Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Wir waren jetzt nach einem Jahr Nobilis Pause wieder im Nobilis und fühlten uns sofort wieder wie „zu Hause“.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Leider haben wir den Clubchef in der Woche nicht gesehen. Er war wohl in Hannover.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zugegeben, die Anlage ist nicht die Neueste, aber im Village sind die Zimmer restauriert und sehr sauber. Die Größe des Zimmers ist für uns gut.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Angebot morgens, mittags und abends ist unübertroffen gut. Die Speisen sind heiß und geschmacklich einfach wunderbar. Die Qualität und Quantität ist sehr, sehr gut.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Fantastisch.
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
3 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
Ruhe / Entspannung