Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32

• 21.12.2018 - 12.01.2019 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • Alle Veranstalter
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.

Früheste An-/Spätesteste Rückreise

Anreise wählen

Lieber Kunde, Sie haben bei Ihren Reisedaten noch keine Anreisevariante gewählt. Bitte entscheiden Sie sich für eine Anreiseart und ggfs. Ihre bevorzugten Flughäfen, damit wir alle für Sie passenden Angebote anzeigen können.
Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!

Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter

Weitere Veranstalter

Reiseziel wählen

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport

Jahresrückblick 2015: Impressionen eines außergewöhnlichen Jahres

von Elli am 21.12.2015 um 11:17 Uhr

Ein aufregendes, ereignisreiches Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende entgegen und so ist es Zeit, die schönsten Momente von Cluburlaub.de noch einmal Revue passieren zu lassen.

Quality Award 2015 - Doppelter Triumph für Robinson

Auch in diesem Jahr wurden von Cluburlaub.de anhand Ihrer Bewertungen die besten Clubanlagen ausgewählt. Diesmal konnten wir sogar zwei erste Plätze für die beliebtesten Strandclubs in den südlichen Regionen vergeben. Ihrer Meinung nach konnten Sie, sowohl der Robinson Club Maldives als auch der Robinson Club Daidalos auf der griechischen Insel Kos unter anderem durch Service, Sport- und Wellnessangebote sowie Abendunterhaltung überzeugen. Wir freuen uns mit den Clubdirektoren und Mitarbeitern.

Cluburlaub AuszeichnungWir jubeln: Auszeichnungen für Cluburlaub.de

Am 9. Oktober gab es für Cluburlaub einen weiteren Grund sich zu freuen: Die 30.000 Likes auf Facebook wurden geknackt. Hier bedanken wir uns bei unseren Kunden, deren Zufriedenheit für uns immer im Fokus steht. Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Jahr gemeinsam mit Ihnen!

Werner FinkRobinson Club Jandia Playa gemalt von Werner Fink

Der Spaß kommt beim Team von Cluburlaub.de nicht zu kurz

Für das Team von Cluburlaub gab es in diesem Jahr auch allerhand zu feiern. Neben dem närrischen Faschingstreiben im Februar, zu dem sich alle in ihre schönsten Kostüme geworfen haben, feierten auch neue Mitarbeiterinnen wie Elli Zimmermann aus der Datenbank sowie Carmen Flink, Tanja Bantle, Julia Bartl, Nicole Schneider, Jacqueline Ullmann und unsere neue Auszubildende Jelena Zuparic ihren Einstand. Seitdem zeigen sie tagtäglich ihren sprühenden Enthusiasmus und ihre ansteckende Motivation bei der Arbeit! Auch Geburtstage werden natürlich im harmonischen Cluburlaub.de Team immer wieder aufs Neue gefeiert.

Robinson Club Djerba BahiyaNeueröffnung des Robinson Clubs Djerba Bahiya

Im November wechselte die Leitung im Aldiana Fuerteventura und Cluburlaub.de freut sich nun auf die Zusammenarbeit mit Clubchef Jens Lassen und seinem Stellvertreter Günter, die sich ab jetzt gemeinsam mit den Mitarbeitern des Aldiana-Clubs darum kümmern, dass der Urlaub für Sie zu einem ganz besonderen Erlebnis wird.

Im Robinson Club Alprenrose Zürs übernahm Patrick Brändle, gebürtiger Alberger und leidenschaftlicher Gastgeber mit viel neuem Elan die Clubleitung. Seit November ist er nun für das Wohl der Gäste des Robinson Clubs verantwortlich.

Betriebsausflug im Aldiana Zypern

Cluburlaub WeihnahtsfeierWeihnachtsfeier 2015

Das spannende Jahr wurde in diesem Dezember natürlich auch gebührend mit unserer Weihnachtsfeier verabschiedet und gefeiert. Nicht nur über das schmackhafte Weihnachtsessen mit Gans, Knödel und Rotkraut freuten wir uns sehr, sondern auch die gesangliche Darbietung aller neuer Mitarbeiterinnen, die Udo Jürgens Klassiker „Aber bitte mit Sahne“ zu unserem neuen Reisebüro-Hit äußerst gelungen umwandeln konnten. Die thronende Kirsche auf der Sahne waren die emotionalen Worte der Geschäftsleitung durch Susanne und Armin Becker sowie die schönen Gespräche mit den Kolleginnen über das erfolgreiche und aufregende Jahr 2015.

Und so verabschieden wir uns hiermit für dieses Jahr und sagen Danke an alle Cluburlaub.de-Mitglieder, Urlaubsfans und fleißigen Leser, die uns dieses Jahr begleitet haben. Wir wünschen Ihnen einen Guten Rutsch in ein neues, erfolgreiches und gesundes Jahr 2016 und hoffen, Ihnen auch im nächsten Jahr einen traumhaften Urlaub mit viel Zeit für sich, Ihre Familie und Ihre Liebsten bereiten zu können.

Mit den weihnachtlichsten und besten Endjahresgrüßen

Cluburlaub.de

Newsletter
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Neuigkeiten und Angebote mehr!
  • Kostenlos
  • Exklusive Angebote