Bewertungen von Inca - gereist im Mai

Sehr beliebt 92% Weiterempfehlung

Djerba & Oase Zarzis ,Djerba

Premium Club All Inclusive Anlage merken

Reisebericht von: Inca

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Inca

Alter: 51-55 Jahre

Gereist im: Mai 2019

Gereist als: Alleinreisend


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Katharina vom Guest Relation hat 6 Sterne verdient. Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Bei Problemen sofortige Lösung. Allerdings sprach einer der tunesischen Mitarbeiter sehr schlecht Deutsch bzw. Englisch. War etwas mühsam.

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Wie immer freundlich und sehr bemüht. Man merkt Uli an, daß er den Club im Griff hat.

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer sauber. Leider war mein Zimmer sehr! warm und die Klimaanlage wird erst im Juni eingeschaltet. Es ging nur die Heizung.

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Essen super und sehr!! vielseitig. Preis/Leistung 5 Sterne. Die Jungs an der Bar waren auch immer super. Lediglich beim Frühstücksteam gab es schon ziemlich oft ziemlich unsaubere Tische. Das inzwischen auch der einheimische Tibarine etwas kostet, der Boukha aber nicht , ist nicht ganz nachzuvollziehen.

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Kurszeiten waren öfters etwas zeitlich unglücklich gelegt.

Wellness, Spa und Beauty

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Super Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe es mehr als ausgiebig genutzt.

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Musik war mittelprächtig. Man hatte das Gefühl der sogenannte DJ hat auf einen Knopf gedrückt und das war es. Die zweite White Night war auch sehr abgespeckt (Uli war in Deutschland für ein paar Tage).

Sonstiges

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        3 von 5 Punkten

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        5 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja -

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Ruhe / Entspannung
    - Spaß und Unterhaltung
    - andere Menschen kennenlernen

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Der Urlaub war 100% ein Erfolg. Es wurde viel in der Anlage getan. Neue Polster/Anstriche echt. Alles sehr gepflegt und neu. Ist natürlich auch Anfang der Saison. Ist ein super Preisleistungsverhältnis. Daher außer sowieso im Juli 2019 nächstes Jahr wieder.