Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
STORNO GARANTIE
KOSTENFREI BEI RISIKOGEBIETSERKLÄRUNG
Aktuell interessieren sich
29 Personen für diese Anlage
Robinson Club Agadir
30.01.21-06.02.21, 7 Tage

Bewertungen von Sabine - gereist im August

Sehr beliebt 89% Weiterempfehlung

Atlantikküste ,Marokko

Premium Club All Inclusive Frühbucher Anlage merken

Reisebericht von: Sabine

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Sabine

Alter: 41-45 Jahre

Gereist im: August 2017

Gereist als: Familie mit Jugendlichen


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht deutsch sprechende Mitarbeiter waren jedoch in der englischen Sprache fit und bemüht.

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

        4 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren immer präsent und ansprechbar, freundlich und kompetent. Den Clubchef haben wir ausschließlich bei der (sehr netten und herzlichen) Begrüßung gesehen.

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Die Sauberkeit in der Anlage war bemerkenswert. Die Matratzen der Betten waren leider sehr fleckig und sollten besser ausgetauscht werden.

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Mitarbeiter waren sehr schnell, schmutziges Geschirr hatte kaum Zeit zum Verweilen auf den Tischen. Ich hätte mir eine landestypischeres Angebot bzw. deutlich mehr gewürztes Essen gewünscht, aber dies war wahrscheinlich für das Publikum extra mild gehalten.

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Das Angebot war wirklich vielfältig und für jeden etwas dabei.

Wellness, Spa und Beauty

  • Wie bewerten Sie die Qualität des Saunabereichs?

        4 von 5 Punkten

Kinder- und Jugendbetreuung

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

        3 von 5 Punkten

Sonstiges

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        3 von 5 Punkten

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Der Geländewagenausflug war sehr gut organisiert und die Informationen durch den Reiseleiter ausführlich und interessant. Wir hatten ebenfalls einen Kart-Ausflug gebucht, der Fahrer zur Kart-Bahn sprach ausschließlich arabisch, fuhr meine Kinder und mich auch pünktlich und sicher durch Agadir - da aber nur wir im Auto waren und wir nicht wussten, wie lange die Fahrt dauert, war mir dann doch etwas mulmig... Der Hinflug war nicht so super, weil lt. Sunexpress für meine Kinder die ETK fehlten, so dass mir erst nach Telefonaten mit TUI der Check-In möglich war. Die Mitarbeiterin vom Reisebüro war aber quasi "händchenhaltend" am Telefon bei mir, bis TUI und SunExpress sich geeinigt hatten. Im Flieger gab uns die Stewardess für die Einreise das Formular für Ägypten, ich hatte dann nachgefragt, ob das auch für Marokko gelten würde ... Ja... ihre Antwort, NEIN ... die der Beamten und wir mussten alle die richtigen Formulare nochmals ausfüllen. Der Gästemix war angenehm bunt.

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        4 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja -

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Sport
    - Wetter / Klima