegt ist. Die Liegen sind völlig durchgelegen. Am Strand gab es nicht mal einen kleinen Snack, aber auch keine Toiletten! Das geht irgendwie gar nicht. Nicht empfehlenswert!

    Peter:

    Wir würden jederzeit wieder buchen und nur weiterempfehlen!

    Andreas:

    Sehr schöne gepflegte Anlage mit vielen Schattenplätzen an Pool und Wiese. Die Beachbar ist einfach Klasse und der Strand traumhaft!.Der Club war mit englischen Gästen gefüllt, die angeblich alle zu Sonderpreisen angereist waren. Dies führte zu großen Diskussionen in der Anlage und auch ich muss mich Fragen wie wichtig Stammkunden sind. Es war für meine Familie nicht möglich, länger als eine Woche zu buchen und dies nur in einer Suite( Die war aber sehr schön) Zweisprachige Ansagen nerven und die Befürchtung das Weitere dazu kommen steigt! Dies kombiniert mit der all inclusive Variante hat nicht mehr mit dem eigentlichen Robinson zu tun und ich muss mir überlegen warum ich Robinson buche?!

    Christa Maria:

    Insgesamt nach wie vor eine schöner Club ideal für Golfspieler Preisniveau 5*mind hier muss das Leistungs- und Ausstattungsniveau noch angepasst werden englische Gäste berichteten zudem von sehr günstigen Konditionen im Vergleich

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Anjona:

    Sehr schade, dass der Wellnesspool von Luftmatratzten mit Kindern und sandigen Schuhen genutzt werden durfte

    Mareile:

    Saunabereich und der Innenpool waren nicht so sauber/ordentlich, wie ich es erwartet hätte. Beauty-Angebote recht teuer und robinson-untypisch auch die direkte Frage nach einem Tip für die Kosmetikerinnen/Masseurinnen. Passt irgendwie nicht.

    Katharina:

    Saunabereich könnte etwas größer sein. Ein Ruhepool wäre toll.

    Peter:

    Der Saunabereich ist wunderschön. Die Saunaaufgüsse sind toll.

    Christa Maria:

    Gute Therapeutin gute Beratung . sehr nette Mitarbeiter im spa Beteich

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Anjona:

    Hat sich SEHR verbessert!! Matt und Phil sehr spaßig und mit tollem Einsatz dabei die neue Cafe Bruno Show am Pool hervorragend- bei guten Wetter ist das Ambiente dieser Show sehr gut (besser als EVO) für den gala-Abend geeignet Pool-Party Atmosphäre auch sehr gut Generell Shows besser

    Gabriele:

    Das Programm begann grundsätzlich erst um 21:45h. Das ist definitiv zu spät!!!! In Deutschland ist es da schon 22:45h. Ich war leider tlws. viel zu müde...

    Mareile:

    Leider empfanden wir das Abendprogramm als sehr einfalls- und lieblos. Wenige Shows, die nichts Besonderes waren. Das Abendprogramm machte den Eindruck, als wenn gespart werden muss...

    Katharina:

    Sicherlich schwierig ein so verschiedenes Publikum zu begeistern. Aber auch hier wäre etwas mehr Liebe schön.

    Peter:

    Das Unterhaltungs- und Abendprogramm ist sehr vielfältig und angenehm. Vor allem "Caveman" war ganz toll von dem Clubdirektor inszeniert!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Anjona:

    Alle immer erreichbar. Clubchef selber sympathisch, häufig in den ersten Tagen durch den 2. vertreten, dann jedoch sehr präsent

    Ulrike:

    Sehr freundliche Mitarbeiter; Clubchef und Stellvertreter sehr präsent, drängen sich aber nicht auf

    Gabriele:

    Tels, teils. Manchml etwas übertrieben, aber auch mal oberflächlich. Einladung zum Samstag, den 11.06. von Becker. Nett, aber Samstag war der 10.06 und am 11.06 war mein Abreisetag!

    Stefan:

    Robs sind motiviert und freundlich, besonders der Saunaaufguss von Sunny war sensationell.

    Mareile:

    Clubchef hat man nicht gesehen, Stellvertreter war einmal auf der Bühne beim Galaabend. DAs war deutlich anders, als in anderen Clubs. Aber man hat auch hinter vorgehaltener Hand gehört, dass der Chef wohl "endlich" geht...

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Gabriele:

    Das Programm im Hause Robisnson war Klasse. Das Programm von TUI sehr schlecht. Die Kompetenz der Reiseleiterin war ganz ganz schlecht!!!

    Christa Maria:

    Ausflug Rio Formosa 25.5.wurde Preis Leistung nicht gerecht auch zwei weitere Mitreisende aus dem Club waren total unzufrieden Reklsmation Folgetag "wird an die Chefin weitergegeben kein -Angebot einer Teilerstattung Durchführung bei Hochwasser dadurch keine Sicht der besonderen Struktur des Gebietes kurze Erläuterung zu der muschelaufzucht stop auf einer hauptsächlich in den Ferien bewohnten Insel und ein weiterer stop auf der Rückfahrt auf einer "Badeinsel" Rückfahrt im Minimums dessen fahrer und Beifahrer Tür sich fast nicht öffnen ließen der Gestank in diesem buss unerträglich der Fahrer fuhr barfuß .... War zwar nett insgesamt aber nicht akzeptabel

    Christiane:

    Wir haben am Ausflug zum Cabo S.Vincente ( Land und Leute mit Wolfgang) teilgenommen, alles war bestens organisiert, sehr informativ, wir haben ein tolles Picknick am Strand gemacht, insgesamt ein unvergeßlicher Tag

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Andreas:

    Nein - Die Antwort ist eigentlich Jein! Sehr schöne Anlage am traumhaften Strand, Perfekt für Familie und Golf. Meine Frage: ist das Robinson, nach Hause kommen?

    Brigitte:

    Nein - Unser Zimmer sehr laut ( direkt hinter Wellness-Spa und Theaterbereich ), laute Musik, Lärm auch von vorbeilaufenden Gästen bis spät in die Nacht. Pool zu klein für so viele Gäste hauptsächlich von Kindern belagert ( man konnte nicht richtig schwimmen ) ebenso Innenpool !! Ohne vorherige Information war der Club für Engländer geöffnet, die für gleiche Leistung weniger bezahlen mussten ( ca. 40% ) Es wurde teilweise nur Englisch gesprochen. Herren kamen ( trotz Hinweis !! ) zum Galaabend in kurzen Hosen.

  • Wie fanden Sie den Club?

    Andrea:

    Der Club hat sich in den letzten 3 Jahren entsprechend entwickelt - er war ausgebucht zu meiner Reisezeit

  • Wie fanden Sie die Gastronomie?

    Andrea:

    Auch das Essen kann man mit gut beschreiben - auch die kulinar. Weltreise bzw. das GALA-Dinner kann man positiv darstellen

  • Wie fanden Sie das Sportangebot?

    Andrea:

    Ich habe leider nur Golf gespilet, aber ich war einmal in dem Fitnessclubbereich

  • Allgemeines

    Kurt:

    - sehr schöne und äußerst gepflegte Anlage - sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer - ausgezeichnete und wechselndes Küchenangebot (leider gab es für Kinder keine Fanta oder Cola zu den Speisen) - sehr aufmerksames Personal und jederzeit hilfs- und auskunftsbereit - interessante und wechselnde Abendveranstaltungen mit Live-Musik und professionellen Künstlern - super Golfplatz mit gut gestalteten, interessanten Bahnen und gepflegten Fairways und tollen Grüns - leider wurde das HCP nicht berücksichtigt, sehr viele Anfänger (5 Stunden für 18 Loch sind doch etwas lang) - ausreichendes Angebot für Maxis - Gesamtfazit: meinem 8-jährigen Sohn und mir hat es sehr gut gefallen, wir würden auf jeden Fall diese Reise noch mal buchen

    Gabriele:

    Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber. Der Club ist in erster Linie ein reiner Golfclub. Der Club reiht sich in die beiden Golfplätze ein. Das Spezialitätenresaurant ist leider im Raum und nicht auf einer Terrasse , was schade ist bei schönem Wetter. Ansonsten ist das Essen sehr gut. Schade ist natürlich auch dass man nicht immr an den Strand gehen kann , bzw. nicht im Meer schwimmen kann.wegen Ebbe und Flut. Ansonsten ein angenehmer Club nette Leute , super Service, super Pools ( auch sehr gepflegt). Für Leue die Golf spieln nur ab und zu schwimmen wollen absolut klasse.

    Jürgen:

    Der Club eignet sich hervorragend zum golfen und radfahren. Wer Strandurlaub machen möchte sollte lieber einen anderen Club wählen. Das Abendprogramm ist eher etwas dürftig. Ab 22.30 war die Tanzfläche bereits leer und an der Bar waren auch nur noch vereinzelt Leute. Einen Nightclub gibt es gar nicht, da dieser dann wohl völlig unbenutzt bliebe. Es ist halt kein Partyclub! Als Kinderclub scheint er mir auch nicht so geeignet( Es war auch nur ein Kind da ) Es gibt zwar einen Robyclub, aber wenig Spielmöglichkeiten. Die Auswahl im Restaurant war im Vergleich anderer Robinsonclubs eher kleiner, dafür aber eine hervorragende Qualität. Der Tischwein war naturgemäss sehr einfach, aber es gab sehr gute Weine zu einem vernünftigen Preis. Für mich war es ein perfekter Urlaub, bei tollen Temperaturen (25 Grad) und toller Athmosphäre.