Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Sehr nette Mitarbeiter/innen an der Rezeption und schnelle Lösungen für unsere Fragen parat.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
2 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Clubchef haben wir in der Urlaubszeit weder gesehen noch kennengelernt. Die Mitarbeiter durchgängig sehr freundlich - vor allem das Reinigungspersonal!
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Da wir im Village übernachtet haben, sind die Räumlichkeiten nicht mehr die Neusten. Könnten ein Upgrade vertragen!
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Es wäre schön, wenn die Möglichkeit für ein Kinderessen (vor der Öffnungszeit vom Hauptrestaurant) geschaffen würde.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Unser Bogenschütze Eren war 1A mit Sternchen! Mit Herz und Seele dabei und immer gut gelaunt!
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Qualifiziertes und freundliches Personal!
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
2 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Sehr enttäuscht, dass keine Shows mehr am Pool stattfinden und alles nur noch im Theater ist. Wir möchten im Sommerurlaub so wenig wie möglich Indoor sein und haben diese somit nicht wahrgenommen. Während unseres Aufenthalts war leider jeden Abend von 22-24 Uhr nur DJ Musik, was wir sehr schade finden. Angeblich hätten die Gäste sich über die Outdoor Shows beschwert, da nicht jeder gute Sicht auf die Bühne hat. Da könnte der Club sicherlich an neuen Lösungen arbeiten.
Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
3 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen