Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
STORNO GARANTIE
KOSTENFREI BEI RISIKOGEBIETSERKLÄRUNG
Aktuell interessieren sich
17 Personen für diese Anlage
Robinson Club Agadir
04.02.21-11.02.21, 7 Tage

Bewertungen von Sabine - gereist im März

Sehr beliebt 89% Weiterempfehlung

Atlantikküste ,Marokko

Premium Club All Inclusive Frühbucher Anlage merken

Reisebericht von: Sabine

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Sabine

Alter: 41-45 Jahre

Gereist im: März 2009

Gereist als: Alleinreisend


Allgemein

  • Wie fanden Sie den Club?

        5 von 5 Punkten

  • Allgemeines

    Sehr schoene, neue Anlage mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub bei dem aber auch der Sport und Wellness nicht zu kurz kam. Fuer Alleinreisende moeglich, auch wenn im Februar viele Paare da waren. Alle aber sehr aufgeschlossen und abends sogar was los in der Disko (auch wenn der Club nicht voll ausgebucht war). Robinson ist teuer, so haette man wohl einiges ausserhalb oder in einem anderem Club billiger bekommen, aber sein Geld wert. Das rundum Sorglos Packet. Man kann sehr schoen nach Agadir Zentrum am Strand wandern, was schon etwa 30-45 min dauert, aber eine schoene Strecke ist. Vom Zimmer nahe dem Restaurant zum Strand sind es 7 min, was etwas lang werden kann, aber akzeptabel.