TUI MAGIC LIFE Africana
18.04.24-23.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

TUI Magic Life Africana

Tunesien, Hammamet

All Inclusive Frühbucher
4
Sterne
90% Empfehlung
Logo TUI MAGIC LIFE

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Sie erreichen uns
Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 12:00 Uhr

zum Normaltarif unter:
+49 6103-5969-32

Kundenmeinung

Christoph
"Außergewöhnlicher Service - jeder Wusch (Zimmer wechsel, Dokument einscannen und zumailen) wurde erfüllt ! Alle sehr freundlich ! Trotz hoher Auslastung keine lange Wartezeit."

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Baby / Kleinkind    
  • Fitness    
  • Golf    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Segeln    
  • Strand    
  • Surfen    
  • Tennis    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Magic life Africana Hotel Innenbereich Doppelzimmer Africana Innenpool

Zur Bildergalerie

Mitarbeitertipp

Claudia Fenchel Claudia Fenchel Tennisspieler finden beste Bedingungen vor, um ihrer Sportleidenschaft nachzugehen. Wer lieber auf den Spuren der Geschichte wandelt, sollte sich Klassiker wie Tunis und Karthago nicht entgehen lassen. Der Magic Life Africana begeistert durch seine Lage direkt am Strand.

Wetter im TUI MAGIC LIFE Africana

Thu, 18.04
heute
22 ° C / 12 ° C
Überwiegend bewölkt
Fri, 19.04
morgen
20 ° C / 12 ° C
Leichter Regen
Sat, 20.04
übermorgen
20 ° C / 11 ° C
Ein paar Wolken

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Patrick (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 06/2023

    3,4 / 5
Empfang hat quasi nicht statt gefunden. Keine Erklärung der Anlage oder wir bringen sie zum Zimmer. Das haben wir uns selbst gesucht.

Bewertung lesen

Stefanie (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 09/2022

    4,5 / 5
Die Rezeption war hilfsbereit wenn man eine Frage hatte Serviceaufträge über die App haben leider nicht funktioniert, wurden aber bei persönlicher Nachfrage sofort erledigt

Bewertung lesen

Nikolai (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2018

    3,9 / 5
Alles in Ordnung. Bei Ankunft etwas unterbesetzt. Anfragen wurden umgehend bearbeitet.

Bewertung lesen

Christoph (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2016

    5,0 / 5
Aussergewöhnlicher Service - jeder Wusch (zimmerwechsel, dokument einscannen undzumailen) wurde erfüllt !

Bewertung lesen

Martin (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2014

    4,2 / 5
Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und jederzeit ansprechbar. Insbesondere die Krankenschwestenrund der Arzt vor Ort waren sehr hilfreich (Feuerqualle)

Bewertung lesen

Thomas (41-45 Jahre)

Verreist als Paar in 06/2014

    4,4 / 5
Egal zu welcher Tages/Nachtzeit- eigentlich immer sehr freundliche, kompetente und sprachlich versierte Mitarbeiter- nur zu empfehlen!

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Magic life Africana Magic life Africana
  • Hotel Innenbereich Hotel Innenbereich
  • Doppelzimmer Africana Doppelzimmer Africana
  • Innenpool Innenpool
  • Strandbar Strandbar
  • Kinder am Strand Kinder am Strand
  • Wohnbeispiel Doppelzimmer Wohnbeispiel Doppelzimmer
  • Strandsicht Strandsicht
weitere Bilder