Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
100 EUR sparen!

Bei Buchung bis zum 31.07. sparen Sie 100,- € pro Buchung mit unserem exklusiven Aktionscode HERZ100 für alle Reisen in der Sommersaison 2019. (Mindestpreis 1.200,- € gesamt)

ab 952,- € pro Erwachsenen
Aktuell interessieren sich
29 Personen für diese Anlage
  • 31.07.2019 - 22.08.2019 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • Robinson
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Sie haben bei Ihren Reisedaten noch keine Anreisevariante gewählt. Bitte entscheiden Sie sich für eine Anreiseart und ggfs. Ihre bevorzugten Flughäfen, damit wir alle für Sie passenden Angebote anzeigen können.
Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Bewertungen von Doris - gereist im April

98% Weiterempfehlung

Kemer - Beldibi, Türkei

Premium Club All Inclusive Frühbucher Platz 3 Anlage merken

Reisebericht von: Doris

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Doris

Alter: 66-70 Jahre

Gereist im: April 2017

Gereist als: Alleinreisend


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service im Club, und zwar in allen Ebenen, ist hervorragend. Alle sind stets und umfassend bemüht, den Kunden - wenn möglich - jeden Wunsch zu erfüllen.

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Auftreten vom Direktors / Clubchefs in der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter - männlich wie weiblich - sind unglaublich freundlich. Bemühungen enden nicht mit Versprechen sondern Taten. Der Clubchef ist allgegenwärtig und versucht auch scheinbar unmögliches möglich zu machen Einen großen Dank an Ihn und natürlich seine Mitarbeiter.

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer - ich habe mir drei in verschiedener Lage angesehen -, sind freundlich eingerichtet und es ist alles vorhanden, was man für den Urlaub braucht. Die Zimmer könnten größer und heller sein. Ich vermisse Junior-und / oder Suiten. Auch hier kann man nur die Reinigungskräfte loben, die ihrer Arbeit gewissenhaft nachgehen.

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Unglaublich, was das Team Küche und Service auf diesem Gebiet jeden Tag leistet. Die frische Zubereitung der Speisen kann man nicht genug loben. Die Gala-Abende (ich konnte zwei erleben) sind einfach Spitze, von der Zubereitung bis zur Präsentation, und das nicht nur in diesem Jahr.

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Das Sportangebot ist vielfältig. Ich habe an einem Tennisturnier teilgenommen und habe zu- sätzlich zur Vorbereitung des Turniers jeden Tag eine Trainerstunde genommen. Zur Vorbe- reitung der Sommersaison eine optimale Vorbereitung. Ich bin der festen Meinung, daß mich die Trainerstunden in meiner Leistung vorwärts gebracht haben. Das Preis-Leistungsverhält- nis ist ebenfalls ok.

Wellness, Spa und Beauty

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Trotz der 14 Tage, in denen zwei Tennisturniere stattgefunden haben, war kein Physio- therapeuth auf der Anlage, das geht m. E. gar nicht. Hier ist auf jeden Fall eindeutig Bedarf, auch wenn es sich um ein Fremdunternehmen handelt.

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Für mich das Abendprogramm zu sehr auf "Jugend" ausgerichtet. Aber es ist natürlich ein Singleclub; was Teilnehmer an einem Event - hier Tennisturnier - nicht wirklich vom "Hocker reißt".

Sonstiges

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Der Gästemix ist ok, auch die Teilnehmer an weiteren Events blocken abends an den Tischen oder an der Bar nicht.

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        5 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja -

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Ruhe / Entspannung
    - Sport
    - Wetter / Klima

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Der Clubchef hat alles im Griff und er macht das auf eine richtig gute Art und Weise