Robinson Club Kyllini Beach
25.04.24-23.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Robinson Club Kyllini Beach

Griechenland, Peloponnes

All Inclusive
Premium Club
Quality Award 2024
97% Empfehlung
Logo Robinson

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Senden Sie uns einfach eine Buchungsanfrage und wir erstellen exklusiv für Sie ein Angebot und garantieren ihnen den besten Preis.

Beratung anfragen

Kundenmeinung

Caroline
"Alle Mitarbeiter im Club sind sehr freundlich. Der Clubchef kommt sehr sympatisch rüber und ist sich für nichts zu schade. Auch er steht mittags mal am Grill. Daumen hoch."

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Cluburlaub.de Quality Award

 

Anlage unter den Top 10 der
cluburlaub.de Strandclubs

Cluburlaub.de Quality Award

 

Anlage ist Landessieger
der cluburlaub.de Clubs
  alle Auszeichnungen anzeigen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Fitness    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Radsport    
  • Segeln    
  • Stand-up Paddling    
  • Strand    
  • Surfen    
  • Tennis    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Strandzugang Der Robinson Kyllini Beach in Griechenland Blick über die Gartenanlage Modernes Zimmer Außengebäude

Zur Bildergalerie

Mitarbeitertipp

Manuela Krupp Manuela Krupp Nach einer kurzen und entspannten Anreise aus Frankfurt in den ROBINSON Club Kyllini Beach ging es für uns erst einmal an die Poolbar, damit wir uns einen Überblick über den Club verschaffen konnten.

Wetter im Robinson Club Kyllini Beach

Thu, 18.04
heute
20 ° C / 17 ° C
Leichter Regen
Fri, 19.04
morgen
17 ° C / 14 ° C
Starker Regen
Sat, 20.04
übermorgen
17 ° C / 14 ° C
Leichter Regen

Aus unserem Blog:

Robinson Kyllini Beach – Traumhafter Urlaub auf der Peloponnes

Manu im Robinson Kyllini Beach

Mit dem Robinson Flieger wurden wir nach GPA geflogen. Unser Flug ging zwar sehr früh von Frankfurt los, dafür wurden wir aber in Griechenland mit einem herrlichen Sonnenschein begrüßt.

Zum kompletten Blogbeitrag

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Alexander (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2023

    4,9 / 5
Schnell-freundlich-organisiert-kompetent. Das Team hat sich vom ersten bis zum letzten Tag super um uns und alle anderen Gäste gekümmert.

Bewertung lesen

Irmhild (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 09/2023

    4,5 / 5
Es gab eine Begrüßung mit clubtanz wie früher. Das habe ich lange nicht erlebt.Top!

Bewertung lesen

Birgit (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 09/2023

    3,9 / 5
Bei den Mitarbeitern an der Rezeption konnte man Glück oder weniger Glück haben. Die positiven Momente überwiegen.

Bewertung lesen

Kim (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 09/2023

    4,5 / 5
Nette Begrüßung, wurden telefonisch direkt informiert, als das Zimmer frei war.

Bewertung lesen

Brigitte (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 09/2023

    4,3 / 5
Die Zimmer sind schlicht und einfach. Man hat aber einen schönen Blick auf Zeile der Anlage und das Meer.

Bewertung lesen

Ralf (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 07/2023

    4,5 / 5
Freundlich und jederzeit hilfsbereit. Schnelle Beck-in

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Clubvideo
  • Strandzugang Strandzugang
  • Der Robinson Kyllini Beach in Griechenland Der Robinson Kyllini Beach in Griechenland
  • Blick über die Gartenanlage Blick über die Gartenanlage
  • Modernes Zimmer Außengebäude Modernes Zimmer Außengebäude
  • Segeln im Kyllini Beach Segeln im Kyllini Beach
  • Hauptpool Hauptpool
  • Traumstrand Traumstrand
weitere Bilder

Clubdirektor Giorgos Skoulaxinos stellt sich vor

Team Bild
Meine Name ist Giorgos Skoulaxinos und ich bin geboren und aufgewachsen in Athen. Schon bevor ich mein Abitur absolvierte, wusste ich genau was ich in meinem Leben machen möchte und es war nichts anderes als die faszinierende Welt der Hotellerie.
Nach meinem Studium im Hotelmanagement begann eine wunderschöne Reise in der Hotelwelt.Clubdirektor Giorgos Skoulaxinos
 
Angefangen mit 5 Sterne City Hotels in Deutschland und in Griechenland folgte meine berufliche Laufbahn bei ROBINSON. Dreizehn wunderschöne Jahre in einmaligen Clubs wie, Lyttos Beach, Nea Sivota, Tulum, Kyllini Beach, Esquinzo, Daidalos und Cala Serena , in denen ich vom F&B Ass. Manager bis zum Junior Clubdirektor tätig war.
 
Nun ist die Hotelwelt sehr vielfältig und mein Streben nach mehr Erlebnissen und Erfahrung war und ist sehr gross. 
Somit setzte ich meine Reise bei Grecotel fort und verbrachte vierzehn Jahre als General Manager in 5 Sterne und Fine Luxury Resorts auf Peloponnes, Korfu und Kreta.
 
Wie heisst es aber so schön, einmal ROBINSON immer ROBINSON. Ein einmaliges Produkt, wo die Lebensfreude, die Gastfreundschaft und das Teamleben so geprägt ist wie nirgendwo anders.
 
Ab dem Jahr 2020 freue ich mich wieder ein Teil der ROBINSON Familie sein zu können und vor allem in dem Club wo ich sechs fantastische Jahre verbracht habe,dem ROBINSON Kyllini Beach.
Platziert an einem der schönsten Strände Griechenlands mit einem 11km langem Sandstrand, umgeben von einem einmaligen Naturgebiet, welches nicht weit von der antiken Olympia entfernt ist. Kein Wunder,dass sich die alten Griechen  diese Umgebung ausgesucht haben um dort die Olympischen Spiele auszutragen.
 
Es ist mir eine grosse Freude euer Gastgeber sein zu dürfen und zusammen mit meinem Team euch  zu verwöhnen und einmalige Momente und Erlebnisse für euch und eure Familie zu gestalten.