Reisebericht von: Marie-Claude
Alter: 41-45 Jahre
Gereist im: Februar 2016
Gereist als: Familie mit Kindern
Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
3 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie den Service?
Alles kompetent, manches Rezeptionspersonal könnte etwas freundlicher sein, aber vielleicht war das nur zeitweise.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 von 5 Punkten
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Direktor war toll, persönliches und natürliches Service. Mitarbeiter ok, doch die meisten im Restaurant konnten kein Deutsch.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
3 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zimmer war etwas klein, zu wenig Licht, Ventillationsanalage im Bad war sehr laut und man konnte sie nicht separate ausmachen.
Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Ganz tolles Essen, super zubereitet, guter Mix von lokalen Spezialitäten und internationaler Küche.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Es könnten mehr Sportkurse (gratis) angeboten werden, z.B. Skigymnastik, oder Entspannungsübungen.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität des Saunabereichs?
4 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Schade dass es keinen Zugang zum Schnee (Balkon oder Terasse) der Sauna gab
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?
5 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Wir waren zwar meistens zu müde um daran teilzunehmen, aber der Abend mit dem Kindertheater oder der letzte Galaabend mit Aperitiv waren sehr schön.
Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?
5 von 5 Punkten
Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?
Wir kamen mit unserem Auto, war ok.
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 von 5 Punkten
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Ein super Club, toller Clubleiter. Wetter war leider schlecht, so gab es nie Après ski oder ähnliches. Schade auch dass für die Kinder Robby nie erschien, sie hatten sich schon darauf gefreut. Das Skigebiet ist einzigartig, und exclusive, wenig Leute auf den Pisten und tolle off-pist Gelegenheiten. Wir haben es sehr geschätzt dass der Robinsonclub Skilehrer unseren Sohn jeden Tag nach Lech brachte, das es in Zürs keinen Snowboardkurs gab. Alles in allem tolle Ferien.