Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Begrüßung nicht wie in anderen Robinsonclubs, wo einen direkt Mitarbeiter erwarten. Um Probleme wurde sich immer schnell gekümmert, allerdings sprechen nicht alle Mitarbeiter gutes Englisch, so dass es manchmal etwas schwieriger ist seine Wünsche zu äußern.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Der Clubdirektor ist präsent, man kann ihn täglich ansprechen und er schreibt sich Anregungen zumindest auch auf.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Die Ausstattung ist allerdings schon älter, es riecht teilweise etwas muffig. Die Klimaanlage funktioniert gut, ist allerdings relativ laut. Das Badezimmer war gepflegt.
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Der Service im Restaurant ist immer freundlich, aber auch hier fehlen öfter die Sprachkenntnisse. Die Essensauswahl ist gut, allerdings nicht so groß wie in preislich vergleichbaren Robinson Clubs. Es hakt manchmal am Wiederauffüllen der Speisen, zudem gibt es oft längere Warteschlangen an den Kochstationen. Die meisten Speisen werden frisch zubereitet, was aber zu vorgenanntem Problem führt.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Das Sportangebot ist nicht so umfangreich wie in europäischen Clubs, das Fitness Studio ist in Ordnung, es fehlt allerdings ein Rudergerät. Im Endeffekt ist das Sportangebot nicht unbedingt die Stärke des Clubs.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
2 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Es gibt relativ wenig Abendunterhaltung, keine Shows, die Partys sind eher mau. Auch hier ist das Angebot nicht im europäischen Clubs zu vergleichen.
Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
2 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner