Bewertungen von Michael Joachim - gereist im Februar

94% Weiterempfehlung

Malediven

Premium Club All Inclusive Anlage merken

Reisebericht von: Michael Joachim

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Michael Joachim

Alter: 61-65 Jahre

Gereist im: Februar 2019

Gereist als: Paar


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Fast schon individuelle Begrüßung-absolut kundenorientiert und aussführlich-alle Sonderwünsche wurden mehr als erfüllt.

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle 320 MA haben wir zwar nicht kennengelernt, aber alle die wir kennengelernt haben waren extrem nett, höflich, aufmerksam und zuvorkommend! Da der Direktor auf Meeting war, hat sein Relation Manager Shed das übernommen-er hat uns auch noch zu unserem Bungalow geführt und alles in Ruhe erklärt-perfekt

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Immer sauber, jeden Tag neue Handtücher, echtes Robinson-Feeling, traumhafte Lage direkt am Strand!

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Top Qualität sowohl was den Service als auch die Qualität der Speisen betrifft. Einzig allein die asiatischen Gäste-vor allem Chinesen sind für uns Europäer ein Kulturschock beim Essen....

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Ist eigentlich ein reiner Taucher/Schnorchler Club. Kite- surfen, Paragliding, etc passt eigentlich mehr in die klassischen Clubs am Mittelmeer....

Wellness, Spa und Beauty

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Das war Hammer-Ein perfektes Team aus Bali...besser geht`s nicht. Leider zu teuer für jeden Tag:-)

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Da könnte man optimieren. Zum Beispiel bei der Musik. Live acts von Locals waren sehr gut. Wenn ein Robin als DJ fungiert hatte war das weniger gut-die Auswahl der Musik war grausam:-( Und dann morgens beim Frühstück: schweres Klaviergeklimmer wie in einer Aussegungshalle...aber das kann man leicht optimieren!

Sonstiges

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        1 von 5 Punkten

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        4 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja -

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Ruhe / Entspannung
    - Zeit für Familie / Partner

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?