HeaderBild
HeaderBild
HeaderBild
Robinson Club Nobilis
29.05.24-26.06.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.

1 Tage

1 Stunden

1 Minuten

1 Sekunden

CDMMai2024 Code kopieren

Bewertungen für den Robinson Club Nobilis

Antalya - Belek

All Inclusive Frühbucher
Premium Club
Quality Award 2024
97% Empfehlung
Logo Robinson

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,38
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,43
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,49
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,52
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,41
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,47
  • Service an der Rezeption Note: 1,45
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,55
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,51

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Franziska (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 05/2024

    5,0 / 5
Bei unserer Anreise wurde ich freundlich und herzlich Begrüßt und konnte sofort mein Zimmer beziehen.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Bei unserer Anreise wurde ich freundlich und herzlich Begrüßt und konnte sofort mein Zimmer beziehen.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Das gesamte Team vom Robinson Nobilis bringt einem jeder Zeit ein freundliche Lächeln entgegen - man merkt dass das Team vor Ort super aufeinander eingespielt ist.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Sauberkeit wird generell groß geschrieben - überall sind fleißig Mitarbeiter am wirbeln.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Natürlich spielt das Essen und Trinken eine sehr große Rolle - und vor Ort wird egal zu welcher Tageszeit leckeres und frische Speisen angeboten. Ein besonderes Abendessen haben wir im Kuyu genießen können - dieses Erlebnis sollte man auf jeden Fall während eines Aufenthalts im Robinson Pamfilya nutzen.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Das Sportangebot ist wie von Robinson gewohnt sehr hochwertig. Ganz gleich ob beispielweise beim Wassersport, Tennis oder im Fitnessbereich - neben den erstklassigen Equipment stehen professionelle Mitarbeiter mit Rat und Tat zu Seite.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Der gesamte Wellnessbereich ist sehr einladen und die Auswahl bei dem vielfältigen Angebot fällt wirklich schwer. Hier kann man einfach mal Abschalten und neue Energie tanken.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Es wird noch Unterhaltung made by Robinson geboten - im Theater werden regelmäßig eigenen Shows dargeboten. Und beispielsweise gibt es auch spezielle Aktionen - beispielsweise wurde nach der Kindershow Abends nochmal mit dem "Candy-Waagen" kleine Süßigkeiten angeboten. Das haben nicht nur die kleinen Robinson Gäste dankend angenommen.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    5 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Gregory (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 04/2024

    4,5 / 5
Im vergleich zu Soma Bay Potential nach oben (persönliche begrüßung, Drink, Infos über den Club) . Wir waren in Nobilis erst mal etwas verloren…

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    2 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Im vergleich zu Soma Bay Potential nach oben (persönliche begrüßung, Drink, Infos über den Club) . Wir waren in Nobilis erst mal etwas verloren…

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    2 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Wer war der Clubchef? Habe ihn nicht bemerkt. Eher zurückhaltend? Könnte offensiver sein

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Besser gehts nicht! Habe aber gehört dass es im haupthaus kakerlaken gab. Reaktion des clubs aber einwandfrei

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Fast schon zuviel! Was passiert mit den Resten? ALLES im Überfluss muss auch nicht sein.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Es könnte mehr am fluss angeboten werden. Und gerne früh morgens und abends auch am Beach.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Ja

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Wenig interesse, aber sehr hochwertiger eindruck!

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Maria-Cecile (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 10/2023

    4,3 / 5
Immer freundlich, nichts zu meckern, Ich weiss nicht was ich noch für die 80 Zeichen schreiben soll. So oft war ich jetzt nicht an der Rezeption.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Immer freundlich, nichts zu meckern, Ich weiss nicht was ich noch für die 80 Zeichen schreiben soll. So oft war ich jetzt nicht an der Rezeption.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Den Direktor habe ich nicht persönlich kennengelernt, die anderen Mitarbeiter, vor allem Sulemann beim Frühstück immer gut drauf und sehr freundlich. Der Inline-Kellner am Pool ist der Knaller.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Alles prima, ein paar Abnutzungserscheinungen im Bad. Aber rundherum ordentlich und sauber.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Jede Hauptmahlzeit war von ausgezeichneter Qualität. Vielleicht könnten die Tische schneller neu eingedeckt werden, damit man sich immer an einen frisch gedeckten Tisch setzen kann. Aber tolle freundliche Mannschaft, wirkt auch bei Stress nie genervt.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Kurse immer ausgebucht, im Gym sehr gute Geräte, vielleicht fehlen noch 1-2. Personal sehr unterschiedlich, jede/r auf seine Weise gut bis zumindest zufriedenstellend. Der blonde Boxtrainer ist als besonders kompetent hervorzuheben.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

19 Uhr Schluss ist eindeutig zu früh. Die Gäste müssen ja fast vertrieben werden. Ansonsten alles tiptop, tolle Massage noch kurz vor Feierabend bekommen und dann immer mit Namen begrüßt worden.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Galaabend eindeutig beste Unterhaltung

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    3 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Heike (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2023

    4,4 / 5
Super nettes, höfliches und freundliches Personal. Fragen und Wünsche werden super schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Super nettes, höfliches und freundliches Personal. Fragen und Wünsche werden super schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Personal ist super nett. Clubchef bekamen wir nicht zu Gesicht ??????? Wenn man etwas brauchte, wurde es sofort zur absoluten Zufriedenheit erledigt. Danke!

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Bei den Bädern sollte man langsam mal ans Renovieren denken. Die Zimmermädchen geben sich Mühe wie in jedem anderen Hotel. Ab und zu könnte auch mal gewischt werden.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    1 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Leider wurden wir bei der Qualität der All Inclusive Getränke sehr enttäuscht. Wir trinken nicht viel, aber wenn dann möchte man einen Aperol Spritz oder einen Piña Colada der auch danach schmeckt. Konnte man dann auch sehr gerne haben, aber Originaldrinks nur gegen Bezahlung. Jeder Cocktail dann 9 €. Da wird am falschen Ende gespart. Ausbaufähig.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Leihschläger beim Tennis und Beachtennis könnten besser gepflegt sein. Sehr kaputt.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Mega DJ‘s die tolle Stimmung machten. Wird viel getanzt. Shows gab es in 10 Tagen nur 1.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    3 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Dieter (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 06/2023

    4,5 / 5
Ich denke, das obige Bewertung ausreichend ist und keiner weiteren Kommentierung bedarf. Es ist nicht schön, das hier eine Zwangssituation Seitens des Interviewers erfolgt.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Ich denke, das obige Bewertung ausreichend ist und keiner weiteren Kommentierung bedarf. Es ist nicht schön, das hier eine Zwangssituation Seitens des Interviewers erfolgt.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    1 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Den Direktor haben wir nicht gesehen, nur den Vize. Ich denke, das obige Bewertung ausreichend ist und keiner weiteren Kommentierung bedarf. Es ist nicht schön, das hier eine Zwangssituation Seitens des Interviewers erfolgt.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Es schien mir, das weniger Gärtner beschäftigt waren. Dadurch war der Heckenschnitt nicht so perfekt wie in den Jahren davor. Würd ich aber jetzt nicht als Mangel ansehen.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Alles Top, gute Auswahl an Speisen und Getränken Ich denke, das obige Bewertung ausreichend ist und keiner weiteren Kommentierung bedarf. Es ist nicht schön, das hier eine Zwangssituation Seitens des Interviewers erfolgt.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Ich denke, das obige Bewertung ausreichend ist und keiner weiteren Kommentierung bedarf. Es ist nicht schön, das hier eine Zwangssituation Seitens des Interviewers erfolgt.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Im Prinzip schon sehr gut, leider ist die Disko Abends an der Pool Bar sehr einseitig auf ein jüngeres Publikum ausgerichtet und weniger für die ab 40 ++ jährigen. ich die Show RETRO war hauptsächlich HipHop. Nicht so unser Ding. Ich denke das die Musikauswahl an den Wünschen der doch mit grosser Mehrheit anwesenden Gäste vorbei geht.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung

Sybille (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 06/2023

    5,0 / 5
Der Check-in ging wirklich schnell. Wir wurden herzlich begrüßt, bekamen ein Getränk und wurden rasch mit den Koffern zu unserem Zimmer gebracht. Die Formalitäten waren in kürzester Zeit erledigt.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Der Check-in ging wirklich schnell. Wir wurden herzlich begrüßt, bekamen ein Getränk und wurden rasch mit den Koffern zu unserem Zimmer gebracht. Die Formalitäten waren in kürzester Zeit erledigt.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Alle Mitarbeiter waren sehr sympathisch. Insbesondere die Mitarbeiter der Wasserstation haben sich sehr engagiert gekümmert und sind geduldig auf unsere Anfängerfragen eingegangen. Sie haben uns auch immer gut zu den Windverhältnissen informiert.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Praktisch war, dass es viel Ablagefläge im Bad gab. Es gibt einen Safe. Die Kosmetikprodukte wirken hochwertig und riechen sehr gut.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Auswahl und die Qualität der Speisen war einfach grandios. Ich kann mich kaum erinnern, wann das mal in einem Hotel jemals besser war als im Club Robinson Nobilis

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Insbesondere die Gastreferenten von Preme Sports Dima Weimer und Dirk Müller haben tolle Arbeit geleistet. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Boxen ausprobiere, aber es wahr wirklich lehrreich und hat Spaß gemacht.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Die Shows waren absolut sagenhaft und die Leistung der Tänzer eine Wucht. Insbesondere Valeria war total beeindruckend.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Alle Bewertungen anzeigen

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Armin Becker

    Armin Becker

    Im Rahmen einer 5-tägigen Seminarreise hatte ich die Möglichkeit den herrlichen ROBINSON CLUB NOBILIS kennenzulernen.

    Nach unserer Ankunft fand im Club der Türkische Abend am Strand statt. Ein Fest der Sinne und des Genuss mit vielen landestypischen Speisen, begleitet von türkischer live Musik. 

    In der großen weitläufigen Clubanlage kommt jeder auf seine Kosten. Ob am langen traumhaften Strand beim Wassersport, im Fitnessbereich über den Dächern des Clubs mit Blick auf das Meer oder auf dem Chill-Out-Hügel beim Relaxen. Direkt auf dem Clubgelände befindet sich auch der wunderschöne 18-Loch „Park Land Course“ des ROBINSON GOLF CLUB NOBILIS.

    Wie in allen Clubs üblich, gibt es ein sehr großes Sportangebot: von Wassersport, über diverse Sportkurse bis hin zu Bogenschießen. Langeweile kommt hier garantiert nicht auf!

    Für Kinder und Jugendliche gibt es den ROBY Club der eine Betreuung ab 3 Jahren bietet, sowie einen Pool mit Wasserrutschen und einen Indoorpool für kühlere Tage (mit Wasserrutsche).

    Der Club ist für die ganze Familie, für Alleinreisende, für Paare, für Sportbegeisterte und für Ruhesuchende bestens geeignet. 

    Meine persönlichen Tipps:
    - Da am Meer meist leichte bis mittlere Winde herrschen, ist die Wassersportstation für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen gut geeignet. (Katamaran-Segeln)
    - Der Adults-Only Pool in der schattenspendenden Gartenanlage ist umsäumt von unzähligen Pinien.
    - Ein Sundowner auf dem Chill-Out-Hügel am Strand ist der perfekte Abschluss eines erlebnisreichen Urlaubstages. 

  • Erfahrungen von Manuela Krupp

    Manuela Krupp

    Im Mai reiste ich in den ROBINSON Club Nobilis und die ersten Eindrücke der weitläufigen Anlage waren sehr positiv. Besonders schön fand ich die Erweiterung der Weinterrasse am Hauptrestaurant, die nun deutlich mehr Möglichkeiten bietet, um unter freiem Himmel zu essen. Der Weg durch die Anlage über den Fluss an den Strand gleicht einem kleinen Spaziergang. Der Strand ist wunderschön breit und feinsandig. Der Steg, welcher ins Meer ragt, ist mit ausreichend Liegemöglichkeiten zum Ruhen ausgestattet. Wenn man mittags nicht den Weg zum Hauptrestaurant wählen möchte, hat man die Möglichkeit, im direkt am Strand gelegenen Beachrestaurant das Mittagessen einzunehmen.

    Unser Cat-Ausflug entlang der Küste, organisiert von der Wassersportstation, war sehr interessant und spannend. Leider haben wir keine Delphine sehen können, was dort durchaus möglich ist.

    Es ist sehr empfehlenswert, sich einen Abend für das Spezialitäten Restaurant Convivum einen Tisch zu reservieren. Das Ambiente direkt am beleuchteten Golfplatz auf der Dachterrasse mit einem super 4-Gänge-Menü und einem Glas Wein ist etwas ganz Besonderes.

    Für Golfer empfehle ich die neu renovierten Bungalows direkt am Golfplatz. Diese sind sehr modern und schick eingerichtet.

  • Erfahrungen von Franziska Fiedler

    Franziska Fiedler

    Ich persönlich kann einen Cluburlaub im ROBINSON Club Nobilis nur weiterempfehlen. Mich verschlug es 2013 dorthin auf Betriebsausflug. Es waren tolle und informative Tage mit meinen Kollegen in einer wunderschönen Clubanlage, die zum Wohlfühlen einlädt.

    Uns sind vor allem viele Familien begegnet, die dort wirklich bestens aufgehoben sind. Ich glaube, auch meine Familie würde sich hier pudelwohl fühlen. Vielleicht verschlägt es uns ja auch noch einmal zusammen hierher.

    Beim hervorragenden Abendessen mit den köstlichen Buffets haben wir uns mit eingefleischten Golfern unterhalten, für die es Golf-Villen direkt am Platz gibt, die etwas außerhalb der Clubanlage und daher sehr ruhig gelegen sind. Wie man sich vorstellen kann, waren die Golfer sehr begeistert von der Anlage.

    Ganz besonders empfehlenswert im Nobilis ist außerdem der große Wellness-Bereich, hier ist alles sehr modern und in warmen Farben gestaltet. Mir haben besonders die Saunagänge und das Honig-Meersalz-Ganzkörper-Peeling zugesagt. Außerdem sollte man sich das türkische Hamam nicht entgehen lassen.

    Alles in allem kann ich sagen: Nobilis ist immer eine Reise wert!