Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Wir wurden äußerst freundlich empfangen . Insgesamt sind uns die äußerst freundlichen Mitarbeiter sehr positiv aufgefallen
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Das Beste ist das „Captain‘s Dinner“ …sehr zu empfehlen . Insgesamt haben wir den Service sehr genossen
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Leider wurde das Zimmer nicht wirklich gut gesäubert…..Das betraf das Bad und unter dem Bett sollte man besser keinen Blick riskieren . Mein Mann hatte eine Nacht lang gesundheitliche Probleme und musste sich mehrfach übergeben, die Spuren dieser Nacht verfolgten uns im Bad über den gesamten Zeitraum unseres Aufenthalts….Die Spuren wurden leider nicht entfernt
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Angebot hat uns sehr gut gefallen. Es gab sehr umfangreiche Angebote und es wurde für jede Geschmack etwas angeboten
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner