Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
STORNO GARANTIE
KOSTENFREI BEI RISIKOGEBIETSERKLÄRUNG
Aktuell interessieren sich
29 Personen für diese Anlage
Robinson Club Agadir
04.02.21-11.02.21, 7 Tage

Bewertungen von Ulrich - gereist im November

Sehr beliebt 89% Weiterempfehlung

Atlantikküste ,Marokko

Premium Club All Inclusive Frühbucher Anlage merken

Reisebericht von: Ulrich

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Ulrich

Alter: 46-50 Jahre

Gereist im: November 2018

Gereist als: Paar


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Waren alle freundlich, aufmerksam. Die Rezeption sollte immer mit einem erfahrenem Mitarbeiter besetzt sein, was nicht immer der Fall war.

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Freundliche Mitarbeiter, sehr bemüht. Innovatives Robin School Konzept, zur Ausbildung einheimischer junger Fachkräfte.

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Es gab einen Riss/Wasserschaden an der Decke im Bad, der Putz bröckelte, wurde nach Reklamation aber nur oberflächlich behoben. War bei Abreise wieder da. Wasser kam auch direkt aus der Lampe in der Dusche. Sonst schöne Zimmer, frisch renoviert. Wir hatten Ein Zimmer direkt in den Garten.

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war täglich gut bis sehr gut. Super Strandrestaurant. An der Bar haben wir nur wenig getrunken, war o.k..

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Wir waren viel beim Sport alles sehr gut, gute Anleitung und Trainer. Intensives Spinning-Programm täglich. Für Läufer gute Laufstrecke am Strand/Promende. Einfach ca. 5-6 km.

Wellness, Spa und Beauty

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Ich ging immer in die Sauna, alles gut. Tolle neue Schwimmhalle. Alles gepflegt und sauber.

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Shows waren gut, aber die Musik abends, war nur für Leute unter 25?, überlaute Clubmusik. Nichts für mich, höre lieber Klassiker der Pop/Rockmusik.

Sonstiges

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        2 von 5 Punkten

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        4 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja -

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Ruhe / Entspannung
    - Sport

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Bahnanreise war ziemlich desaströs, ein Güterzug blieb vor uns liegen, aber Ihre Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben dem besorgten Gast geholfen und bereits mit Condor telefoniert. Dafür nochmals vielen Dank!