Reisebericht von: Ulrich
Alter: 46-50 Jahre
Gereist im: November 2018
Gereist als: Paar
Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
3 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
4 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie den Service?
Waren alle freundlich, aufmerksam. Die Rezeption sollte immer mit einem erfahrenem Mitarbeiter besetzt sein, was nicht immer der Fall war.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 von 5 Punkten
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Freundliche Mitarbeiter, sehr bemüht. Innovatives Robin School Konzept, zur Ausbildung einheimischer junger Fachkräfte.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
3 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Es gab einen Riss/Wasserschaden an der Decke im Bad, der Putz bröckelte, wurde nach Reklamation aber nur oberflächlich behoben. War bei Abreise wieder da. Wasser kam auch direkt aus der Lampe in der Dusche. Sonst schöne Zimmer, frisch renoviert. Wir hatten Ein Zimmer direkt in den Garten.
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
4 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
4 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
4 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Essen war täglich gut bis sehr gut. Super Strandrestaurant. An der Bar haben wir nur wenig getrunken, war o.k..
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
4 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
4 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Wir waren viel beim Sport alles sehr gut, gute Anleitung und Trainer. Intensives Spinning-Programm täglich. Für Läufer gute Laufstrecke am Strand/Promende. Einfach ca. 5-6 km.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Ich ging immer in die Sauna, alles gut. Tolle neue Schwimmhalle. Alles gepflegt und sauber.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
3 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Die Shows waren gut, aber die Musik abends, war nur für Leute unter 25?, überlaute Clubmusik. Nichts für mich, höre lieber Klassiker der Pop/Rockmusik.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
4 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
2 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 von 5 Punkten
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Bahnanreise war ziemlich desaströs, ein Güterzug blieb vor uns liegen, aber Ihre Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben dem besorgten Gast geholfen und bereits mit Condor telefoniert. Dafür nochmals vielen Dank!