Newsletter Kundenbereich
Persönliche Beratung:
HeaderBild
HeaderBild
Club Aldiana Andalusien
12.03.24-09.04.24, 7 Nächte
% SPAREN
Jubiläum - 35 Jahre Cluburlaub
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.

1 Tage

1 Stunden

1 Minuten

1 Sekunden

QASieger2024 Code kopieren

Kinder & Jugendliche im Club Aldiana Andalusien

Spanien, Costa de la Luz

All Inclusive
Premium Club
Quality Award 2024
99% Empfehlung
Logo Aldiana

Toll, endlich Ferien!
Ich freue mich schon die ganze Zeit darauf endlich mal wieder an den Strand und ans Meer zu fahren und natürlich auf den Spaß im Flosseclub im Aldiana Andalusien. Sogar meine große Schwester freut sich, und die ist mit Ihren 14 Jahren sonst eher nervig und hat zu nichts Lust, aber dieses Jahr darf sie zum ersten Mal an den Programmen für die Teens teilnehmen.
 
Überhaupt, die Programme im Kinderclub sind toll, die Betreuer lassen sich jeden Tag etwas Neues einfallen. Als wir vor 2 Jahren im Aldiana Andalusien waren, war ich noch bei den Flippers. Da haben mir der Indianertag mit Indianerausbildung und der Piratentag mit Schatzsuche am besten gefallen. Und hier habe ich in der Flosse Schwimmschule auch Schwimmen gelernt. Mama hat mir erzählt, dieses Jahr bei den Dolphins haben wir sogar eigene Sportangebote mit Kinderbetreuung. Hoffentlich spielen wir auch Tennis! Natürlich ist es auch immer toll an den Pool oder an den Strand zu gehen, aber mit anderen Kindern macht einfach alles mehr Spaß, zumindest mehr als mit meiner Schwester ???? und die Betreuer sind auch super!
 
Apropos Strand…die ganz kleinen Delphinis sind davon auch ganz begeistert. Wenn sich der Atlantik bei Ebbe zurück zieht, haben die da immer eine tolle Matchparty. Ehrlich gesagt würde mir das auch noch Spaß machen. Aber zu den ganz kleinen Kids gehöre ich ja nicht mehr.
 
Meine Schwester freut sich total auf die Angebote für Teenager. Sie ist eine wirkliche Sportskanone und freut sich schon darauf, die unterschiedlichsten Sachen auszuprobieren. Aber ich glaube das Teens-Spa und das Theater spielen, gefallen ihr auch. 
 
Besonders gespannt sind wir, ausnahmsweise beide gemeinsam, wie die Kindershow werden wird und ob wir mitmachen können.
 
Bestimmt wird es wieder wie beim letzten Mal, als wir alle, Mama, Papa, meine Schwester und ich nach dem Urlaub im Aldiana viele neue Freunde kennengelernt haben.

Minis

Flosseclub: Betreuung von 09:00 bis 21:00 Uhr für alle Delfinis (2-3 Jahre) und Flippers (4-6 Jahre). Schwimmschule Flosse: Schwimmkurse für Kinder ab 4 Jahre.

Kids

Betreuung in den deutschen Schulferien für die Dolphins (7-10 Jahre) und die Youngsters (11-13 Jahre).

Teens

Betreuung für Teenager im Alter von 14 bis 17 Jahren in den deutschen Schulferien

Links zu den Events für Kinder & Jugendliche

  • Unique Camp - Street/Breakdance

    25.03.24 - 29.03.24

  • 1. FC Köln Fußball-Schule Heinz Flohe

    01.04.24 - 06.04.24

  • 1. FC Köln Fußball-Schule Heinz Flohe

    01.07.24 - 06.07.24

  • 1. FC Köln Fußball-Schule Heinz Flohe

    22.07.24 - 27.07.24

  • 1. FC Köln Fußball-Schule Heinz Flohe

    29.07.24 - 03.08.24

  • 1. FC Köln Fußball-Schule Heinz Flohe

    05.08.24 - 10.08.24

  • 1. FC Köln Fußball-Schule Heinz Flohe

    12.08.24 - 17.08.24

  • 1. FC Köln Fußball-Schule Heinz Flohe

    19.08.24 - 24.08.24

  • Kidsfestival mit Christian Bahrmann

    19.08.24 - 23.08.24

  • 1. FC Köln Fußball-Schule Heinz Flohe

    14.10.24 - 19.10.24

  • 1. FC Köln Fußball-Schule Heinz Flohe

    21.10.24 - 26.10.24