Robinson Club Nobilis
27.04.24-25.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Robinson Club Nobilis

Türkei, Antalya & Belek

All Inclusive Frühbucher
Premium Club
Quality Award 2024
97% Empfehlung
Logo Robinson

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Senden Sie uns einfach eine Buchungsanfrage und wir erstellen exklusiv für Sie ein Angebot und garantieren ihnen den besten Preis.

Beratung anfragen

Kundenmeinung

Annika
"Es ist absolut bemerkenswert, was Robinson mit seiner Crew im Nobilis leistet. Ich bin selbst gelernte Hotelfachfrau und weiß es daher besonders zu schätzen. Vielen Dank"

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Cluburlaub.de Quality Award

 

Anlage unter den Top 10 der
cluburlaub.de Strandclubs

Cluburlaub.de Quality Award

 

Anlage mit dem besten Golfangebot
  alle Auszeichnungen anzeigen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Fitness    
  • Golf    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Segeln    
  • Strand    
  • Tennis    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Golfparadies Fluss durch den Club Schlafen in der Suite Golfanlage

Zur Bildergalerie

Mitarbeitertipp

Armin Becker Armin Becker Im Rahmen einer 5-tägigen Seminarreise hatte ich die Möglichkeit den herrlichen ROBINSON CLUB NOBILIS kennenzulernen.

Wetter im Robinson Club Nobilis

Sat, 20.04
heute
21 ° C / 17 ° C
Leichter Regen
Sun, 21.04
morgen
20 ° C / 15 ° C
Leichter Regen
Mon, 22.04
übermorgen
21 ° C / 15 ° C
Mäßig bewölkt

Aus unserem Blog:

ROBINSON-Tour 2015: Cluburlaub in der Türkei

robinson-tour

Im Mai diesen Jahres hatte ich die Ehre, auf die ROBINSON Tour 2015 zu gehen und damit einen grandiosen Cluburlaub in der Türkei zu verbringen. Auf dem Plan stand zunächst die Anreise in den ROBINSON Club Nobilis an, von dort ein Ausflug in den ROBINSON Club Camyuva und zum Abschluss ging es in den ROBINSON Club Pamfilya. Um das Bild komplett zu machen, stand eine kurze Zeit später auch der ROBINSON Club Sarigerme Park in der Türkei an. Ein Erfahrungsbericht von Birthe.

Zum kompletten Blogbeitrag

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Gregory (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 04/2024

    4,5 / 5
Im vergleich zu Soma Bay Potential nach oben (persönliche begrüßung, Drink, Infos über den Club) . Wir waren in Nobilis erst mal etwas verloren…

Bewertung lesen

Maria-Cecile (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 10/2023

    4,3 / 5
Immer freundlich, nichts zu meckern, Ich weiss nicht was ich noch für die 80 Zeichen schreiben soll. So oft war ich jetzt nicht an der Rezeption.

Bewertung lesen

Heike (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2023

    4,4 / 5
Super nettes, höfliches und freundliches Personal. Fragen und Wünsche werden super schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Bewertung lesen

Dieter (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 06/2023

    4,5 / 5
Ich denke, das obige Bewertung ausreichend ist und keiner weiteren Kommentierung bedarf. Es ist nicht schön, das hier eine Zwangssituation Seitens des Interviewers erfolgt.

Bewertung lesen

Sybille (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 06/2023

    5,0 / 5
Der Check-in ging wirklich schnell. Wir wurden herzlich begrüßt, bekamen ein Getränk und wurden rasch mit den Koffern zu unserem Zimmer gebracht. Die Formalitäten waren in kürzester Zeit erledigt.

Bewertung lesen

Regine (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 05/2023

    4,4 / 5
Freundlicher Empfang und schnelle Abwicklung der Formalitäten. Koffer wurden sofort aufs Zimmer gebracht.

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Clubvideo
  • Golfparadies Golfparadies
  • Fluss durch den Club Fluss durch den Club
  • Schlafen in der Suite Schlafen in der Suite
  • Golfanlage Golfanlage
  • Pool bei den Bungalows Pool bei den Bungalows
  • Meer Meer
  • Wellness Bereich Wellness Bereich
weitere Bilder

Clubdirektor Tuna Özgelen stellt sich vor

clubdirektor

Am 21.12.1968 bin ich im fränkischen Bayreuth auf die Welt gekommen.
Meine Mutter ist Deutsche, mein Vater türkischer Abstammung und ich habe zwei Geschwister.

Nach bestandenem Abitur und Abschluss meines Hotelmanagementstudiums in Istanbul führte mein Weg weiter in die USA, wo ich dann meine Hochlizenz auf der New York University gemacht habe.
Ich habe in verschiedenen Hotelketten (Sheraton, Hilton, Hyatt) weitere berufliche Erfahrungen in der Tourismusbranche erwerben können.Clubdirektor Tuna

Meine ersten beruflichen Erfahrungen habe ich 1988 im ROBINSON Çamyuva als Praktikant im Entertainmentbereich gemacht. Seit 1999 arbeite ich fest unter der ROBINSON-Flagge, angefangen mit ROBINSON Select Maris, ROBINSON Çamyuva, ROBINSON Nobilis, und dann wieder ROBINSON Çamyuva,wo Oya,meine Ehefrau und ich uns kennengelernt haben. Im Çamyuva sind auch unsere Tochter Melissa und unser jüngstes Familienmitglied, unser Sohn Denis auf die Welt gekommen .
Ich freue mich nun wieder als Clubdirektor im ROBINSON Nobilis zu sein, denn dieser Club spielt sowohl in meinem beruflichen als auch in meinem privaten Leben eine sehr große Rolle, denn hier haben meine Frau Oya und ich uns einst das Ja-Wort gegeben .

Beste Sportmöglichkeiten, niveauvolle Partys, Fun, Golf, mediterranes Klima, kulinarische Highlights, gleichzeitig Entspannungsmöglichkeiten und Genuß, der ROBINSON Nobilis bietet für jeden einen perfekten Urlaub in besonderer Atmosphäre.

Meine Leidenschaft für Sport kann ich bestens mit meiner Tätigkeit bei ROBINSON verbinden. Neben der Leidenschaft für Sport habe ich auch jene für die Natur und Geschichte. Und so ist es kein Wunder, dass Nobilis mit den Pinienbäumen mitten im Grünen und das Taurusgebirge zu meinen Lieblingsorten gehören.
Sollte es aber mal nicht um Sport, Natur und die Geschichte gehen, dann geht’s ums Kochen... Als passionierter Koch und leidenschaftlicher Botschafter für gutes Essen gibt es für mich nichts Schöneres als meine Freunde und euch als Gast kulinarisch zu verwöhnen.

"Be Nobilised!“

Liebe Grüße
Tuna