Reisebericht von: Michael Joachim
Alter: 61-65 Jahre
Gereist im: Februar 2019
Gereist als: Paar
Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie den Service?
Fast schon individuelle Begrüßung-absolut kundenorientiert und aussführlich-alle Sonderwünsche wurden mehr als erfüllt.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 von 5 Punkten
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alle 320 MA haben wir zwar nicht kennengelernt, aber alle die wir kennengelernt haben waren extrem nett, höflich, aufmerksam und zuvorkommend! Da der Direktor auf Meeting war, hat sein Relation Manager Shed das übernommen-er hat uns auch noch zu unserem Bungalow geführt und alles in Ruhe erklärt-perfekt
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Immer sauber, jeden Tag neue Handtücher, echtes Robinson-Feeling, traumhafte Lage direkt am Strand!
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Top Qualität sowohl was den Service als auch die Qualität der Speisen betrifft. Einzig allein die asiatischen Gäste-vor allem Chinesen sind für uns Europäer ein Kulturschock beim Essen....
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
4 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
3 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Ist eigentlich ein reiner Taucher/Schnorchler Club. Kite- surfen, Paragliding, etc passt eigentlich mehr in die klassischen Clubs am Mittelmeer....
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Das war Hammer-Ein perfektes Team aus Bali...besser geht`s nicht. Leider zu teuer für jeden Tag:-)
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
2 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Da könnte man optimieren. Zum Beispiel bei der Musik. Live acts von Locals waren sehr gut. Wenn ein Robin als DJ fungiert hatte war das weniger gut-die Auswahl der Musik war grausam:-( Und dann morgens beim Frühstück: schweres Klaviergeklimmer wie in einer Aussegungshalle...aber das kann man leicht optimieren!
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
4 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
1 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 von 5 Punkten
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?