Gönnen Sie sich etwas - machen Sie Cluburlaub auf den Malediven

von Franziska am 16.04.2015 um 11:58 Uhr

Weißer feiner Sandstrand, türkisblaues Meer und ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt, ist wohl die Beschreibung eines Traumurlaubs. Doch dieser Urlaub muss kein Traum bleiben.  Cluburlaub auf den Malediven ist mit Robinson ganz einfach möglich. Vor allem besondere Feierlichkeiten, wie beispielsweise eine Hochzeitsreise, bekommen auf den Malediven eine würdige Kulisse.

Der Robinson Club Maldives Huvadhu

Nicht unverdient wurde der Club 2015 mit insgesamt fünf Quality Awards ausgezeichnet und trägt zusätzlich die Auszeichnung Premium Club. Der Robinson Club Maldives Huvadhu liegt an einem der schönsten Plätze der Erde und verspricht einen Cluburlaub der Extraklasse. 101 Bungalows erstrecken sich entlang des weißen Strands, dem wunderschön angelegten Garten oder liegen direkt am Wasser, so dass der Malediven Cluburlaub mit Sicherheit in einer Umgebung der besonderen Art zu jeder Zeit stattfinden wird. Planen Sie Ihre Flitterwochen auf den Malediven, so können Sie sich sicher sein, dass Sie in einer zauberhaften Unterkunft der besonderen Art den erst kürzlich geschlossenen Bund der Ehe weiter vertiefen können.

Ausstattung im ZimmerLuxuriöse Stoffe und hochwertige Einrichtungsgegenstände

Die Ausstattung der Bungalows und Präsidentensuiten ist äußerst komfortabel und die geschmackvolle Einrichtung sorgt dafür, dass man sich sofort wohl fühlt. Je nach Buchung und Lage des Bungalows erwartet den Gast ein wunderschöner Blick in den parkähnlichen Garten, auf den feinen Sandstrand oder direkt auf das blaue Meer. Jede Aussicht hat etwas für sich und strahlt Ruhe pur aus!
Neben den stilvollen Unterkünften erwartet den Gast jedoch noch einiges mehr in dieser Clubanlage: Zwei Restaurants, wobei eines das erstklassige Genießerrestaurant „Das Edel“ ist, und drei Bars sorgen dafür, dass die Gäste kulinarisch bestens versorgt sind. Dank Vollpension dürfen sich die Gäste dreimal täglich am reichhaltigen Buffet bedienen und auch zwischen den Mahlzeiten kleine Snacks einnehmen. Denn ein knurrender Magen hat in diesem Traum-Cluburlaub auf den Malediven natürlich nichts zu suchen.

Nicht nur Flitterwochen oder Hochzeiten werden gerne auf den Malediven verbracht, sie sind auch ein beliebtes Ziel für Taucher. So bietet der Robinson Club der Malediven ein Hausriff an. Hier kann die Unterwasserwelt ausgiebig erkundet und mit einer Unterwasserkamera Momente für die Ewigkeit festgehalten werden – Sie werden nämlich staunen, wie klar das Wasser wirklich ist. Aber auch Nicht-Taucher werden in ihrem Cluburlaub auf den Malediven bei konstant warmen Wasser- und Lufttemperaturen auf ihre Kosten kommen. Der Club bietet neben Stand-Up-Paddling und Kiten außerdem Segeln und Windsurfen an. Wer irgendwann genug vom blauen Nass hat, darf sich an Land bei diversen Fitnesskursen austoben.

PoollandschaftEine Poollandschaft, die zum Relaxen und Träumen einlädt

Die 5-Sterne-Anlage vermittelt trotz des reichhaltigen Angebots an Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten eine intime Atmosphäre, die sich 1A für eine Hochzeit oder/und die Flitterwochen eignet. Die weitläufige Anlage bietet jedem Gast genügend Rückzugsmöglichkeiten und Privatsphäre. Die Spa-Oase im Cluburlaub auf den Malediven lädt die Gäste besonders zum Entspannen ein! Gegen einen Aufpreis können zahlreiche Wellnessanwendungen gebucht werden, welche den Gast den Alltagsstress vergessen lassen. Besonders frisch Verliebte und Angetraute können sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen und entspannte Tage in dem Adults Only Club verbringen.

StrandAm weißen Sandstrand und dem türkisen Meer kommt Urlaubfs-Feeling auf

Der schönste Tag im Leben – Heiraten auf den Malediven

Eine Hochzeit ist der schönste Tag im Leben eines Paares. Ein Tag voller Romantik und Emotionen. Wo könnte dieser Tag gebührender verbracht werden als auf den Malediven? Traumhafte Wedding Packages gepaart mit einem erstklassigen Malediven Cluburlaub wurden nach den Wünschen der Gäste zusammengestellt und bescheren dem Hochzeitspaar einen unvergesslichen Tag! Um diesen bereits entspannt beginnen zu können, darf das bestimmt nervöse Paar ruhige Minuten bei einer romantischen Massage verbringen. Der Höhepunkt jeder Hochzeit auf den Malediven findet in der wohl schönsten Atmosphäre überhaupt statt  - die Liebenden geben sich das Jawort in einem unvergesslichen Ambiente, nämlich am aufwendig geschmückten Strand, der voller Blumen und romantischer Dekoration nun doppelt strahlt. Schließlich dürfen die frisch Vermählten die Hochzeitsnacht in einem wunderschönen Zimmer oder nach Wunsch auch in der Präsidentensuite verbringen. Viele weitere liebevoll arrangierte Aufmerksamkeiten sorgen dafür, dass das Paar in der Tat den schönsten Tag im Leben verbringen kann. Doch die Stimmung an sich macht das Heiraten auf den Malediven auch ganz allein zu einem Moment der Ewigkeit.

AbendstimmungRomantische Abendstimmung sorgt für die passende Stimmung 

Hochzeitsreise auf die Malediven 

Honeymooner werden ebenfalls eine unvergessliche Zeit auf den Malediven verbringen! Nicht umsonst sind die Malediven ein beliebtes Ziel für Flitterwochen. Weißer Sandstrand, traumhafte Locations, ausgezeichneter Service und Entspannung pur – eine Hochzeitsreise auf die Malediven bringt so manche Perfektion mit sich, die sich viele frisch Vermählte wünschen. Ob man sich dazu entscheidet, den Bund der Ehe gemütlich am Strand mit frischen Cocktails zu starten, oder aktiv wird mit den unzähligen Fitness- und Sportangeboten, ein Cluburlaub auf den Malediven bietet frisch Vermählten grandiose Flitterwochen, die nur schwer zu übertreffen sind. Dabei darf nicht vergessen werden, dass ein Malediven Cluburlaub schwer mit anderen Cluburlauben zu vergleichen ist. Ein Cluburlaub im Robinson Club Maldives Huvadhu bietet nicht nur den allseits bekannten Service an, sondern eine gewisse Exklusivität fernab von Trubel und Menschenansammlungen. In diesem Urlaub zählen nur Sie und ihr Partner!

Der neue alte Clubdirektor

Heinz Trautmann ist kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Malediven. Generell ist der gebürtige Kölner ein alter Hase als Clubdirektor bei Robinson. Bereits 1989 begann er seine Clubdirektoren-Karriere auf Sri Lanka. Von dort führte ihn der Weg nach Österreich, in die Türkei und darauf folgend das erste Mal als Clubdirektor in den Robinson Club Maldives Huvadhu. Schon damals leitete  Heinz Trautmann den Club mit sehr viel Hingabe. Daher ist die Freude groß, dass Heinz Trautmann nun wieder in den Club zurückgekehrt ist und dieselbe, wenn nicht sogar noch größere Hingabe für den Club zeigt.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Neuigkeiten und Angebote mehr!
  • Kostenlos
  • Exklusive Angebote
  • jederzeit abbestellbar

Hinterlasse eine Antwort

Der Name wird veröffentlicht

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.