Newsletter Kundenbereich
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
HeaderBild
HeaderBild
TUI MAGIC LIFE Plimmiri
18.12.23-15.01.24, 7 Nächte
% SPAREN
Jubiläum - 35 Jahre Cluburlaub
% Sparen Sie bis zu 100 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.

1 Tage

1 Stunden

1 Minuten

1 Sekunden

CDMDezember2023 Code kopieren
Adventskalender
Adventskalender
Tauchen Sie ein in die festliche Welt unseres Adventskalenders! Jeden Tag erwarten Sie exklusive Überraschungen und besondere Angebote für Ihren nächsten Traumurlaub.
zum Adventskalender

Bewertungen für den TUI MAGIC LIFE Plimmiri

Griechenland, Rhodos

All Inclusive Frühbucher

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,49
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,52
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,52
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,53
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,58
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,51
  • Service an der Rezeption Note: 1,68
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,47
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,61

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Petra Chwastek

    Petra Chwastek

    Den TUI Magic Life Plimmiri an der Südostküste von Rhodos haben mein Mann und ich uns als erstes als Reiseziel im September auserkoren.

    Am Flughafen nehmen wir unseren Mietwagen, über die TUI von Deutschland aus bereits gebucht, in Empfang und los ging die Fahrt Richtung Süden. An der Nordostküste entlang, fährt man an den Touristenorten Faliraki und Kolimbia vorbei. Weiter südlich liegt das schönste von Rhodos „Lindos“. Man kann das türkisfarbene Meer sehen und je südlicher man kommt umso weniger sind die Strände touristisch erschlossen. Nach ca. 1,5 Stunden Fahrt erreichen wir den Club.

    Der TUI Magic Life Plimmiri liegt am Strand von Plimmiri, einer weit geschwungenen Bucht mit kristallklarem Wasser. Weit und breit gibt es keine weiteren Hotelanlagen und am Strand sind fast ausschließlich Gäste des Clubs, einfach herrlich! Wer die Mischung aus Ruhe und Cluburlaub sucht ist hier genau richtig.

    Am Empfang bekommt man von den sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern seine Keycard ausgehändigt, eine Karte für das Badetuch, einen Lageplan des Clubs, sowie eine kurze Erklärung, damit man sich möglichst schnell zurecht findet

    Es handelt sich um eine sehr weitläufige Anlage, die im oberen Bereich in 4 Zonen (orange, purple, yellow, green) und im unteren Bereich in drei Zonen (red, blue, gold) eingeteilt ist. Den unteren Teil erreich man über eine wenig befahrene Straße oder ganz bequem per Aufzug. Unser Zimmer war in der Green Zone im oberen Bereich und von hier aus läuft man ca. 10 Minuten bis zum Strand.

    Das Sport & Unterhaltungsprogramm lässt keine Wünsche offen, denn es gibt jede Menge Kurse  vom Aqua-Spinning und Biketouren bis hin zu Nordic Walking, Tennis, Salsa, Zumba oder Wassersport wie Segeln und Surfen. Das internationale Entertainment Team ist immer freundlich, gut gelaunt und professionell.

    Die Animation findet den ganzen Tag mit Musik am Hauptpool statt und wird sehr gut angenommen. Besonders bei Kindern beliebt ist der Wasserpark mit seinen Rutschen. Die größeren Rutschen dürfen nur für Kinder an einer Schulterhöhe von 1,20 m benutzt werden, da es hierfür, anders wie in der Türkei, in Griechenland ganz genaue Vorschriften gibt, die der Club einhalten muss. Im unteren Bereich des Clubs befindet sich ein weiterer Pool, der ohne Musikbeschallung und somit ruhiger ist.

    Unser Highlight war jedoch der Strand, das Meer mit seinem kristallklaren Wasser und wir hatten viel Freude beim Schnorcheln.

    Im schönen Spa-Bereich kann man sich bei einer der verschiedenen Massagen, z.B. der Entspannungsmassage „Paros“ verwöhnen lassen und bei einem Saunabesuch mit anschließendem Bad im Indoor-Pool den Tag ausklingen lassen.

    Beim Abendessen im Hauptrestaurant Magico wählt man zwischen Innenbereich oder der Außenterrasse und es gibt speziell einen Speiseraum für Gäste ab 16 Jahren. Natürlich ist auch ein Raum, in dem die „Kleinen“ essen können, mit niedlichen, bunten Tischen und Stühlen, mit kurzem Weg zum Kinderbuffet, vorhanden.

    Das Buffet bietet sehr abwechslungsreiche Speisen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei und eine Auswahl von griechischen Spezialitäten ergänzt täglich das Buffet.

    Einmal in der Woche kann man (mit Vorreservierung und je nach Verfügbarkeit) im Al Baccio, dem italienischen A-la-carte Restaurant und in der Taverne, dem griechischen A-la-carte Restaurant, essen gehen. Wir waren im Al Baccio und haben den Service am Tisch, sowie die leckeren italienischen Speisen sehr genossen.

    Abends nach dem Essen haben wir auf der Dachterrasse der Wunderbar bei einem leckeren Drink den Sternenhimmel bewundert. Die Wunderbar hat übrigens 24 Stunden lang geöffnet!

    Bei den unterhaltsamen Abendshows merkt man, dass die Akteure mit Freude dabei sind.

    Dieser Club ist meiner Meinung nach nicht nur für Familien, sondern auch für Paare sehr gut geeignet. Im September, während unseres Urlaubes, waren unterschiedliche Altersgruppen im Club und es herrschte eine sehr ausgelassene und positive Stimmung.

    Wir haben diese Woche im TUI Magic Life Plimmiri sehr genossen, sind super erholt in den Alltag gestartet und möchten uns beim Team bedanken, da die Mitarbeiter mit ihrer zuvorkommenden und freundlichen Art diese Erholung möglich gemacht haben.

    Icharisto TUI Magic Life Team!!!

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Charlotte:

    wir hatten ein upgrade und ein fantastisches großes Zimmer wie eine Wohnung. Einziges Manko waren die etwas unbequemen Matratzen.
    Reisebericht öffnen

    Mustafa:

    Wir wohnten in zwei verschiedenen Zimmern. Beide waren sehr unterschiedlich. Die Betten unterschieden sich wie Tag und Nacht voneinander.
    Reisebericht öffnen

    Kai Christopher:

    Die Zimmer waren groß und sauber. Zwei Bettdecken anstatt einer wäre besser gewesen.
    Reisebericht öffnen

    Tina:

    Corona Maßnahme: Zommerreinigung nur alle zwei Tage. Sehr gründlich und perfekt. Handtücher werden täglich gewechselt.
    Reisebericht öffnen

    Martin:

    Der Zimmerservice war gut und aufmerksam. Die Anlage ist sehr gut gepflegt und wird permanent gereingt und gepflegt.
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Charlotte:

    Hilfsbereit und sehr freundlich, auch wenn es sprachlich manchmal etwas Schwierigkeiten gab.
    Reisebericht öffnen

    Mustafa:

    Hier hätte ich mir mehr Freundlichkeit und schnellere Abwicklung unserer Anliegen gewünscht.
    Reisebericht öffnen

    Kai Christopher:

    Sehr freundlich und hilfsbereit. Immer erreichbar und es war immer jemand da der Deutsch spricht.
    Reisebericht öffnen

    Tina:

    Rezeption spricht fast ausschließlich Englisch. Nur die Gästebetreuerinnen sprechen Deutsch, super Service auch per WhatsApp.
    Reisebericht öffnen

    Martin:

    Der Service an der Rezeption war immer gut und freundlich. Insgesamt waren alle Angestellten im Hotel bemerkenswert freundlich. Zum Abendessen gab es am Restauranteingang ein Begrüßungsgetränk. Allerdings nicht für alle Gäste. Mehrere Tage hintereinander bot man den Gästen vor uns und hinter uns überaus freundlich diese Begrüßungsdrinks an - uns jedoch nicht. Nicht schlimm für uns - allerdings warum einige so herzlich angeboten bekamen und andere nicht, haben wir nicht verstanden.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Charlotte:

    Das Angebot war sehr vielfältig, mehr Masse als Qualität, aber immer etwas für die ganze Familie dabei.
    Reisebericht öffnen

    Mustafa:

    Das Buffet war sehr reichhaltig. Die Gerichte waren jedoch meisten zuviel gesalzen. Die Angebote für alle Ansprüche waren gegeben.
    Reisebericht öffnen

    Kai Christopher:

    Trubel im Restaurant, sehr laut, sehr viele Kinder. Muss man sich erst dran gewöhnen.
    Reisebericht öffnen

    Tina:

    Super fleißiges Personal, aber total unterbesetzt!!! Sehr schade! Essen Qualität war vor 2 Jahren besser, Service auch - Getränke genau sowieso wie früher! Nur Fertigmischungen - Bier, Ouzo, Softdrinks okay!
    Reisebericht öffnen

    Martin:

    Sowohl an der Bar als auch in den Restaurants war der Service sehr gut. Die Qualität der Speisen war gut und das Angebot vielfältig.
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Charlotte:

    Wir haben fast jedes Sportangebot ausgetestet und waren begeistert von der Qualität der Geräte/Ausrüstung und der Mitarbeiter. Dieses tolle Angebot schätzen wir sehr am Tui Magic Life und werden wir sicher wieder nutzen.
    Reisebericht öffnen

    Mustafa:

    Wir haben die Tennis- und Fussballanlage genutzt und waren sehr zufrieden.
    Reisebericht öffnen

    Tina:

    Leider auch hier Personalmangel und durch die Corona Buchungsapp alles immer 24 Std. vorab buchen zu müssen nervt sehr! Ständig alles ausgebucht!!!
    Reisebericht öffnen

    Martin:

    Leider Kurse stets ausgebucht. Beliebte Kurse wie Yoga war uns nicht möglich zu buchen. Buchung fast aller Sportangebote nur innerhalb der ersten 1-3 Minuten nach Buchungsfreischaltung möglich. Das war ein Wermutstropfem in einem ansonsten sehr gelungenen Urlaub. Wir hatten diese Form des Urlaubs wegen der vielfältigen Sportmöglichkeiten gebucht, das ließ sich nur sehr bedingt umsetzen.
    Reisebericht öffnen

    Rosel :

    Meine Tochter und Enkelin haben das Angebot in vollen Zügen genossen.
    Reisebericht öffnen

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Charlotte:

    Nein - Rhodos hat uns sehr gut gefallen, aber die Anlage war uns zu groß und wir haben uns mit der Mischung der Gäste nicht so richtig wohl gefühlt, das lag aber vielleicht auch an der Hauptreisezeit.
    Reisebericht öffnen

    Gabriele:

    Nein - Der Strand war überwiegend steinig ; die Anlage schön, aber sehr weitläufig. Die Schwimmmöglichkeiten für Erwachsene gering, es sei denn man ging ins Meer, was zu dieser Jahreszeit auch noch recht frisch sein kann. Besonderheiten beim Buffet haben mir gefehlt.
    Reisebericht öffnen

    Sabrina:

    Nein - Wir waren enttäuscht. Nach mehrmaligen Urlaub in einem Magic Life, ist dies mit Abstand das schlechteste. Preis Leistung. Nicht so zufrieden.
    Reisebericht öffnen

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Charlotte:

    Tolle Organisation der Reise und Unterstützung vorab aufgrund der Brandsituation auf Rhodos. Wir werden nächstes Jahr gerne wieder über Cluburlaub.de buchen, aber vielleicht einen anderen Tui Magic Life testen.
    Reisebericht öffnen

    Mustafa:

    Wir waren mit de Zummereinteilung nicht zufrieden. Wir hatten ein Zimmer im äussersten Haus im oberen Bereich der Anlage. Dieses Haus war ganz anders gebaut als alle anderen Häuser der Anlage. Wir haben auch sagen hören, dass dieses Haus als Angestelltenhaus gebaut wurde. Obwohl wir von Anfang an eine Umteilung gewünscht haben, konnten wir erst am Mittwoch (vierter Tag unseres Urlaubs) umziehen. Dieses Zimmer hat unseren Wünschen entsprochen und wir haben uns endlich im Urlaub angekommen gefühlt. Wären wir von Anfang an in diesem Zimmer gewesen, wäre unser Urlaub viel besser gewesen.
    Reisebericht öffnen

    Tina:

    Tui Transfer war diesmal unmöglich! Alter Bus, vollgestopft bis fast auf den letzten Platz mit Gästen (Corona!!!), über1 Std. Nur andere Hotels angefahren!!! Schrecklich!!!
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Charlotte:

    Eher für Familien mit kleinen Kindern, uns hat es nicht zugesagt.
    Reisebericht öffnen

    Mustafa:

    Ich hätte mir mehr Musikangebot gewünscht. Der griechische Abend war sehr schön.
    Reisebericht öffnen

    Martin:

    Abwechslungsreiche Shows und Abendprogramme, die in der Regel von den Animationsteams gestaltet wurden - das in überraschend guter Qualität. Dass sich das Programm jede Woche wiederholt wirkte dann etwas generisch. Ein zweiwöchiger Rhythmus wäre für uns spannender gewesen.
    Reisebericht öffnen

    Vanessa:

    Wenig Abendprogramm. Wenig Shows. Ist man von der Türkei anderst gewöhnt.
    Reisebericht öffnen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Charlotte:

    Freundliche & serviceorientierte Mitarbeiter, die wir aber kaum ansprechen mussten, da alles perfekt war.
    Reisebericht öffnen

    Mustafa:

    Die Mitarbeiter waren im grossen und Ganzen recht freundlich. Sie gaben sich Mühe unsere Wünsche zu erfüllen. Wir hatten jedoch am Meisten mit Rezeption Kontakt.
    Reisebericht öffnen

    Kai Christopher:

    Alle MA sehr nett und freundlich und sehr bemüht. Den Direktor haben wir nicht gesehen.
    Reisebericht öffnen

    Tina:

    Clubdirektor nie gesehen - keine Präsenz wie bei Aldiana oder Robinsons Clubs. Aber nicht schlimm!
    Reisebericht öffnen

    Martin:

    Wie oben beschriebem waren alle Mitarbeiter bemerkemswert freundlich, egal in welchem Bereich des Hotels.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Martin:

    Vergleichsweise teuer. Massage 70 Minuten 140 Euro. Qualität ganz gut. Das sehr freundliche Personal im Spa schien angehalten zu sein mehr Leistungen zu verkaufen. Das war gefühlt für beide Seiten also sowohl für das Personal als auch für uns etwas unangenehm.
    Reisebericht öffnen

    Gabriele:

    Das Angebot war gut, die Einzelpreise waren hoch; bei den Paketpreisen hätte ich mir eine größere Ersparnis gewünscht.
    Reisebericht öffnen

    Sabrina:

    Whirlpool war soo schmutzig, gelbe Rückstände am Rand, wasser nicht Sauber. Vorhänge kaputt. Sehr sehr schade.
    Reisebericht öffnen

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Christiane:

    Nettes und internationales Publikum. Keine Ausfälle!!
    Reisebericht öffnen

    Daniel:

    Sehr viel Familien u älteres Semester zwischen 55-65. Hätte mir mehr jüngeres Publikum gewünscht.
    Reisebericht öffnen

    Sonja:

    Sehr lange Anreise vom Flughafen in den Club. Wenn dann noch veile anderer Hotels angefahren werden ist man schnell über 2 Stunden unterwegs. Wünschenswert wäre zumindest ein Angebot geggen Aufpreis einenen Ransfer nur für Magic Life Gäste vom Flughafen direkt zum Club, ohne noch andere Hotels anzufahren.
    Reisebericht öffnen