Erfahrungen eines Last Minute Buchers

von Franziska am 20.08.2015 um 07:00 Uhr

Bisher war Last Minute nicht mein Thema. Ich plane meinen Urlaub gerne im Voraus und freue mich lange und intensiv auf die Zeit. Doch dieses Jahr kam alles anders und so wurde auch aus mir ein Last Minute Urlauber.

Was gibt es wirklich bei Last Minute Angeboten?

Zwar wusste ich, dass man bei Last Minute Angeboten richtige Schnäppchen machen kann, allerdings habe ich mich bisher bei diesem Thema nicht angesprochen gefühlt. Doch in diesem Jahr konnten wir unseren Urlaub nicht wie gewohnt einige Monate im Voraus planen. Mein Freund fing einen neuen Job an und so war nicht sicher, wann und wie lange er in diesem Sommer Urlaub nehmen kann. Da wir aber natürlich trotzdem nicht auf ein paar schöne Tage am Strand verzichten wollten und mein Freund nun doch eine Woche frei bekam, stand für uns fest: Dieses Jahr wollen wir Last Minute buchen!

Last Minute StrandurlaubLast Minute Strandurlaub ist auch für Familien eine tolle Möglichkeit, spontan in die Sonne zu kommen

Doch so recht wussten wir nicht, was nun auf uns zukommen wird und welche Angebote es eigentlich bei Last Minute Reisen gibt. Zunächst einmal fanden wir bei unserer Suche nach dem schönen, spontanen Schnäppchen-Urlaub heraus, dass Last Minute nicht bedeutet, dass es bereits morgen losgeht. Außerdem sahen wir, dass prinzipiell fast alle Destinationen als Last Minute Deals angeboten werden. Dennoch ist auf jeden Fall ein gewisses Maß an Flexibilität unabdingbar, denn nicht alle Destinationen und Clubs werden zu ein und demselben Zeitraum angeboten. Außerdem sind auch nicht immer alle Abflughäfen im Angebot. Nach ausgiebiger Recherche und einigem Hin und Her fanden wir den perfekten Urlaub für uns. Die Koffer konnten wir quasi schon packen, denn bereits in zehn Tagen sollte es für uns für eine Woche Last Minute nach Spanien in den Club gehen.

Zwar waren wir bei der Buchung darauf gefasst, eventuell einige Kompromisse eingehen zu müssen, es kam jedoch so, dass wir ein Angebot gefunden haben, dass trotz Last Minute Preis unseren Ansprüchen entsprach. In dem Preis waren sowohl die Flüge als auch das Hotel mit Voll-Verpflegung und Bustransfer zum Hotel und zum Flughafen enthalten. Das einzige auf was wir verzichten mussten, war der Meerblick im Zimmer. Dafür hatten wir einen wunderschönen Blick in die gepflegte Parkanlage.

Tipps für Last Minute Reisen

1. Ich würde trotz unserer guten Last Minute Erfahrungen dazu raten, ganz genau zu lesen, welche Leistungen in dem Last Minute Angebot enthalten sind und welche Leistungen eventuell noch hinzugebucht werden müssen oder sogar entfallen. Das erspart sehr viel Ärger und Stress im Paradies.

2. Außerdem sollte man sich von den verlockenden Last Minute Reisepreisen nicht blenden lassen und trotzdem unter den verschiedenen Angeboten vergleichen. Das Leistungsspektrum sollte genau gelesen und verglichen werden.

3. Auch bei spontan gebuchten Last Minute Reisen sollte man sich über die Bestimmungen im Zielland informieren. Wichtig zu klären ist beispielsweise, ob ein Reisepass zur Einreise in das Zielland benötigt wird. Ein Reisepass kann im Zweifelsfall noch mit Hilfe eines Expressantrages genehmigt werden und den Last Minute Urlaub ermöglichen. Sollte die Last Minute Reise in ein exotisches Land führen, dann ist es wichtig, die Impfbestimmungen und Empfehlungen zu beachten und eventuell mit dem Hausarzt seines Vertrauens zu sprechen.

Last Minute Urlaub in Tunesien

Tunesien Last MinuteDer Aldiana Tunesien ist ein beliebtes Ziel für Last Minute in diesem Sommer

Besonders Tunesien eignet sich für die Endzüge des Sommers. Das Land in Nordafrika bietet besonders in den Monaten August und September perfekte Temperaturen und Sonne satt um den Sommer gebührend ausklingen zu lassen. Der Aldiana Tunesien bietet neben angenehmer Temperaturen aber noch einiges mehr für einen gelungenen Last Minute Urlaub in Tunesien. Die gepflegte Clubanlage bietet den Urlaubern den gewohnten Aldiana Standard. In verschiedenen Bars und Restaurants werden die Urlauber von einem Spitzen-Küchenteam bekocht und verwöhnt. Neben dem wunderschönen Strand mit eigener Strandbar stehen den Urlaubern drei Pools und ein Innenpool zur Verfügung, um sich nach dem Sonnenbad gebührend abzukühlen. Auch im Last Minute Urlaub soll jeder das tun worauf er gerade Lust hast. Das breite Sport-und Wellness Angebot bietet für jeden etwas Passendes und macht aus dem Last Minute Urlaub in Tunesien den perfekten Urlaub in Tunesien.

Last Minute Urlaub in der Türkei

Die Türkei ist ein beliebtes Urlaubsland, besonders wenn es um Last Minute Angebote geht. Schöne Strände, tolles Wetter und traumhafte Hotelanlagen locken jedes Jahr viele Deutsche in die Türkei. Der Robinson Club Pamfilya ist unter den Cluburlaubern zu den Top Ten Strandclubs 2015 gewählt worden – und ist ein echter Geheimtipp unter den last Minute Angeboten in der Türkei. Die wunderschöne Anlage liegt fast schon versteckt in einem Wald aber dennoch direkt am wunderschönen Sandstrand. Das Stadtzentrum von Side liegt allerdings nur 5 km entfernt. Sowohl Nachtschwärmer als auch Ruhesuchende sind in diesem Club gut aufgehoben. Die verschiedenen Bars und der Nite Club servieren leckere Drinks und heiße Beats. Im großzügigen Wellnessbereich wiederum können die Urlauber bei verschiedenen Behandlungen entspannen. Saunen sowie ein türkisches Hamam helfen dem Körper dabei zu entspannen. Der Robinson Club Pamfilya bietet Last Minute Urlaub in der Türkei auf höchstem Niveau.

Last Minute TürkeiEine spannende hochwertige Küche und vieles mehr erwartet Sie mit Last Minute im Robinson Club Pamfilya

Last Minute Urlaub in der Schweiz

Bei Last Minute Urlaub denkt man nicht unbedingt an die Schweiz – das sollte man aber! Outdoor Urlaub der Extraklasse in einem atemberaubenden Ambiente bietet der Robinson Club Schweizerhof. Durch das Untere Engadin führen Wander-, Kletter- und Radwege aber auch Nordic Walking- und Rafting-Freunde kommen hier auf ihre Kosten. Nach einem ausgiebigen Tag an der frischen Schweizer Bergluft kann zurück im Club geschlemmt, gefeiert und entspannt werden. Besonders schöne Stunden können im Sommer am Outdoorpool verbracht werden. Last Minute Urlaub in der Schweiz bietet viel Abwechslung und ist besonders für Bergfreunde die perfekte Alternative zu dem herkömmlichen Last Minute Strandurlaub.

Last Minute SchweizErkunden Sie die Schweizer Bergwelt noch in diesem Sommer mit unseren Last Minute Angeboten

Last Minute Urlaub buchen                                          

Aufgrund ihrer Aktualität wechseln Last Minute Angebote ständig. Bereits morgen könnte das Angebot von heute schon nicht mehr verfügbar sein. Daher ist nicht nur schnelles Handeln gefragt, sondern eben auch Flexibilität, für den Fall, dass das gewünschte Last Minute Angebot eben nicht mehr verfügbar ist und man einen anderen Last Minute Urlaub buchen muss. Unter den Last Minute Angeboten finden sich sowohl Last Minute Wellness Angebote als auch Last Minute All Inclusive Angebote in allen denkbaren Destinationen. Auf Cluburlaub.de sind für all die, die einen Last Minute Urlaub buchen möchten aktuelle Angebote aufgelistet.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Neuigkeiten und Angebote mehr!
  • Kostenlos
  • Exklusive Angebote
  • jederzeit abbestellbar