Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
STORNO GARANTIE
KOSTENFREI BEI RISIKOGEBIETSERKLÄRUNG
Aktuell interessieren sich
30 Personen für diese Anlage
Robinson Club Agadir
04.02.21-11.02.21, 7 Tage

Bewertungen von Myriam Michaela - gereist im April

Sehr beliebt 89% Weiterempfehlung

Atlantikküste ,Marokko

Premium Club All Inclusive Frühbucher Anlage merken

Reisebericht von: Myriam Michaela

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Myriam Michaela

Alter: 46-50 Jahre

Gereist im: April 2019

Gereist als: Paar


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wie immer im Club wurden wir von mehreren Mitarbeitern freundlich und mit Getränken empfangen und unsere Koffer wurden so gleich aufs Zimmer gebracht.

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

        4 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer gut gelaunt. Der Clubchef ist mir weder positiv, noch negativ aufgefallen. Im Theater hat er eine kurze Ansprache gehalten und auch bei einigen „Themen Abenden“.

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Es war recht geräumig, mit einem extra Sofa, einem großen Schrank und einem hübschen Bad mit marokkanischen Fliesen. Es waren viele orientalische/ marokkanische Details (Lampen, Kissen...) - sehr schön.

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Speisen- und Getränkeangebot war wie gewohnt sehr reichlich & qualitativ hochwertig. Wir fanden das Restaurant an sich nicht so gemütlich im Vergleich zu manch anderen Clubs und leider hat es eher unangenehm gerochen (muffig, nach Fäule...). Das Strandrestaurant hatte durch seine Größe eher Kantinencharakter.

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Das Fitnessstudio habe ich nicht besucht, aber einige Kurse mitgemacht. Die Trainer waren alle sehr nett & kompetent und haben zum Mitmachen motiviert.

Wellness, Spa und Beauty

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Außer Sauna haben wir nichts aus dem Wellnessbereich in Anspruch genommen. Es gab viele verschiedene Massagen oder Kosmetikanwendungen, aber die waren alle recht teuer.

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Es gab einige Male Livemusik, die war fast immer sehr gut. Besonders schön zum „Sundowner“ auf der Wiese auf Teppichen mit riesen Kissen. Der „White Evening“, bei dem alle Gäste in weiß kommen sollten war auch gelungen. Aufgrund des schlechten Wetters etwas frisch, aber es wurden Heizpilze aufgestellt. Soweit wir uns erinnern, war in der Woche nur 2x eine Veranstaltung im Theater. Wir haben den Orientalischen Abend besucht, der ganz gut war.

Sonstiges

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        4 von 5 Punkten

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        3 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja -

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Ruhe / Entspannung
    - Sport
    - Spaß und Unterhaltung

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Insgesamt fanden wir es schön in dem Club. Aufgrund von Empfehlungen hatten wir hohe Erwartungen. Aber uns haben andere Robinson Clubs definitiv besser gefallen (z.B. Soma Bay, Sarigerme...). Da wir so viel bezahlt haben wie noch nie für eine Woche Cluburlaub haben wir bei Preis-/Leistungsverhältnis nur ein „befriedigend“ bewertet.