Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
Aktuell interessieren sich
23 Personen für diese Anlage
  • 26.10.2019 - 17.11.2019 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • TUI MAGIC LIFE
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Bewertungen für den TUI MAGIC LIFE Plimmiri

Sehr beliebt 94% Weiterempfehlung

Rhodos ,Europa

All Inclusive Frühbucher Anlage merken

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,49
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,52
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,52
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,53
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,58
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,51
  • Service an der Rezeption Note: 1,68
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,47
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,61

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Petra Chwastek

    Petra Chwastek

    Den TUI Magic Life Plimmiri an der Südostküste von Rhodos haben mein Mann und ich uns als erstes als Reiseziel im September auserkoren.

    Am Flughafen nehmen wir unseren Mietwagen, über die TUI von Deutschland aus bereits gebucht, in Empfang und los ging die Fahrt Richtung Süden. An der Nordostküste entlang, fährt man an den Touristenorten Faliraki und Kolimbia vorbei. Weiter südlich liegt das schönste von Rhodos „Lindos“. Man kann das türkisfarbene Meer sehen und je südlicher man kommt umso weniger sind die Strände touristisch erschlossen. Nach ca. 1,5 Stunden Fahrt erreichen wir den Club.

    Der TUI Magic Life Plimmiri liegt am Strand von Plimmiri, einer weit geschwungenen Bucht mit kristallklarem Wasser. Weit und breit gibt es keine weiteren Hotelanlagen und am Strand sind fast ausschließlich Gäste des Clubs, einfach herrlich! Wer die Mischung aus Ruhe und Cluburlaub sucht ist hier genau richtig.

    Am Empfang bekommt man von den sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern seine Keycard ausgehändigt, eine Karte für das Badetuch, einen Lageplan des Clubs, sowie eine kurze Erklärung, damit man sich möglichst schnell zurecht findet

    Es handelt sich um eine sehr weitläufige Anlage, die im oberen Bereich in 4 Zonen (orange, purple, yellow, green) und im unteren Bereich in drei Zonen (red, blue, gold) eingeteilt ist. Den unteren Teil erreich man über eine wenig befahrene Straße oder ganz bequem per Aufzug. Unser Zimmer war in der Green Zone im oberen Bereich und von hier aus läuft man ca. 10 Minuten bis zum Strand.

    Das Sport & Unterhaltungsprogramm lässt keine Wünsche offen, denn es gibt jede Menge Kurse  vom Aqua-Spinning und Biketouren bis hin zu Nordic Walking, Tennis, Salsa, Zumba oder Wassersport wie Segeln und Surfen. Das internationale Entertainment Team ist immer freundlich, gut gelaunt und professionell.

    Die Animation findet den ganzen Tag mit Musik am Hauptpool statt und wird sehr gut angenommen. Besonders bei Kindern beliebt ist der Wasserpark mit seinen Rutschen. Die größeren Rutschen dürfen nur für Kinder an einer Schulterhöhe von 1,20 m benutzt werden, da es hierfür, anders wie in der Türkei, in Griechenland ganz genaue Vorschriften gibt, die der Club einhalten muss. Im unteren Bereich des Clubs befindet sich ein weiterer Pool, der ohne Musikbeschallung und somit ruhiger ist.

    Unser Highlight war jedoch der Strand, das Meer mit seinem kristallklaren Wasser und wir hatten viel Freude beim Schnorcheln.

    Im schönen Spa-Bereich kann man sich bei einer der verschiedenen Massagen, z.B. der Entspannungsmassage „Paros“ verwöhnen lassen und bei einem Saunabesuch mit anschließendem Bad im Indoor-Pool den Tag ausklingen lassen.

    Beim Abendessen im Hauptrestaurant Magico wählt man zwischen Innenbereich oder der Außenterrasse und es gibt speziell einen Speiseraum für Gäste ab 16 Jahren. Natürlich ist auch ein Raum, in dem die „Kleinen“ essen können, mit niedlichen, bunten Tischen und Stühlen, mit kurzem Weg zum Kinderbuffet, vorhanden.

    Das Buffet bietet sehr abwechslungsreiche Speisen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei und eine Auswahl von griechischen Spezialitäten ergänzt täglich das Buffet.

    Einmal in der Woche kann man (mit Vorreservierung und je nach Verfügbarkeit) im Al Baccio, dem italienischen A-la-carte Restaurant und in der Taverne, dem griechischen A-la-carte Restaurant, essen gehen. Wir waren im Al Baccio und haben den Service am Tisch, sowie die leckeren italienischen Speisen sehr genossen.

    Abends nach dem Essen haben wir auf der Dachterrasse der Wunderbar bei einem leckeren Drink den Sternenhimmel bewundert. Die Wunderbar hat übrigens 24 Stunden lang geöffnet!

    Bei den unterhaltsamen Abendshows merkt man, dass die Akteure mit Freude dabei sind.

    Dieser Club ist meiner Meinung nach nicht nur für Familien, sondern auch für Paare sehr gut geeignet. Im September, während unseres Urlaubes, waren unterschiedliche Altersgruppen im Club und es herrschte eine sehr ausgelassene und positive Stimmung.

    Wir haben diese Woche im TUI Magic Life Plimmiri sehr genossen, sind super erholt in den Alltag gestartet und möchten uns beim Team bedanken, da die Mitarbeiter mit ihrer zuvorkommenden und freundlichen Art diese Erholung möglich gemacht haben.

    Icharisto TUI Magic Life Team!!!

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Tina:

    Wunderbar sauber und große Familienzimmer. Toll war unsere Lage, Dankeschön an Cluburlaub.de!
    Reisebericht öffnen

    Gabriele:

    Das Zimmer wurde gut täglich und sorgfältig gereinigt. Die Toiletten in der Anlage waren unmittelbar nach der Reinigung Die Reinigungsabstände könnten kürzer sein.
    Reisebericht öffnen

    Sabrina:

    Zimmer sehr sauber Anlage sosolala, im kinderbecken scherben. Whirlpool im Spa sehr sehr schmutzig. Sonst Gut.
    Reisebericht öffnen

    Nicole:

    Alles tipptopp. Obwohl das Zimmer direkt an einer Strasse mit Kurve um unser Zimmer gelegen war, war es trotzdem ruhig.
    Reisebericht öffnen

    Myriam:

    Die Anlage ist noch recht neu was man auf jeden Fall sieht. Super gepflegt, super schön modern und sauber. Die Wasserrutschen waren super! Der Strand leider nur sehr sehr klein und nicht wirklich schön
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Tina:

    Sehr nette und vor allem schnelle Begrüßung und Check in. Auch wenn es nicht, wie von von Magic life angekündigt einen speziellen Kids Check in gab.
    Reisebericht öffnen

    Gabriele:

    An der Rezeption wurden wir angemessen informiert. Da wir in der Nacht angereist sind, war die Begrüßung mit den notwendigsten Infos ausreichend.
    Reisebericht öffnen

    Sabrina:

    Das einheimische Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider möchte man vieles aufdrehen was kostenpflichtig ist, bei der Tui Reiseleitung.
    Reisebericht öffnen

    Nicole:

    Bereits am 2. Tag habe ich nach den Late check out gefragt. Ein Dutzend Zimmer nach mir haben ihn erhalten, wir nicht. Erst nach einem Gespräch mit dem General Manager wurde ein Umzug in ein anderes Zimmer möglich.
    Reisebericht öffnen

    Myriam:

    Weitestgehend wurden die wichtigsten sprachen gesprochen, deutsch, englisch, französisch und natürlich griechisch, kein Begrüßungsgetränk oder Snack so wie in anderen Clubs (Robinson, aldiana), keine Einweisung über Anlage und Öffnungszeiten (Restaurants, Kiosk, poolbar), da leider bei entsprechender Dame das englisch nur sehr sehr schlecht zu verstehen war
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Tina:

    Wir waren sehr zufrieden. Cocktails waren allerdings nicht so unser Geschmack, da fertig vorgemischt.
    Reisebericht öffnen

    Gabriele:

    Es gab abwechslungsreiche Angebote, so dass für jeden etwas dabei war. Das Nachspeisenbuffet war sehr ansprechend. Die Angebote im Obstbereich waren wenig abwechselnd. Zum Frühstück gab es überwiegend Dosenfrüchte. Der frische Obstsalat war täglich gleich: klein geschnittene Äpfel mit vereinzelten Apfelsinenstückchen. Vermisst haben wir jahreszeitliches frisches Obst.
    Reisebericht öffnen

    Sabrina:

    Sehr gutes Essen. Freundliche Mitarbeiter Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen wurde Teilweise mit heissem Wasser wieder aufgewärmt. Das war einwenig schade. Aber das ist eine Kleinigkeit. Personal, Köche super!!
    Reisebericht öffnen

    Nicole:

    Die Abwechslung liess zu wünschen übrig. Es gab 11 Tage lang dasselbe, sei es beim Salat oder auch bei den Nachspeisen: immer cremige Nachtische.
    Reisebericht öffnen

    Myriam:

    Getränke waren in Ordnung, Cappuccino und andere kaffeespezialitäten aus einem Automaten (Milchpulver), geschmacklich aber okay! Die Auswahl der Karte war nicht so groß und der Hauswein leider billig, ein-zwei Gläser und man bekommt Kopfschmerzen. Die Cocktails waren okay aber nicht nicht wirklich frisch gemacht
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Tina:

    Viele Kurse und nette Trainer. Besonders hat uns der Ai Tennisunterricht Spaß und Freude gemacht, danke an Paul und Stefan.
    Reisebericht öffnen

    Gabriele:

    Im Fitnessbereich wechselte das Personal häufig, jeder schien alles zu machen, was sich auf die Qualität aus meiner Sicht auswirkte.
    Reisebericht öffnen

    Sabrina:

    Fitnessraum sehr schmuddlige und Geräte haben zum Teil nicht funktioniert .
    Reisebericht öffnen

    Jennifer:

    Jede Menge sportliche Angebote für jede Altersgruppe. Für Einsteiger, Fortgeschrittene oder Profis.
    Reisebericht öffnen

    Roger:

    Wir haben täglich an den Tenniskursen und an einigen Biketouren wie auch Fitnesskursen teilgenommen. Alle Kurse waren super und die Entertainer/Trainer extrem nett. Diese Entertainer sind der Grund, wieso wir immer und immer wieder ins Magic Life zurückkehren.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Tina:

    Leider ein katastrophal schlechter Sänger, so dass die Shows oft dadurch zerstört wurden, obwohl tolle Tänzer da waren. Ein Tänzer sang tausendmal besser als der Sänger!!! Unfassbar. Leider auch null Deko auf der Bühne, nur eine Leinwand ist zu wenig für Stimmung. Auch nicht täglich Abendprogramm, Live Musik und Kino ist für uns kein Abend Programm!
    Reisebericht öffnen

    Gabriele:

    Wir haben uns eine Veranstaltung angeschaut. Sie hat nicht Lust auf mehr gemacht.
    Reisebericht öffnen

    Nicole:

    Die Shows waren eher dürftig. Die beste Show war am Samstag-Abend eine eingekaufte Akrobatenshow.
    Reisebericht öffnen

    Myriam:

    Leider ist die Tanzfläche bis in den späten Abend voll mit Kindern, was Ansich nicht so dramatisch ist, ich habe auch eins, aber da die Kinder nichts mehr zu tun haben wird die komplette Tanzfläche belegt. Der dj war nett, aber die Übergänge zwischen den Liedern nicht gut. 1x in der Woche hätte man sich gewünscht nach Abschluss des Abendprogramms (00.00-1.00) noch weiter zu ziehen, aber es gab keine Möglichkeit. Auch da, alles in Ordnung aber leider kein Vergleich zu aldiana oder Robinson. Ab und zu trat eine Sängerin auf, die auch in dem Club arbeitet, nur leider war die Musik und stimme eher mangelhaft und schwer zu ertragen.
    Reisebericht öffnen

    Jennifer:

    Die Abendprogramme sind okay. Keine Highlights aber dienen dennoch der Abwechslung.
    Reisebericht öffnen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Tina:

    Alle Mitarbeiter waren sehr nett und vor allem sehr kinderfreundlich. Besonders Bar- und Restaurantteam war besonders flott und sehr freundlich. Clubchef haben wir nicht war genommen, nicht wie bei RC oder Aldiana präsent.
    Reisebericht öffnen

    Gabriele:

    Die Mitarbeiter im Club waren freundlich und hilfsbereit. Den Clubchef haben wir nicht kennengelernt.
    Reisebericht öffnen

    Sabrina:

    Sehr freundliches einheimisches Personal. Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend Direktor habe ich nie gesehen
    Reisebericht öffnen

    Nicole:

    Den General Manager habe ich ausser bei der Beanstandung nie gesehen. Auch am Gala Abend gab es keine Ansprache (wie bei Aldiana und Robinson Tradition) und es war nichts besonderes.
    Reisebericht öffnen

    Myriam:

    Ganz ganz groß loben möchte ich das Personal im Bereich der Bar (Wunderbar), so freundlich und aufmerksam, das habe ich noch nie erlebt. Die Animateure waren auch nett und bemüht, aber leider auch nicht zu vergleichen mit aldiana und Robinson. Besonders in Herz geschlossen haben wir allerdings Connor, er war immer gut drauf, sonnig und hat ein wenig Zeit mit uns verbracht und stets für gute Laune gesorgt.
    Reisebericht öffnen

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Gabriele:

    Nein - Der Strand war überwiegend steinig ; die Anlage schön, aber sehr weitläufig. Die Schwimmmöglichkeiten für Erwachsene gering, es sei denn man ging ins Meer, was zu dieser Jahreszeit auch noch recht frisch sein kann. Besonderheiten beim Buffet haben mir gefehlt.
    Reisebericht öffnen

    Sabrina:

    Nein - Wir waren enttäuscht. Nach mehrmaligen Urlaub in einem Magic Life, ist dies mit Abstand das schlechteste. Preis Leistung. Nicht so zufrieden.
    Reisebericht öffnen

    Myriam:

    Nein - Im großen und ganzen ein wirklich sehr schöner Urlaub, aber bei dem Preis würde ich immer eher aldiana oder Robinson empfehlen.
    Reisebericht öffnen

    Marc:

    Nein - Schlechtes Essen, schlechte Kinderbetreuung.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Gabriele:

    Das Angebot war gut, die Einzelpreise waren hoch; bei den Paketpreisen hätte ich mir eine größere Ersparnis gewünscht.
    Reisebericht öffnen

    Sabrina:

    Whirlpool war soo schmutzig, gelbe Rückstände am Rand, wasser nicht Sauber. Vorhänge kaputt. Sehr sehr schade.
    Reisebericht öffnen

    Marc:

    Qualität der Anwendungen sehr gut, die Ausstattung hat die beste Zeit bereits hinter sich.
    Reisebericht öffnen

    Andrea:

    Wir haben das Wellness-Angebot nicht in Anspruch genommen, wobei der Spa-Bereich sehr einladend aussieht und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich waren.
    Reisebericht öffnen

    Christiane:

    Anwendungen einfach zu teuer, das sind deutsche Preise!
    Reisebericht öffnen

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Roger:

    Herzlichen Dank für Ihre immer tolle und geduldige Unterstützung. Wir sind mega zufrieden mit Ihrem Service und freuen uns, weitere Reisen bei Ihnen zu buchen.
    Reisebericht öffnen

    Andrea:

    Die Anlage ist extrem gepflegt und sehr weitläufig, dadurch verteilen sich die Gäste sehr gut. Die Bestuhlung am Strand war super, das Meer traumhaft. Der Strand an sich (zwischen Beachvolleyballplatz und Liegen) könnte jedoch gepflegter gestaltet werden. Unser Fazit: Ein Traumurlaub, den wir jede Minute genossen haben Eine Anmerkung zum Schluss: Wir wurden am Abreisetag um 6.45 Uhr abgeholt, der Flug ging um 10.35 Uhr. Die Fahrt zum Flughafen dauerte 2 Stunden und die restliche Zeit haben wir mit einchecken, Sicherheitskontrolle etc. verbracht und waren dann um 10.30 Uhr im Flieger. Wir haben das als etwas stressigen und unschönen Abschluss unseres Urlaubs empfunden.
    Reisebericht öffnen

    Christiane:

    Es sollte die Möglichkeit geben, öfter im strandrestaurant zu essen. 1 x die Woche ist zu wenig.
    Reisebericht öffnen

    Klaus:

    Ich würde sofort wieder hinfahren, weil der Urlaub meine Erwartungen voll und ganz erfüllt hat!
    Reisebericht öffnen

    Daniel:

    Alles in allem gehe ich sehr gerne mit Magic Life in den Urlaub jedoch wohl nicht mehr in diese Anlage aus genannten Gründen.
    Reisebericht öffnen

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Christiane:

    Nettes und internationales Publikum. Keine Ausfälle!!
    Reisebericht öffnen

    Daniel:

    Sehr viel Familien u älteres Semester zwischen 55-65. Hätte mir mehr jüngeres Publikum gewünscht.
    Reisebericht öffnen

    Sonja:

    Sehr lange Anreise vom Flughafen in den Club. Wenn dann noch veile anderer Hotels angefahren werden ist man schnell über 2 Stunden unterwegs. Wünschenswert wäre zumindest ein Angebot geggen Aufpreis einenen Ransfer nur für Magic Life Gäste vom Flughafen direkt zum Club, ohne noch andere Hotels anzufahren.
    Reisebericht öffnen