Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Als Stammgäste im Aldiana Djerba schätzen wir besonders die Freundlichkeit der Menschen dort vor Ort
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
4 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Was für die Rezeption gilt, passt auf alle Mitarbeiter im Club. Füsun merkt man den Stress der Verhandlungen an
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig und Armaturen im Bad müssen dringend ausgetauscht werden
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Auswahl und die Qualität der Speisen sind gut. Die tunesischen Gerichte sind sogar sehr gut.
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja - Wir würden nur buchen, wenn die Zukunft der Anlage klar ist und die Anlage umfassend renoviert wird,
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
Ruhe / Entspannung